• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Das ist in der Kriminalgeschichte schon öfter passiert, meist wird ein Messer oder sonst ein spitzer Gegenstand dazu verwendet, und fast immer ist Rache das Motiv.

Fragt sich nur was in das Schulschwein eingeritzt wurde: Schwein, Kinderschänder?
Kann sein,nur das Objekt könnte vieles gewesen sein,also kommt es auf das Wort zuerst mal nicht an,...sehe ich so.
Wie kam er zu dem Gegenstand,vielleicht gab es einem Kampf,...was weiß ich,...?
Wenn es ein Messer wäre könnte man es doch sagen!

Werbung:
Kann sein,nur das Objekt könnte vieles gewesen sein,also kommt es auf das Wort zuerst mal nicht an,...sehe ich so.
Wie kam er zu dem Gegenstand,vielleicht gab es einem Kampf,...was weiß ich,...?
Wenn es ein Messer wäre könnte man es doch sagen!

Es verhält sich umgekehrt, der Gegenstand mit dem das "Wort" eingeritzt wurde ist zuerst einmal Nebensache, das Wort selber aber gibt ganz offensichtlich einen Hinweis auf den Täter und sein Motiv:

Wie berichtet, hatte ein Kirchen-Phantom kurz nach Weihnachten mehrere Klosterbrüder überfallen und einem Opfer ein eindeutiges Wort in Richtung Kindesmissbrauch in den Körper eingeritzt.

Was wird da schon stehen, ich nehme an Schwein oder Kinderschänder.

Sehr unangenehm für das Paulschwein!

Es verhält sich umgekehrt, der Gegenstand mit dem das "Wort" eingeritzt wurde ist zuerst einmal Nebensache, das Wort selber aber gibt ganz offensichtlich einen Hinweis auf den Täter und sein Motiv:

Wie berichtet, hatte ein Kirchen-Phantom kurz nach Weihnachten mehrere Klosterbrüder überfallen und einem Opfer ein eindeutiges Wort in Richtung Kindesmissbrauch in den Körper eingeritzt.

Was wird da schon stehen, ich nehme an Schwein oder Kinderschänder.

Sehr unangenehm für den Schweinepaul!
Kann sein,könnte aber auch ganz anders sein!

Kann sein,könnte aber auch ganz anders sein!

Ganz anders wird es da wohl nicht spielen, es deutet alles auf einen Racheakt am Paulschwein hin:

Die Taten wurden von Tätern auf Video aufgezeichnet
Die Anschuldigungen (es gilt die Unschuldsvermutung) sind schockierend: Ein damals 11-Jähriger wurde von Bruder Paul Kaiser (57) und bis zu sechs weiteren Geistlichen und Schulangehörigen gleichzeitig vergewaltigt. Diese Sex-Attacken sollen sich über ein Jahr erstreckt haben.

Wenn die Justiz es so will, und die Kirche es erlaubt, wird man den Täter die Täterin sehr schnell entlarven, aber dann ist die Gefahr sehr groß das nicht nur beim Täter die Handschellen klicken, sondern auch ein halbes Dutzend Schweinebrüder zusamt dem Vertuscher dieser Verbrechen Schönborn in den Knast wandert.

Das aber wird nicht der Fall sein "Mir wern schon kann Richter brauchen" auch wenn es sich um einen solch unfassbaren Fall von Kindesvergewaltigung plus Folter durch perverse katholische Pfaffen, plus Vertuschung durch Schönborn, unter gänzlicher Abwesenheit der feilen Justiz handelt!

Wenn sich jetzt die Polizei auch noch blind schwerhörig und blöde stellt, dann kannst du Österreich als Rechtsstaat allerdings vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Ganz anders wird es da wohl nicht spielen, es deutet alles auf einen Racheakt am Paulschwein hin:

Die Anschuldigungen (es gilt die Unschuldsvermutung) sind schockierend: Ein damals 11-Jähriger wurde von Bruder Paul Kaiser (57) und bis zu sechs weiteren Geistlichen und Schulangehörigen gleichzeitig vergewaltigt. Diese Sex-Attacken sollen sich über ein Jahr erstreckt haben.
Warum aufzeichnen?

Werbung:
Zwickmühle: Selbst wenn die Polizei nun Zusammenhänge feststellt, bleibt die Selbstjustiz übrig.

Die Zusammenhänge dürften ja schon auf der Hand liegen, indem es ganz offensichtlich der Schweinepaul war dem man ein auf seine Neigung hindeutendes Wort in den Schweinewanst geritzt hat.

Und wenn die Polizei den Täter fasst wird die Justiz ganz sicher schwere Körperverletzung anklagen müssen, es wird aber sicher nicht ohne Untersuchung der massiven Kinderschändereien bei den Strebersdorfer Schweinebrüdern ablaufen, und davor müssen sie Angst haben, Angst muss aber auch Schönborn haben, denn es könnte da durchaus eine Mitwisser oder Mittäterschaft für ich herausschauen.

Aber "Mir wern schon kann Richter brauchen", das kennt man ja bei den Dreckspfaffen schon zur Genüge.

Zurück
Oben