• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Werbung:
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Noch einmal:
Wenn die Wahrheit mehr beleidigt, als alle glatt gebügelten Nettigkeiten es je täten, dann ist etwas falsch.

Ich werde mich dem nicht beugen. Und im Übrigen ist es keine Beleidigung nach deutschen Strafgesetz (§ 185).

Dass ich arrogant bin, gehört nun mal auch zu mir.
Ich lasse mich nicht mehr durch eine vorgestanzte Denkschablone pressen.

Mal eine konkrete Frage: Was findest Du an meiner Aussage denn beleidigend?
Du irrst wieder:

http://www.heise.de/newsticker/meld...auch-im-Internet-keine-Beleidigung-73517.html

Ich habe mit Absicht Dich nicht als >>dämlich<< oder >>bescheuert<< bezeichnet, aus eben diesem Grund. Ich bin als provokanter Aktionskünstler oft an der Grenze der Beleidigung, aber all die Worte, welche ich verwende beleidigen nicht nach § 182 StGB...

Du meinst, ich habe keinen Grund, mich durch Deine Worte beleidigt zu fühlen?

Naja. Egal.

Ich habe gesehen, daß Dich Gegenargumente nicht erreichen (und zwar so weit nicht, daß Du sie nicht mal zur Kenntnis nimmst) und sehe daher keinen Grund, mich weiter mit Dir zu unterhalten.

:spei2: liegt mir nicht so (obwohl der Smilie echt cool ist...;))

Zuletzt bearbeitet:

Du meinst, ich habe keinen Grund, mich durch Deine Worte beleidigt zu fühlen?

Naja. Egal.

Ich habe gesehen, daß Dich Gegenargumente nicht erreichen (und zwar so weit nicht, daß Du sie nicht mal zur Kenntnis nimmst) und sehe daher keinen Grund, mich weiter mit Dir zu unterhalten.

Was Du fühlst und was nicht, kann ich nicht beeinflussen.
Ich kann Dir nur sagen, was ich fühle und denke!
Gott lob ~
dass diese unterirdische Unter_haltung damit auch für mich beendet ist.

Sehr schön. So wird nun überdeutlich, warum provokante Aktionskünstler u. U. für die Freigabe psychodelischer Drogen plädieren.
Sonst fällt ihnen offenbar zuwenig Provokatives ein oder aber es wird ihnen sonst verwehrt, leichten Geistes die diffuse Grenze zum Unverschämten zu überschreiten. Sie möchten sich nicht vor sich selbst erschrecken!
Wenn jemand daher meint, nur er selbst bestimme die Grenzen seines Egos, dann wird es Zeit, dass sein Umfeld ihm zu neuen Orientierungen verhilft und aufzeigt, dass auch sanktioniert wird, was nicht strafbewehrt ist.

Werbung:

Sehr schön. So wird nun überdeutlich, warum provokante Aktionskünstler u. U. für die Freigabe psychodelischer Drogen plädieren.

Die Gründe dafür sind hier ausreichend benannt, wobei Deine Schlussflogerung nicht gänzlich falsch ist. Sie ist aber nicht der Antrieb, denn meine Substanzen bekomme ich, ob sie nun verboten, verschreibungspflichtig oder was auch immer sind.

Sonst fällt ihnen offenbar zuwenig Provokatives ein oder aber es wird ihnen sonst verwehrt, leichten Geistes die diffuse Grenze zum Unverschämten zu überschreiten. Sie möchten sich nicht vor sich selbst erschrecken!
Wenn jemand daher meint, nur er selbst bestimme die Grenzen seines Egos, dann wird es Zeit, dass sein Umfeld ihm zu neuen Orientierungen verhilft und aufzeigt, dass auch sanktioniert wird, was nicht strafbewehrt ist.

Sonst kann ich "Gott" nicht nah genug sein ~
Ich nutze Wirksubstanzen wirklich selten, zur Sonnenwede oder auf einem Festival. Meine Kreativität schöpfe ich aus anderen Quellen.

Im übrigen ist ein Alkoholiker, wer täglich Alkohol trinkt und ein Kiffer, welcher täglich kifft, aber man kann auch ein Glas Wein oder Bier trinken und mal einen Joint rauchen, ohne Alkoholiker oder Kiffer zu sein. Und mit anderen Substanzen verhält es sich da genauso.

meint
Axl

Zurück
Oben