• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Ich habe nur Ihre Behauptung hinterfragt:
Und warum arbeiten dann tausende Kinderschänder Pfaffen weiter mit Kindern?

Ihre Antwort ist einfach mau.

Da musst du den jeweiligen Oberpfaffen fragen, mir ist es unverständlich wie man auf der einen Seite für die Kinderschändungen tausender strafffällig gewordener Pfaffen um Verzeihung winselt, und Besserung gelobt, sie aber völlig ungeniert weiter beschäftigt und auf Kinder los lässt.

Und mau (welch ein alberner Ausdruck) ist einzig die Haltung der Kirche, genau genommen ist diese Haltung genau so verantwortungslos wie die, zu auffällig gewordene pfäffische Kinderschänder, wie vielfach praktiziert, einfach ein Haus weiter zu versetzen
 
Ferenc, für dich scheint Jesu ebenso real zu sein, wie die Schlange im Garten Eden ! Dennoch meinst du ein Ägypter zu sein, der es schafft scheinbare Schlangen nach deiner Flöte tanzen zu lassen.

So spielst auch du die Strophen der Bibel nach deiner Pfeife. Pharisäer waren "offiziell " keine verlorenen Kinderficker, sondern die damaligen Schriftgelehren des Landes, die der Auffassung waren es müsste sich an die weisen Gebote des Mose gehalten werden und jeder wo sie nicht hält müsse getötet werden.

Sicher hätten Pharisäer auch unzüchtige Pfaffen gern ums Leben gebracht. Ob es damals allerdings tugendhafter zuging als heute ist zu bezeweifeln. Jesu selbst machte Andeutungen, dass die Pharisäer jene Sünde begingen , für welche es keine Vergebung geben würde. Sie behaupteten nämlich er nutze magische Kräfte um seine Werke zu volbringen.

Jannik ich erscheine dir so "real" wie es deinem Wunschdenken dient, hier einen auf Super klug und gebildet, und alle anderen seien Narren, abgeben zu können.

Mit deinen populär wissenschaftlichen und Google Aussagen über Religion kannst du mich nicht im mindesten beeindrucken, ich habe über Religion, historische Religions Entwicklungen und Geschehen ohne zu übertreiben weit über hundert wirkliche wissenschaftliche Werke, wohlgemerkt wissenschaftlich, und nicht populärwissenschaftlichen und er googelten Schmus gelesen und die meisten davon sind in meinem Besitz, und die Ehre gehabt mit drei Fachhistorikern von Rang meinem Schwiegervater Dr. Prof. Hofrat Friedrich W., und den Historikern von europäischem Rang Dr. Friedrich Heer ( Katholik) und Dr. Univ. Prof. Erich Zöllner über diese Themen nicht einmal sondern oft zu diskutieren, und alle drei haben mich obwohl ich nicht vom Fach bin, als Diskussions Partner akzeptiert.

Das macht mich noch lange nicht zum Thema unfehlbar, aber es lässt deine hanebüchenen Einwände glatt an mir vorbei gehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bist du jetzt von einer Echolalie im Verein mit milder Demenz befallen? Oder ist dir vor den tausenden von mir dokumentierten und von den
Pfaffen begangenen und eingestandenen Kinderschändungen einfach die Luft ausgegangen?

Lächerliche, geistig ausgedünnte Repliken wie deine letzte, beweisen doch nur eines, deine geistige Inferiorität zum Thema.
 
Oder ist dir vor den tausenden von mir dokumentierten und von denPfaffen begangenen und eingestandenen Kinderschändungen einfach die Luft ausgegangen?
Mir ist die Luft nicht ausgegangen. Sie behaupten "neueste" Nachrichten, die Jahre zurück liegen. Macht Ihre Behauptung, daß immer noch Verbrechen passieren, wenig glaubwürdig. Und Ihre alten Historiker sind Empfehlung für deren Geduld mit Ihnen.
:):):)Ihre persönlichen Beschimpfungen habe ich gelesen.
Sie wissen eh: Ich suche mir aus, wer mich beschimpfen kann.
 
Mir ist die Luft nicht ausgegangen. Sie behaupten "neueste" Nachrichten, die Jahre zurück liegen. Macht Ihre Behauptung, daß immer noch Verbrechen passieren, wenig glaubwürdig. Und Ihre alten Historiker sind Empfehlung für deren Geduld mit Ihnen.
:):):)Ihre persönlichen Beschimpfungen habe ich gelesen.
Sie wissen eh: Ich suche mir aus, wer mich beschimpfen kann.

Verbrechen welche nicht verjährt noch gesühnt sind kannst du in einem unsinnigen Versuch hundert Mal als "alt" abzuwerten trachten, es bleibt immer beim Versuch und er ist immer gleich kümmerlich.

Desgleichen dein unsinniger Versuch mit den "alten" Historikern und Literatur/ wissenschaftlicher Erkenntnis, es gibt Produkte menschlichen Geistes und menschlicher Kunstfertigkeit welche hunderte von Jahren alt, aber noch immer aktuell sind, aber auch altehrwürdigen Schwachsinn wie die religiösen Heilsbotschaften diverser Pfaffen, ein an heutigem erprobtem Wissen gemessen unfassbar dummes Gewäsch;)
 
Werbung:
Mir ist die Luft nicht ausgegangen. Sie behaupten "neueste" Nachrichten, die Jahre zurück liegen. Macht Ihre Behauptung, daß immer noch Verbrechen passieren, wenig glaubwürdig. Und Ihre alten Historiker sind Empfehlung für deren Geduld mit Ihnen.
:):):)Ihre persönlichen Beschimpfungen habe ich gelesen.
Sie wissen eh: Ich suche mir aus, wer mich beschimpfen kann.
Wie sollte ich dich beschimpfen, wenn du Schande verbreitest:(
 
Zurück
Oben