• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Verbrechen welche nicht verjährt noch gesühnt sind kannst du in einem unsinnigen Versuch hundert Mal als "alt" abzuwerten trachten, es bleibt immer beim Versuch und er ist immer gleich kümmerlich.

Desgleichen dein unsinniger Versuch mit den "alten" Historikern und Literatur/ wissenschaftlicher Erkenntnis, es gibt Produkte menschlichen Geistes und menschlicher Kunstfertigkeit welche hunderte von Jahren alt, aber noch immer aktuell sind, aber auch altehrwürdigen Schwachsinn wie die religiösen Heilsbotschaften diverser Pfaffen, ein an heutigem erprobtem Wissen gemessen unfassbar dummes Gewäsch;)
Menschlich allzumenschlich,...ab Seite 99 genügt
 
Richtig. Und mit diesen "Traditionen" leben viele Menschen, die sich nicht mit den Verbrechen der Kirche identifizieren.

Nur, da sind auf der eine Seite die großen kulturellen und wissenschaftlichen Leistungen der Menschheit, Mozart, Beethoven, Newton, Einstein, und auf der anderen Seite die Pfaffen, Parasiten mit ihren Heils Lügen, unsäglichem Gewäsch, Parasiten und Kinderschänder, diesen geistigen Tripper der Menscheitsgeschichte in die Nähe großer Werke menschlichen Verstandes, Humanität und Kunstfertigkeit rücken zu wollen ist schlicht abwegig.
 
Da rennst du bei mir offene Türen ein, ich bin ein großer Bewunderer des Sprachmeisters Friedrich, und auch vom Inhalt großer Teile seines Werkes, nicht von allem, etwa was er über die Frauen gesagt hat hätte er sich besser verkneifen sollen;)
Ach, wieso,sollten sich vertragen(dieMänner oder die Frauen) gegenseitig,....
Sind ja doch schon weiter ,....vom dritten Geschlecht aus gesehen.
Über Eunuchen erzählte Nietzsche nichts,...soviel ich weiß:doof:,aber wer,um den Typus zu bestimmen könnte das:dontknow:
Der Priester ist hier mehr gekünstelt,bei seiner Enthaltung,würde ich vermeinen,....die Nonne aber auch,......:blume2:
Schwierig,...schwierig
 
Newton war t tiefreligiös und studierte regelmäßig die Bibel !Ein Beweis, dass auch schlauere Köpfe als wir sie sind biblischen Aussagen glauben schenken. Einstein war in seiner Jugend ein Tora Freak, später wandte er sich jedoch tatsächlich von jeglicher Religionsrichtung ab.

Hier ein Link der zeigt, dass viele Schlauberger gläubig sind. Habe auch gleich einen Blog hiervon eröffnet !

http://www.pro-leben.de/glaube/naturwissenschaftler_zitate.php

Du kannst mit diesen oft versuchten Geschichts Fälschungen Religiöser, um eine gewisse Legitimation für den atavistischen Unfug Religion davon abzuleiten, niemand beeindrucken, Einstein war niemals "Religions Freak" , hier seine Meinung als Erwachsener:

In dem Brief sagt Einstein: "Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger aber reichlich primitiver Legenden. Keine noch so feinsinnige Auslegung kann (für mich) etwas daran ändern."
Für mich ist die unverfälschte jüdische Religion wie alle anderen Religionen eine Inkarnation des primitiven Aberglaubens.

Und Newton war einer der vielen Wissenschaftler seiner Zeit, welcher im Dunstkreis und Machtbereich der Kirche lebend nach außen den glühenden Christen mimte, aber in Wirklichkeit Atheist war.

Wenn du etwas über solche Dinge schreibst, informiere dich richtig, lass das Wunschdenken und Flunkern beiseite, das zieht bei mir nicht;)



"
 
Werbung:
Newton war t tiefreligiös und studierte regelmäßig die Bibel !Ein Beweis, dass auch schlauere Köpfe als wir sie sind dem Glaubeb glauben schenken. Einstein war in seiner Jugend ein Tora Freak, später wandte er sich jedoch tatsächlich von jeglicher Religionsrichtung ab.

Hier ein Link der zeigt, dass viele Schlauberger gläubig sind. Habe auch gleich einen Blog hiervon eröffnet !

http://www.pro-leben.de/glaube/naturwissenschaftler_zitate.php

Und hätten Frauen die gleiche Chance auf Bildung gehabt, gäbe es noch mehr Gedanken über Gott und die Welt.
Was willst du damit aussagen?
Gott nahe stehen, heißt noch lange nicht, zu wissen was 'Gott' ist.
 
Zurück
Oben