• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Wie bakunin schon argumentierte, Cannabis Tote gibt es nicht. Eine Überdosis ost praktisch unmöglich. Genauso kann ich sagen, dass Fressucht zum Tod führen und um es noch abstruser zu sagen: Eine Überdosis Wasser führt dich sehr schnell zum Tod. Cannabis NIE.
Ich muss dir widersprechen, denn es gab schon sehr viel Tote durch den Hanf.
Den aber hat man dann eben nicht geraucht sondern Stricke daraus gemacht.
Kennt ihr den schon ?
Ein Alkoholiker, ein Kokser und ein Kiffer stehen vor dem geschlossenen Himmelstor und wollen Einlass.
Der Alki brüllt rum schlägt, tritt gegen die Tür und randaliert.
Der Kokser sagt nur "was solls, gehe ich eben durchs Schlüsselloch".
Der Kiffer legt sich hin, schläft eine Runde und wartet, dass geöffnet wird.

Werbung:
Da es kein Gift gibt,sollte es nicht verboten sein bewußseins erweiterte Drogen zu nehmen.Drogen reinigen wie Sokrotan,auf der Stelle,nur wann ist sauber:dontknow:
Eine Spritze an Sylvester tut auch keinem weh:engel1::ironie:

Wahrscheinlich :dontknow: gefährden Drogen die Orthographie und die Semantik und sollen deshalb verboten werden!

Wie bakunin schon argumentierte, Cannabis Tote gibt es nicht. Eine Überdosis ost praktisch unmöglich. Genauso kann ich sagen, dass Fressucht zum Tod führen und um es noch abstruser zu sagen: Eine Überdosis Wasser führt dich sehr schnell zum Tod. Cannabis NIE.

Glaubt denn wirklich noch irgendwer daran, daß es den "Verbietern" um die Gesundheit der Menschen geht?

Werbung:
Zurück
Oben