Aktivdenker
New Member
AW: Gedanken an einem Sonntagmorgen im Frühling
Zu A) Schon mal daran gedacht, dass Du von Dir sprichst. Du windest Dich um die Fragen herum und beantwortest mir keine. Warum nur?
Zu B) Guck doch bitte noch einmal die Kommunikation-Doku. Es könnte Dir ein Licht aufgehen.
Zu C) Erfahrungen über mich sind toll. Eine Tollheit. Erfahrungen und Erlebnisse mit mir sind besser
Lieben Gruß
Axl
A) Das habe ich schon verstanden. Du beziehst dich auf den ersten Satz, ich auf den zweiten. Beim ersten hast du recht, beim zweiten hättest du das finden können, was ich gemeint habe. Da du lediglich den ersten meintest, also den, wo du recht hast, ist mir auch klar warum du diesen gewählt hast, du windest dich um mein Geschriebenes herum. Immer wieder ziehst du dich auf Allgemeinplätze zurück, und zwar immer dann, wenn du dein Denken und Schlussfolgern unter Beweis stellen könntest. Auf diese Weise gelingt es deinem Ego immer recht zu behalten. Wahrlich eine gute Ausgangsbasis für gelungene Kommunikation.
B) Hinzu kommt noch deine Meinung, dass nur beim Informierten die Verantwortung liegt, so brauchst du dich nie in Frage stellen lassen, denn der andere hat dich dann einfach nur nicht richtig verstanden. So einfach kann das Leben eines Aktivdenkers sein...
"Du kommst mit meiner Art nicht zurechst, ich fühle mich durch Deine Art verarscht"
Als hättest du mir die Worte in den Mund gelegt
C) Ich lass dich ab jetzt in Ruhe, mir reicht das, was ich über dich in Erfahrung bringen konnte...
Zu A) Schon mal daran gedacht, dass Du von Dir sprichst. Du windest Dich um die Fragen herum und beantwortest mir keine. Warum nur?
Zu B) Guck doch bitte noch einmal die Kommunikation-Doku. Es könnte Dir ein Licht aufgehen.
Zu C) Erfahrungen über mich sind toll. Eine Tollheit. Erfahrungen und Erlebnisse mit mir sind besser
Lieben Gruß
Axl