Joachim Stiller
Well-Known Member
Das ist jetzt Deine Vermutung... Hast Du irgendweiche Belege dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist, dass es, damit der Mechanismus von Variation und Selketion funktioniert, eine Selektionsdruck gibt... Der existiert aber beim Menschen nicht mehr... Das heißt, der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass keinem Selektionsdruck merh unterleigt, weil es sich völlig frei forttpflanzen kann... Und dann kann es geschehen, dass auf Deur der gesamte Genpool einfach degereiert... Konrad Lorenz hat darauf hingwiesen als einer der gro0en Gefahren für den Menschen und seine Entwicklung... Und ich shcließe mich dem an.. Aber was kann man da machen... Ich denke, in Zukunft wird der Mensch seine Evolution selbst in die Hand nehmen müssen, und um die Klonung seiner NAchkommen nicht herumkommen... Der berühmte Homunkulus jedneflalls könnte Wirklichkeit werden... Und zwar einzig und allein aus der Not heruas... sonst sieht der Mensch irgendwan buschstäblich uralt aus... Und das wollen wir doch alle nciht, oder?