Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viel “high sein“ mit Hilfe von Fremd-Chemie im Hirn verblödet auf Dauer.
Ich war gestern auf einer Gegendemo von Flüchtlingsheimgegnern. Und wenn Deine Aussage stimmt, müssen diese Geistesgrößen tonnenweise Cannabis konsumiert haben......
Abgesehen davon, ist THC keine chemischer, sondern ein natürlicher, pflanzlicher Wirkstoff, der - in geringen Mengen - sogar im menschlichem Körper vorkommt.
Es wäre zwar möglich, daß Demonstranten oder Gegendemonstranten Cannabis konsumiert haben aber wenn Du sie blöd findest muss es nicht daran liegen.
Ja. Was aber irgendwo natürlich und pflanzlich vorkommt, muss ja deswegen noch nicht in beliebigen Mengen in den menschlichen Körper eingebracht werden. Substanzen, die Rauschzustände (High Sein) bewirken sollen, haben meiner Vorstellung nach die uncharmante Nebenwirkung, zumindest bei dauerhaftem und übertriebenen Gebrauch, die Hirnchemie derart zu beeinflussen, daß die beabsichtigte Verbesserung des Befindens sich in eine Verschlechterung ändert.
Es denke, dass es egal ist was du konsumierst oder treibst.
Jede Art von Übermass ist irgendwann für den Körper abträglich.
Und weil manchmal das abträgliche Übermaß schon mit kleinsten Dosen erreicht ist (Beispiel: http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/Gifte/Tetrodotoxin.htm), ist es eben nicht egal, was Du konsumierst.
Ist das nicht intelligent?
Der Staat verknappt den Stoff durch Kriminalisierung.
Eine knappe Ware steigt danach im Preis.
Und das tut sie auch, extrem.
Und dann verdient er am Geschäft mit.
Wie?
Als Schutzgeldeintreiber und Zwischenhändler.
Wie?
Die Militärmaschinen/Schiffe der Amis fliegen /schippern die Ware aus Afghanistan aus. Rohstoffproduktion hat sich seit 2001 verzehnfacht.
Staaten kooperieren mit dem organisierten Verbrechen. In jedem Land, falls das unbekannt sein sollte.
Ist das nicht intelligent?
Nö, das glaub ich nicht, die Staaten kämpfen doch beherzt gegen die Drogen. Mit welchem Erfolg?Achwas, Bernd, das ist Zufall, wenn die Staaten sich noch ein bisschen mehr einsetzen, wird der Kampf gegen die Drogen bald gewonnen sein.
Bernd
Abgesehen davon, ist THC keine chemischer, sondern ein natürlicher, pflanzlicher Wirkstoff, der - in geringen Mengen - sogar im menschlichem Körper vorkommt.
Weltklasse, darum schau ich hin und wieder gerne ins Denkforum, damit mir solche Perlen nicht entgehen !!!
Nein, C21H30O2 Tetrahydrocannabinol ist kein chemischer Wirkstoff ?!?!?
Alles ist Chemie
Du meintest zwar sicher "synthetisch", aber für den Effekt ist es unerheblich ob es synthetisch oder natürlich ist.