aktivFreidenker
Active Member
AW: "Gebt die Drogen frei!"
@ Windlicht:
Das man solch einfache Aussagen nicht ver_steht - ver_stehen will........
Habe ich mich etwa unklar ausgedrückt?
Ich bin für Wunder nicht zuständig, LSD schon...
Was daran unklar ist oder wo da Dein Gehirn trixt, kann ich Dir nicht sagen.
Da fällt mir aber mein Freund Kinski ein, als er während seines Vortrags auf der Christus Erlösertour wiederholt vom Publikum unterbrochen wurde und sagte:
"Dort wo man zu dumm und borniert ist, einen zu ver_stehen, halte Dich nicht auf und geh weiter."
Das Ver_stehen ist Bewegung im Denken, als neuronale Aktivität in Verbindung mit unserer Wahrnehmung, dem Erleben und Erfahren, eingebettet in unserer Fühlmatrix. Wenn Denken, Fühlen, Handeln, Wahrnehmen im Einklang sind, dann ver_steht man, weil es einen symbiotischen Effekt hervorruft.
Aber ich ver_stehe Dich durchaus ~ es ist mir sonnenklar,
aber Ver_ständnis dafür habe ich nicht. Das ist ein Unterschied!
Wer schon im Denken stehen bleibt und ver_stehen will, kippt unweigerlich um.
Und damit dies für alle User hier geklärt ist:
Mir ist dieser Faden thematisch wichtig und wertvoll. Für Nonsens und Trallaluppi findet ihr andere Fäden im Forum.
@ Windlicht:
Das man solch einfache Aussagen nicht ver_steht - ver_stehen will........
Habe ich mich etwa unklar ausgedrückt?
Ich bin für Wunder nicht zuständig, LSD schon...
Was daran unklar ist oder wo da Dein Gehirn trixt, kann ich Dir nicht sagen.
Da fällt mir aber mein Freund Kinski ein, als er während seines Vortrags auf der Christus Erlösertour wiederholt vom Publikum unterbrochen wurde und sagte:
"Dort wo man zu dumm und borniert ist, einen zu ver_stehen, halte Dich nicht auf und geh weiter."
Das Ver_stehen ist Bewegung im Denken, als neuronale Aktivität in Verbindung mit unserer Wahrnehmung, dem Erleben und Erfahren, eingebettet in unserer Fühlmatrix. Wenn Denken, Fühlen, Handeln, Wahrnehmen im Einklang sind, dann ver_steht man, weil es einen symbiotischen Effekt hervorruft.
Aber ich ver_stehe Dich durchaus ~ es ist mir sonnenklar,
aber Ver_ständnis dafür habe ich nicht. Das ist ein Unterschied!
Wer schon im Denken stehen bleibt und ver_stehen will, kippt unweigerlich um.
Und damit dies für alle User hier geklärt ist:
Mir ist dieser Faden thematisch wichtig und wertvoll. Für Nonsens und Trallaluppi findet ihr andere Fäden im Forum.