• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Du kannst noch so tief graben, aber dein erhobener zeigefinger ist hier nicht angebracht.
Wir reden hier von weichen Drogen und nicht vom Gift das uns die Pharmaindustrie täglich in Tablettenform verkauft.
Wenn ich mir Zyankali in den Kaffee statt Zucker gebe, dann bin ich tot und das weiss ich.

Kein Zeigefinger, nur meine Meinung: Substanzen, die berauschen, machen bei täglicher Einnahme auf Dauer blöde. ;)

Werbung:
Kein Zeigefinger, nur meine Meinung: Substanzen, die berauschen, machen bei täglicher Einnahme auf Dauer blöde. ;)
Das wissen wir ja alle, aber warum sind wir denn nicht so ehrlich und geben es zu.
Warum verfolgen wir den harmlosen Kiffer und schützen den vollgekotzt und vollgepisst im Rinnstein liegenden Alkoholiker ?

Das wissen wir ja alle, aber warum sind wir denn nicht so ehrlich und geben es zu.
Warum verfolgen wir den harmlosen Kiffer und schützen den vollgekotzt und vollgepisst im Rinnstein liegenden Alkoholiker ?

Ganz davon abgesehen, dass Alkoholiker oft aggressiv werden und großen Schaden in ihren Familien anrichten.
Kiffer werden bloß ruhig und friedlich.
Es ist kein Zufall, dass es bundesweit Selbsthilfegruppen für Alkoholiker und ihre Angehörigen gibt, aber keine für Kiffer!

Ganz davon abgesehen, dass Alkoholiker oft aggressiv werden und großen Schaden in ihren Familien anrichten.
Kiffer werden bloß ruhig und friedlich.
Es ist kein Zufall, dass es bundesweit Selbsthilfegruppen für Alkoholiker und ihre Angehörigen gibt, aber keine für Kiffer!

Stimmt nicht, sie werden oft sehr lustig, das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Stimmts ??????

Werbung:
Zurück
Oben