Joachim Stiller
Well-Known Member
Im ersten der beiden Filme findet sich was etwa ab Minute 30... Später kommt noch einmal was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder das Schema F von dir - du gelobtest Besserung, doch nun das ? Bist du so verzweifelt ? Lass das bitte, du langweilst.
Ich bin kein Kreationist... Ich bin nur der Meinung, dass die Bedeutung der Mutation bei Weitem überschätzt wird... Es wäre insgesamt viel vorteilhafter für die Entwicklung der Arten, zufällige Mutationen nach Möglichkeit auszuschließen... Solche werden zum Beispiel durhc negative Umeltfaktoren stark vermehrt... Das nur mal als Hinweis...
Ellemaus, ich bin auch der, der ich bin... Denn schon Gott sagte: Ich bin, der ich bin... Aber deshalb kann ich mich natürlich trotzdem von anderen abgrenzen... Ich finde das sogar wichtig...
Ich finde das interessant!
Das Evolutionstheorie oder das Gehabe von Joachim Stiller ?
Stiller ist bei mir abgehakt, seine Denkweise ist nicht die Meinige.
Genau - und mein Kommentar bezog sich auf die Art der Herangehensweise von Joachim Stiller, denn die ist seit Langem langweilig.