• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Welches Wort ? Etwa Schwulbruder ?

Neue Überlegungen zum schwer verletzten Schwulbruder: Der Täter war nicht maskiert, hatte angeblich nur einen falschen Bart, also muss ihn der Schwulbruder sehr wohl erkannt haben, es ist doch kaum anzunehmen das er den Täter immer nur a tergo gesehen hat.

Die Bullen sollen den Schwulbruder tüchtig verhören, er kennt den Täter wahrscheinlich, aber vielleicht ist auch schon die Kirche an dem Täter dran um ihn zum Schweigen zu bringen, dann soll er achtgeben das sie ihn nicht ins Paradies eingehen lassen, wäre besser er stellt sich so lange er es noch kann.
 
Angeblich soll auch Strache diese Schule besucht haben.

Die homophilen Tendenzen von sich elitär dünkenden Männerbünden sind ja bekannt, die massiven Hinterlader Neigungen der Pfaffen sowieso, und auch die Braunen, manche sagen der Gröfaz habe sein Werk "Mein Krampf" in Landsberg Hess überwiegend a tergo diktiert, und auch der Kakaoler (Eine Wiener Wortbildung;)) Röhm war wohl nicht ohne Grund einer der wenigen welche mit Hitler per Du waren. Und so geht es halt weiter, Haider und seine "Buberln" bis hin zu Strache welcher tatsächlich in Strebersdorf bei den Schwulbrüdern in die Lehre gegangen ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
889.463



Sag mir wo die Klasnic Anklage geblieben ist, sag mir wo die Klasnic Anklage geblieben ist, was ist geschehn….:reden::reden::reden:

Hat wohl der Herr Kardinal unter den Tisch kommissionieren lassen, das ist geschehn….



Die Taten wurden von Tätern auf Video aufgezeichnet
Die Anschuldigungen (es gilt die Unschuldsvermutung) sind schockierend: Ein damals 11-Jähriger wurde von Bruder Paul Kaiser (57) und bis zu sechs weiteren Geistlichen und Schulangehörigen gleichzeitig vergewaltigt. Diese Sex-Attacken sollen sich über ein Jahr erstreckt haben.

Tatort war, laut Zeugenaussage der Mutter, das Internat der Schulbrüder in Wien-Strebersdorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwulbrüder:

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage, war "Bruder" Paul Kaiser jener Schwulbruder welcher am ärgsten verprügelt wurde, und dem man ein bestimmtes Wort in den Kadaver geritzt hat, und wie lautet dieses Wort?
 
Schwulbrüder Überfall:

Meiner Meinung nach wissen sowohl die Schwulbrüder, als auch Schönborn, als auch die Polizei längst wer der Täter ist, da es sich bei ihm mit aller größter Wahrscheinlichkeit um einen von den Schwulbrüdern a tergo unterrichteten ehemaligen Schüler handeln dürfte.
Aus dem Grund wäre es besser für ihn sich zu stellen, sonst wird er gar noch in Gottes Namen auf der Flucht erschossen.
 
Neues von den Schulschweinen, ich bin gespannt ob Schönborn das auch unter den Tisch kommissionieren kann:

Mehr als zwei Wochen nach dem mysteriösen Überfall auf Klosterbrüder in Wien-Floridsdorf fand wieder die erste Messe im Immaculata-Gotteshaus statt. Die Ermittlungen zum Kirchen-Phantom konzentrieren sich indes weiter auf frühere Missbrauchsanzeigen - und Rache als Motiv...

Wie berichtet, hatte ein Kirchen-Phantom kurz nach Weihnachten mehrere Klosterbrüder überfallen und einem Opfer ein eindeutiges Wort in Richtung Kindesmissbrauch in den Körper eingeritzt.

Von Rache getriebener Täter
Die Raubermittler des Landeskriminalamtes wollen jetzt noch einmal die Ordensbrüder einvernehmen. Sie hegen Zweifel daran, dass nicht zumindest eines der Opfer den von Rache getriebenen Täter gekannt hat. Die Spur führt zu früheren Internatsschülern bzw. deren Angehörigen.

Die Schulschweine haben den Täter welcher nicht maskiert war, ganz sicher erkannt, aber wenn das Ganze vor Gericht landet, sind sowohl die Schulschweine als auch Schönborn erledigt, darum werden sie wie ein Grab schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwulbrüder:

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage, war "Bruder" Paul Kaiser jener Schwulbruder welcher am ärgsten verprügelt wurde, und dem man ein bestimmtes Wort in den Kadaver geritzt hat, und wie lautet dieses Wort?
Welche Bedeutung soll das haben ein Wort einzuritzen?
Ritzen ist Ritzen und schreiben,....mit was hat er der geritzt?
 
Werbung:
Welche Bedeutung soll das haben ein Wort einzuritzen?
Ritzen ist Ritzen und schreiben,....mit was hat er der geritzt?

Das ist in der Kriminalgeschichte schon öfter passiert, meist wird ein Messer oder sonst ein spitzer Gegenstand dazu verwendet, und fast immer ist Rache das Motiv.

Fragt sich nur was in das Schulschwein eingeritzt wurde: Schwein, Kinderschänder?
 
Zurück
Oben