• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Werbung:
Da bin ich mir nicht so richtig sicher. Viele Mitbürger machen dann doch den Eindruck dass das nötig wäre.
Das ist wahr. Das ist allerdings ein anderes Problem (Bildung -> sozial schwache Gegenden -> ...)
Aber ich finde als Mensch sollte man diese Freiheit haben mit sich anzustellen was man möchte - solange man damit keinen anderen schadet.

Gestern lief im Fernsehen der futuristische Film "I, Robot" mit Will Smith, falls ihr es kennt. Die Roboter wurden so programmiert, dass sie die Menschen beschützen. Das führte dazu, dass sie die Menschen quasi unterwarfen mit der Logik, dass die Menschen "vor sich selbst beschützt werden müssen, so wie Kinder"... Da wir ja Massenvernichtungswaffen herstellen und all sowas...

Das würde mich aber auch mal interessieren! Noch nie was von einem Cannabistoten gehört! :-D Zumal Cannabis ja mittlerweile nicht zu Unrecht immer mehr als Schmerzmittel in der Medizin eimngesetzt wird, wie dieser Artikel bestätigt!

Ich persönlich nehme es, naja, um high zu sein. Es ist ungefährlich und macht Spaß. Ist immerhin besser als Alkohol. Wenn man aber dann noch hört, dass es Menschen gibt die wirklich sehr schlimme Schmerzen haben und Cannabis ihnen helfen könnte, dann macht mich das echt stinksauer!

Ich persönlich nehme es, naja, um high zu sein. Es ist ungefährlich und macht Spaß. Ist immerhin besser als Alkohol. Wenn man aber dann noch hört, dass es Menschen gibt die wirklich sehr schlimme Schmerzen haben und Cannabis ihnen helfen könnte, dann macht mich das echt stinksauer!

Ich habe heute im MOMA wieder eine Di9kussion mit einem Arzt gehört und dieser warnte nach anfänglich ganz vernünftigen Argumenten vor einem neuen Cannabis, das viel stärker und dadurch viel gefährlich fürs Gehirn sein soll.
Ist es nicht mit dem Alkohol ebenso ? Wenn eine Schnaps auf die gleiche Art konsumiert wie Bier, hat er sich schnell zu Tode gesoffen.
Ich perönlich ziehe gute Kekse und Muffins vor. Schliesslich bin ich absoluter Nichtraucher geworden.

Werbung:
Zurück
Oben