Hi,Wenn Menschen immer wie Kinder behandelt werden, dann bleiben sie vielleicht deswegen wie Kinder.
ja, ok, ich wäre dann ja sowieso irgendwie schon immer für absolut schonungslose Ehrlichkeit an der sich alle zu messen haben.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Wenn Menschen immer wie Kinder behandelt werden, dann bleiben sie vielleicht deswegen wie Kinder.
Das ist wahr. Das ist allerdings ein anderes Problem (Bildung -> sozial schwache Gegenden -> ...)Da bin ich mir nicht so richtig sicher. Viele Mitbürger machen dann doch den Eindruck dass das nötig wäre.
keineM AnderenDas ist wahr. Das ist allerdings ein anderes Problem (Bildung -> sozial schwache Gegenden -> ...)
Aber ich finde als Mensch sollte man diese Freiheit haben mit sich anzustellen was man möchte - solange man damit keinen anderen schadet.
Ich persönlich nehme es, naja, um high zu sein. Es ist ungefährlich und macht Spaß. Ist immerhin besser als Alkohol. Wenn man aber dann noch hört, dass es Menschen gibt die wirklich sehr schlimme Schmerzen haben und Cannabis ihnen helfen könnte, dann macht mich das echt stinksauer!