• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Er hat die Tatsache des "Glaubens" anerkannt und definiert letztlich "Glaubwürdigkeit".

Welch ein Unsinn, die Aussage Laotses hat nicht das Geringste mit dem Pfaffen Trickbetrüger Zauberakt Glaube zu tun.

Er hat sich lediglich an das was Michael Guttenbrunner so formuliert heran zu tasten versucht:

"Etwas unendliches an unendlicher Zeit verdunkelt liegt zwischen uns und unserem Ursprung"
 
Einfach lesen, was ich geschrieben habe.

Habe ich sehr wohl, und ich habe auch die vielen vergeblichen Versuche von Pfaffen und ihren Schafen im Gedächtnis, welche die Wandlung des von den Pfaffen als sakrosankte Übertugend gefälschten Begriffes "Glaube" im Bewusstsein der Menschen zu seiner wahren Natur zurück zu verwandeln, einem Ausweis schwachen und verwirrten Verstandes, verhindern wollen.

Genau aus den Grund wird dann auch der Gott Glaube Einsteins und anderer Wissenschaftler herbei gelogen, so nach dem Motto wenn Einstein auch "glaubt" dann kann Glaube, glauben keine vorsintflutliche religiöse Idiotie mehr sein.

Den Spruch Laotses auch nur irgendwie in den Zusammenhang mit dem partiellen Schwachsinn Glaube bringen zu wollen, ist vergebliche Liebesmüh.
 
Werbung:
Zurück
Oben