A
Anike
Guest
AW: "Gebt die Drogen frei!"
Für wen?
Für wen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle.
Na das finde ich ja toll ~
zünde mir gleich eine handgerollte Kräuterzigarette an
und hoffe sehr, dass wir bald - wie in Österreichs bereits erlaubt ist -
einige Hanfpflanzen wachsen lassen können...
(in Össi-Land darf man sie nicht zur Blüte bringen - )
Für alle Bedenkenträger gilt, diesen Faden aufmerksam zu lesen, denn alle logischen und rationellen Tatsachen kann man eben nur direkt in die Augen schaun...
Wer dafür ist, dass die Prohibitionspolitik weitwerhin aufrechterhalten wird, ist MITSCHULDIG bzw. MITVERANTWORTLICH, dass Menschen sterben,
Waffen- und Menschenhandel weltweit weiter agieren und die Drogenmbarone immer reicher werden.
AUFWACHEN ~ ihr DENKSCHLÄFER!!!
Durch die illegale Herstellung über Codein, Jod und roten Phosphor in einem ähnlichen Prozess wie zur Herstellung von Methamphetamin auf Basis von Pseudoephedrin wird das Endprodukt unrein und reich an stark toxischen Nebenprodukten. Bei Injektion führen diese Nebenprodukte zu schweren Gewebeschäden, Venenentzündungen und Nekrose bis zur Gangrän oder Organversagen. Irreversible Schädigungen (neurologische Veränderungen, Nierenschäden, Gefäßschäden) können bereits bei der ersten Verwendung entstehen. Laut Aussage der Anti-Drogen-Initiative „Stadt ohne Drogen“ in Jekaterinburg ist „Krok“ so aggressiv toxisch, dass die durchschnittliche Überlebensdauer von Konsumenten nach Beginn des regelmäßigen intravenösen Konsums gerade noch ein Jahr betrage. Die Droge wird in Russland „Krokodil“ genannt, da sie den Körper von innen her schädigt, und an der Injektionsstelle oft eine grünliche Verfärbung der Haut auftritt. Mittlerweile findet Krokodil als „Droge des armen Mannes“ eine weite Verbreitung innerhalb Russlands.
soll die droge auch freigegeben werden?
krokodil aka desomorphin
eine mischung aus codein, benzin, rotem phosphor und jod
soll die droge auch freigegeben werden?
krokodil aka desomorphin
eine mischung aus codein, benzin, rotem phosphor und jod
vorsicht, harter tobak (mir wurde schlecht).
Die Prohibition ist daran Schuld.
Niemand bräuchte Codein mit Ameisensäure und Benzin aufkochen, um Desomorphine herzustellen, wenn es reines Heroin (der ehemalige Handelsnahme für ein BAYER-Medikament) jetzt Diamorphin-Lösung für alle Suchtkranken auf Rezept gäbe. Dann braucht man auch kein methadon und anderen Substitutionsmittel mehr. Seit 2004 laufen die Untersuchungen zum Pilotprojekt und weder der Ex-Kiffer und jetzt Bundes-Gesundheitsminister Bahr oder die Drogenbeauftragte des Bundes, Frau Nonsens mit Brett vom Kopf sind in der Lage einen Gesetzentwurf für eine flächendeckende Regelung zur Abgabe von Diamorphin-Lösung auf Rezept auszuarbeiten. 80 % ca. aus der Pilotstudie sind wieder resozialisiert, arbeiten teils wieder, nehmen am gesellschaftlichen Leben teil. Bei Methadon sind das deutlich weniger als 10 % und von den wenigen, sind fast alle berentet....
Wenn es Amphetamine in Apotheken oder Suchtläden gäbe, niemand bräuchte sich Crystal-Meth aus Pseudoephedrin mit rotem Phosphor, Jod und Benzin aufkochen.
Wenn es MDMA usw... in reiner Qualität auf Rezept gäbe, dann bräuchten die jungen Leute nicht diese "Scheiß-Pillen" fressen, die es fast nur noch gibt.
Die Verunreinigungen und Dosierungsschwankungen, aufgrund der Qualitätsunterschiede lassen die Konsumenten sterben.
AUFWACHEN - welche HORRORNACHRICHTEN muss man hören, um erweckt zu werden? Ah ja, erst wenn die eigenen Kinder an son gepanschten Dreck vor der Hunde gehen.
Sieht aus wie Lepra in fortgeschrittenem Stadium!
Solche Bilder hab ich schon als Kind im Medizinlexikon meiner Eltern gesehen....
Weiß mal wieder nicht, was ich dem Internet glauben kann und was nicht....