• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Die Anschuldigungen (es gilt die Unschuldsvermutung) sind schockierend: Ein damals 11-Jähriger wurde von Bruder Paul Kaiser (57) und bis zu sechs weiteren Geistlichen und Schulangehörigen gleichzeitig vergewaltigt. Diese Sex-Attacken sollen sich über ein Jahr erstreckt haben.

Bei all Deinen vielen Hinweisen ist es
schon eigenartig und auffallend, dass
bis jetzt (!)
weder Herr Schönborn noch andere
Kleriker keine Stellungnahme nehmen!
 
Werbung:
Bei all Deinen vielen Hinweisen ist es
schon eigenartig und auffallend, dass
bis jetzt (!)
weder Herr Schönborn noch andere
Kleriker keine Stellungnahme nehmen!

Schönborn ist ja beinahe augenblicklich nach Strebersdorf geeilt, aber ich wäre nicht verwundert, wenn er die Schweinebrüder zu Stillschweigen verpflichtet hat, denn wird der ganze Sauhaufen in einer Verhandlung an die Öffentlichkeit gebracht, könnte es auch für ihn sehr eng werden, es klebt nämlich wahrscheinlich gewaltiger Dreck am kardinalen Stecken, und es wird zu klären sein ob es "nur" eine Mitwisser oder eine Mittäterschaft war.
 
Meinen Infos zufolge wurde die Sache vor der Klasni0-.Kommission abgehandelt. Details kenne ich allerdings nicht.

Klasnic Kommission ist mittlerweile in Österreich vollkommen zu Recht zu einer Metapher für Vertuschung geworden. Was sollte auch eine vom Beschuldigten ins Leben gerufene "Untersuchungs Kommission" aufdecken? Ein in der Rechtsgeschichte wohl einmaliger Vorgang, und an Verlogenheit nicht mehr überbietbar.
Da müsste man dann ja auch Peter Seisebacher, vormaliger Judo Olympiasieger, freies Geleit aus der Ukraine zusichern, und ihm gestatten einer von ihm ins Leben gerufenen "Untersuchungskommission" darüber zu befinden ob er ihm anvertraute Kinder geschändet hat oder nicht!

Ja warum nicht gleich das ganze Rechtssystem dahingehend vereinfachen, das in Zukunft Angeklagte ab einem gewissen Vermögensstand bei egal welcher Anklage, eine von ihnen selbst gegründete "Untersuchungskommission" über ihre Schuld oder Unschuld befinden lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich hat Schönborn davon gewusst, und mit seinem Wissen und Wollen wurde das Ganze dann "Klasnic kommissioniert" schubladiert, Klasnic, Schönborn und die Kirche versuchen hier ein ganzes Land für blöde zu verkaufen:


Staatsanwaltschaft bestätigt Anzeige
Die Kommission um Opferanwältin Waltraud Klasnic hat erstmals eine Anzeige wegen besonders schwerwiegenden Kindesmissbrauchs erstattet. Die Staatsanwaltschaft bestätigte das mittlerweile, Details wollte man nicht sagen.
Vowürfe gegen hochrangige Angehörige und Mitarbeiter des Ordens.
Elfjähriger soll vergewaltigt worden sein
Die Anzeige erfolge auf Wunsch der Mutter eines angeblichen Opfers, deren Sohn mit elf Jahren mehrmals im Internat vergewaltigt worden sein soll, berichtete Ö1. Die Vorwürfe seien nicht verjährt und würden sich gegen zum Teil hochrangige Angehörige und Mitarbeiter des katholischen Ordens der Schulbrüder in Wien-Strebersdorf richten, berichtete Ö1 weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben