• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Bücher die keiner angreift, habe ich auch.
Letzten Satz verstehe ich nicht.
Und so ein Regal wo man Bücher reinlegen kann, haben wir auch.
Schon viel reingelegt...;)
Mein Geschriebenes werde ich auch noch vernichten, hoffe ich.
Wenn mir ein Buch nicht gefällt ist es noch schwieriger,sodass as ich mir das Schreiben schenke:)
 
Werbung:
Hast vielleicht ein Exemplar von Otto Corvins "Pfaffenspiegel" übrig, dann vermache es der Kirche;)
"Die Päpste" hab ich verschenkt,mit vielen Drucken,...Brauch ich nicht!
Nimm dir Die Bibel vor oder Licht der Welt:blume2:
Was sollte man der Kirche schon geben,...vielleicht eine Kuckkucksuhr:dontknow:
Anstatt Weihrauch ,....Gras:blume2:
Anstatt Wein ,....Wodka:blume2:
So,jetzt müssten wir ihr Blut sehen:blume2:
:banane:
 
Schade, daß Sie nur in einer Richtung argumentieren.

Daran sollte sich unsere Schandjustiz ein Beispiel nehmen:

Frankreich
Anzeigepflicht
In Frankreich unterliegen sexuelle Übergriffe auf Personen unter 15 Jahren einer strafbewehrten Anzeigepflicht, von der auch das Beichtgeheimnis nicht entbindet. Das Unterlassen der Strafanzeige wird mit Geldstrafe bis 45.000 € oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren geahndet.
 
Daran sollte sich unsere Schandjustiz ein Beispiel nehmen:

Frankreich
Anzeigepflicht
In Frankreich unterliegen sexuelle Übergriffe auf Personen unter 15 Jahren einer strafbewehrten Anzeigepflicht, von der auch das Beichtgeheimnis nicht entbindet. Das Unterlassen der Strafanzeige wird mit Geldstrafe bis 45.000 € oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren geahndet.
Doch nicht so vereint,dieses Europa:confused:,was aber Ziel sein sollte,aber gewisse Sachen schieben wir ganzzzzzzz langsam ,auf die langeeeee Bank:schnl:
Gemessen an der Kirche sind 45000 Euro zu wenig,daß ist wenn wenn die CDU 7500euro(Stand heute inder bild)nach Südamerika schickt, also darf auch Frank Ribery ein Steak mit blattgold für 1200euro essen:maus:
 
Ehrlich gesagt hat mich die Bergpredigt zu einem ehtisch schlechteren Menschen gemacht, als ich wäre. Bisher kenne ich keine Predigt, welche dermaßen menschenverachtend macht, sofern man gegen sie verbrochen hat. Der Teil in denen Jesu denen grausam droht, die bestimmte Schimpfwörter benutzen geht einfach zu weit.

Ja es ist sogar untertrieben. Der Abschnitt wer zu seinem Bruder sagt...treibt die Menschen regelecht zu Mord und Totschlag. Wären die Höllendrohungen im NT aber fortgelassen word, wäre es durchaus angemessen, das NT für ein Friedensratgeber zu bezeichnen, welcher als moderne Ergänzung zum AT gelten könnte.

Die Strafrede gegen die Pharisäer ist aber nicht schlecht, man sieht die Pfaffen waren immer schon das übliche Gesindel, egal ob bei Juden oder Christen.
Aber den Christenpfaffen ist ohnehin egal was der von ihnen erfundene Jesus sagt, darum haben sie auch keine Angst vor den Mühlsteinen, sie wissen ganz genau das dies nur ein Märchen für einfältige Kinder ist:

Sie schnüren schwere Lasten zusammen und legen sie den Menschen auf die Schultern, wollen selber aber keinen Finger rühren, um die Lasten zu tragen.

Alles, was sie tun, tun sie nur, damit die Menschen es sehen: Sie machen ihre Gebetsriemen breit und die Quasten an ihren Gewändern lang,

bei jedem Festmahl möchten sie den Ehrenplatz und in der Synagoge die vordersten Sitze haben,

und auf den Straßen und Plätzen lassen sie sich gern grüßen und von den Leuten Rabbi (Meister) nennen.

Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder.
Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen; denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel.

Auch sollt ihr euch nicht Lehrer nennen lassen; denn nur einer ist euer Lehrer, Christus.

Der Größte von euch soll euer Diener sein.
Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden
.


















Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr verschließt den Menschen das Himmelreich. Ihr selbst geht nicht hinein; aber ihr lasst auch die nicht hinein, die hineingehen wollen.
 
Passiert mir nur, wenn man mir Bücher schenkt.
Bücher von Heute gefallen mir fast nie, ich spüre da nur Oberfläche.
Gewisse Gefühlsleben kennst du halt schon,sodass sie dich nicht mehr ansprechen:blume2:,..bist halt neugierig:brav:
Harry Potter ist z.b gut geschrieben und man kann seine Phantasie spielen lassen kann


,also das der Film schlechter ist,aber vielleicht mehr Geld verdient hat,...nur so am Rande.
Dem Alter entsprechend wird z,b gesagt,aber ist die Bibel schon etwas für einen 12 jährigen?
Fragt ,stellt dahin,...Spongebob der schwule Schwamm :ironie:
 
Werbung:
So? Haben Sie für diese Verbrechen Beweise?

Was lallst du hier schon wieder, ich habe in dem Thread dutzende Artikel über Massen Kinderschändungen mit tausenden Opfern, durch katholische Pfaffen in aller Herren Länder angeführt, in aller Regel von den Pfaffen und dem heuchlerischen Oberpfaffen Franziskus eingestanden, und mit Verzeihungs Gewinsel garniert, "glaubst" du es etwa nur dann wenn die Täter in Handschellen vorgeführt werden und laut ihre Verbrechen beweinen?

Der größte Heuchler von allen Schönborn, hat sogar vor dem österreichischen Parlament die Kinderschändungen seiner Pfaffen und seine eigenen Vertuschungen dieser Verbrechen eingestanden, um Vergebung gewinselt, und Besserung gelobt, während die "Ehrenfrau" Waltraut Klasnic in seinem Auftrag hurtig die Verbrechen der Pfaffen weiter vertuscht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben