• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

AW: "Gebt die Drogen frei!"

Lange Sicht garantiert auch keine zweiseitige.

Die einzige Lehre, die man aus dem amerikanischen Großversuch - "traditionell etablierte Drogen" zu verbieten - ziehen kann ist jene, daß Verbote das Problem nicht lösen, sondern nur in die Kriminialität verschieben.

Richtig. Ich habe einen Grund es zu ignorieren. Denn ich habe andere Informationen als Du und die führen Deine Argumente ad absurdum.

lg.eule
Okay, bitte sage mir dann, wie es passieren konnte, daß Fernsehen und PC (-spiele) für hundertausende zur Droge wurden. Und wie es kommt, daß wir heute vor dem nie gekannten Phänomen stehen, daß Zehntausende Minderjährige nach verschiedenen Drogen süchtig sind. Wenn Liberalisierung die Lösung ist - gerade die Droge Medien führt das aber sowas von ad absurdum!

Ist das vielleicht der Grund, warum ihr beide diese Argumentationslinie wohlweislich ignoriert?

Werbung:

Also mir tut es echt leid, :weinen3:
aber auch dieser Beitrag zeigt nur auf, die borniert Dein Denken doch ist und wie intensiv Du Dich mit den Tatsachen beschäftigst.

Ich werde dazu auch keine weitere Stellung mehr nehmen. Dein denken scheint so festgezurrt und verankert zu sein, dass ich es nicht vermag, Dich um UMDENKEN bewegen zu können.

Wenn Du wirklich diesen Faden mal gelesen hättest und vor allem die von mir eingebrachten Links verstanden, dann wären diese Missverständnisse überflüssig. Aber jeder sucht sich schon seinen passenden Usernamen aus.
Du hast noch gar keine Stellung dazu genommen, sondern meine Hauptargumentation ignoriert, und polterst nur herum.

Auch Du wirst Deinen Grund dafür haben.

Solche bornierte denkinvalide Subjekte wie Du es bist, kotzen mich einfach nur an.
Aber Toleranz heißt auch die DOOFEN zu ertragen. Das gelingt mir nicht immer.............
Hier ist eine Entschuldigung jetzt aber fällig. Wenn Du der Meinung bist, andere teilen Deine Argumente nicht, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, ausfällig und beleidigend zu werden. Anscheinend verwechselst Du deine FREIHEIT mit Maßlosigkeit und Arroganz.

Hier ist eine Entschuldigung jetzt aber fällig. Wenn Du der Meinung bist, andere teilen Deine Argumente nicht, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, ausfällig und beleidigend zu werden. Anscheinend verwechselst Du deine FREIHEIT mit Maßlosigkeit und Arroganz.

Noch einmal:
Wenn die Wahrheit mehr beleidigt, als alle glatt gebügelten Nettigkeiten es je täten, dann ist etwas falsch.

Ich werde mich dem nicht beugen. Und im Übrigen ist es keine Beleidigung nach deutschen Strafgesetz (§ 185).

Dass ich arrogant bin, gehört nun mal auch zu mir.
Ich lasse mich nicht mehr durch eine vorgestanzte Denkschablone pressen.

Mal eine konkrete Frage: Was findest Du an meiner Aussage denn beleidigend?

fragt
Axl

Dich heißt ja auch niemand einen durchgeknallten Drogenjunkie!
Das wäre eine Beleidigung im o.g. Sinne!

bornierte = engstirnig
denkinvalide = Denkhemmung
DOOFEN = wenig intelligent

Daher formuliere ich um:
Solche engstirnige, von Denkhemmungen geprägte Subjekte, wie Du es bist, kotzen mich einfach nur an.
Aber Toleranz heißt auch die weniger Intelligenten zu ertragen.

Noch einmal:
Wenn die Wahrheit mehr beleidigt, als alle glatt gebügelten Nettigkeiten es je täten, dann ist etwas falsch.

Ich werde mich dem nicht beugen. Und im Übrigen ist es keine Beleidigung nach deutschen Strafgesetz (§ 185).

Dass ich arrogant bin, gehört nun mal auch zu mir.
Ich lasse mich nicht mehr durch eine vorgestanzte Denkschablone pressen.

Mal eine konkrete Frage: Was findest Du an meiner Aussage denn beleidigend?

fragt
Axl
Deine Wahrheit bzw. das, was Du als solche glaubst, erkannt zu haben kannst Du ruhig zum Zwecke der Selbstbefriedigung vor Dir hertragen. Schau dabei in den Spiegel und erfreue Dich Deiner, offenbar bist Du Dir ja selbst genug!
Frei zu sein, bedeutet aber nicht, Andersdenkende als "bornierte, denkinvalide Subjekte", "doof" etc. zu bezeichnen.
Freiheit ist bekanntlich auch immer die Freiheit der Andersdenkenden.
Und da reden wir noch nicht einmal über Deine infantilen StGB-Albernheiten oder den wirren Versuch, Flegelein als selbstbewusstes Ich zu verkaufen.

Deine Wahrheit bzw. das, was Du als solche glaubst, erkannt zu haben kannst Du ruhig zum Zwecke der Selbstbefriedigung vor Dir hertragen. Schau dabei in den Spiegel und erfreue Dich Deiner, offenbar bist Du Dir ja selbst genug!
Frei zu sein, bedeutet aber nicht, Andersdenkende als "bornierte, denkinvalide Subjekte", "doof" etc. zu bezeichnen.
Freiheit ist bekanntlich auch immer die Freiheit der Andersdenkenden.
Und da reden wir noch nicht einmal über Deine infantilen StGB-Albernheiten oder den wirren Versuch, Flegelein als selbstbewusstes Ich zu verkaufen.

Das ist alles OT.
Zu meiner Aussage habe ich Stellung bezogen.
Wenn ich gegen die Regeln des Forums verstoße ~
was durchaus sein kann, dann wird mich Walter wohl sperren müssen.

bornierte = engstirnig
denkinvalide = Denkhemmung
DOOFEN = wenig intelligent

Daher formuliere ich um:
Solche engstirnige, von Denkhemmungen geprägte Subjekte, wie Du es bist, kotzen mich einfach nur an.
Aber Toleranz heißt auch die weniger Intelligenten zu ertragen.
Du hälst Dich für intelligent, besser, intelligenter? Das hatte ich bis dato auch gedacht. Doch bei Dir ist Bildung ganz offensichtlich vor allem Einbildung.:)

Werbung:
Zurück
Oben