• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

AW: "Gebt die Drogen frei!"

Da wundert es mich auch nicht, wenn du für die Freigabe von Drogen plädierst.

Für Wunder bin ich nicht zuständig, aber für die Freiheit und die Liebe selbst_ver_antwortlich und ich werde auch zur Ver_antwortung gezogen werden.

Gegen den Wahnsinn der Prohibition erhebe ich meine Stimme und singe leise für die Liebe und laut für die Freiheit!

Was nicht passt, wird passend ge(m)(d)acht... so ist das gemeine Gehirn nun mal gestrickt: angepasst :reden:

Was soll das "gemeine Gehirn" bezeichnen?
Spielt es Dir Streiche und ist nicht Dein?
Oder als Ver_allgemeinung ~ entgegen dem Besonderen?

Nur soviel: 50.000 Neurobiologen weltweit erforschen derweil das Gehirn und trotz Jahrzehnten der Forschung sind die Gesamtzusammenhänge nicht klar.
Precht vergleicht die Hirnforschung mit der Mathematik und fügt hinzu, dass man gerade mal weis, was eine Zahl ist!

Werbung:

d
Für Wunder bin ich nicht zuständig, aber für die Freiheit und die Liebe selbst_ver_antwortlich und ich werde auch zur Ver_antwortung gezogen werden.

Gegen den Wahnsinn der Prohibition erhebe ich meine Stimme und singe leise für die Liebe und laut für die Freiheit!

Was soll das "gemeine Gehirn" bezeichnen?
Spielt es Dir Streiche und ist nicht Dein?
Oder als Ver_allgemeinung ~ entgegen dem Besonderen?

Nur soviel: 50.000 Neurobiologen weltweit erforschen derweil das Gehirn und trotz Jahrzehnten der Forschung sind die Gesamtzusammenhänge nicht klar.
Precht vergleicht die Hirnforschung mit der Mathematik und fügt hinzu, dass man gerade mal weis, was eine Zahl ist!

du bist gegen die prohibition?

schade, das brächte eine neuen al capone mit der entsprechenden szene mit sich.

ich war vor jahren in san francisco, bin auf alcatraz raus gefahren, heute nur noch eine insel ohne knackis drauf, zum besuchen, da hab ich ich kurz in al capones zelle reingesetzt. das war prickelnd.

fiel mir nur so ein :)

d

du bist gegen die prohibition?

schade, das brächte eine neuen al capone mit der entsprechenden szene mit sich.

ich war vor jahren in san francisco, bin auf alcatraz raus gefahren, heute nur noch eine insel ohne knackis drauf, zum besuchen, da hab ich ich kurz in al capones zelle reingesetzt. das war prickelnd.

fiel mir nur so ein :)

Vielleicht möchte er ja, dass sich Monsanto dem annimmt und es legal auf dem Markt "terminiert"... :rolleyes:

vielleicht mal in den sorten wechseln....haschisch mit goldstempel hätt ich wieder mal gerne, nur 5 g, würde reichen für 3 monate bei mir.

Bayern ist zu weit weg von Holland und was Cannabis-Urteile angeht, das strengste Bundesland. Hier in NRW gibt es Büdchen, wo man für Geld fast alles kaufen kann.

Aber es gab oder gibt auch noch einen Versandhändler aus Holland, welcher zu normalen Coffeeshopreisen diskret auch nach Deutschland versendet. SchöÖön handgerollte Tempelsballs aus Tibet oder die Erstsiebung aus Kaschmir ~ Hauptsache gewachsen und gereift an der Sonne :blume2:
und nicht so ein ver_züchtestes, gen_manipuliertes, auf Steinwolle unter Kunstlicht gewachsenes Kraut, was mit der Heilpflanze Cannabis kaum noch was zu tun hat.

Vielleicht möchte er ja, dass sich Monsanto dem annimmt und es legal auf dem Markt "terminiert"... :rolleyes:

er wird schon selber sagen können, was er meint und denkt..

welche drogenerfahrungen hast du?

ich vielfach, aber nie mit nadel oder sowas und immer sehr niedrig dosiert.

bin trotz allem flow schon sehr vernunftgesteuert.

mich langweilt das leben nicht, insofern möcht ichs auch nicht riskieren.

also? du mußt nicht, ich frag halt einfach, gei? :)

Bayern ist zu weit weg von Holland und was Cannabis-Urteile angeht, das strengste Bundesland. Hier in NRW gibt es Büdchen, wo man für Geld fast alles kaufen kann.

Aber es gab oder gibt auch noch einen Versandhändler aus Holland, welcher zu normalen Coffeeshopreisen diskret auch nach Deutschland versendet. SchöÖön handgerollte Tempelsballs aus Tibet oder die Erstsiebung aus Kaschmir ~ Hauptsache gewachsen und gereift an der Sonne :blume2:
und nicht so ein ver_züchtestes, gen_manipuliertes, auf Steinwolle unter Kunstlicht gewachsenes Kraut, was mit der Heilpflanze Cannabis kaum noch was zu tun hat.

in der praxis kannst hier auch gut und billig weg kommen...die bullen auf der straße haben den zirkus auch vielfach satt.

ich hab meine guten verbindungen, es wächst ja wie brennesseln, gottlob.

ich leb diesbezüglich nicht gefährlich. fahr ich mit dem zug, flieg ich innerhalb europas, dann schmuggel ich vaginal im gummi, geht wunderbar.

bin ein altes schlachtschiff von 55 jahren... :)

Werbung:
Zurück
Oben