EarlyBird
Well-Known Member
AW: "Gebt die Drogen frei!"
Das kann man laut sagen - irgendwie hoff ich ja doch, dass es nicht stimmt!
Ich vermute, Heroin wird von Menschen genommen, die unter starkem Urschmerz leiden - weil 's ja aus Opium gemacht wird. Bei den andern Sachen weiß ich 's nicht, ok Kokain putscht auf, aber von Crystal hab ich noch nie gehört.
Ich selber kann mir Drogen gar nicht "leisten", ich drifte so schon ganz leicht ab...
Die Videos sind tatsächlich echt ~ wie auch die Crystal-Meth-Bilder...
Das gepanschte Zeugs von Unwissenden zusammengebraut enthält nicht nur Restbenzin und Ameisensäure, sondern auch dutzende andere Toxine aus Reduktionsabfällen usw....
Allein schon Säure oder Benzin sich direkt in die Venen zu ballern, zeigt auf, wie Verzweifelt die Menschen sein müssen ~ scheinbar in einer ausweglosen Situation.
Das kann man laut sagen - irgendwie hoff ich ja doch, dass es nicht stimmt!
Gottlob, dass ich nicht auf Heroin, Kokain oder Crystal abfahre (bis auf Crystal bewusstseinsverengende Drogen) und im Laufe meines Lebens ein "Safer-Use-Kodex" für den GE-Brauch von Wirksubstanzen zur Bewusstseinserweiterung errichtete...
Ich vermute, Heroin wird von Menschen genommen, die unter starkem Urschmerz leiden - weil 's ja aus Opium gemacht wird. Bei den andern Sachen weiß ich 's nicht, ok Kokain putscht auf, aber von Crystal hab ich noch nie gehört.
Ich selber kann mir Drogen gar nicht "leisten", ich drifte so schon ganz leicht ab...