• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein



Ja, auch die unfassbare Schmutzerei der Pfaffen in Schottland ist in der Tat nicht mehr neu, das Verbrechen der Kinderschändung wird von katholischen Pfaffen seit vielen Jahrzehnten auf jedem Kontinent in jedem Land der Welt wo sie präsent sind massenhaft betrieben!
 
Werbung:
Schade, daß Sie nur in einer Richtung argumentieren.

In welche Richtung denn, der einzig gangbare Weg wäre alle pfäffischen Kinderschänder so ihre Verbrechen nicht verjährt sind, der Justiz zu zu führen, und sämtliche Obristen so sie fassbar sind und sich nicht im Vatikan verstecken und sich mit Schuld beladen haben auch der Justiz zuführen, auch um den Preis das man praktisch in jedem europäischen Land wahrscheinlich ein bis zwei neue Gefängnisse bauen müsste.

Alles was bis jetzt von Seiten der Kirche passiert ist sind heuchelnde Lügen und Absichtserklärungen ohne folgende Realität.

Wie auch, wenn die Kirche weiter tausende ungestrafte Kinderschänder in ihren Reihen führt, und sie mit allen Mitteln schützt, aber Aufklärung und Besserung heuchelt!
 
Ihre geschätzt Meinung - Ferenc denkt da anders: Nieder mit den Pfaffen und nieder mit den Christen.
:):):)Tolstoi, Nietzsche, Einstein lesen und eine neue Welt eröffnet sich.

Lalle nicht schon wieder solchen Unsinn daher, nicht nieder mit den Pfaffen, was immer das bedeuten soll, sondern vor den Richter mit Pfaffen welche Kinder geschändet haben, und die ihnen per Gesetz dafür vorgesehene Strafe, auch wenn das wie gesagt in jedem europäischen Land zwei neue Gefängnisse bedeuten würde!
 
Sehe ich nicht so.

Du siehst es nicht so denn da gibt es nichts zu sehen, du machst dich selber glauben, und dies ist Selbsttäuschung, denn du kannst außer Absichtserklärungen und winselnde Verzeihungsbitten des Oberpfaffen nichts reales zur Sanierung der Situation erkennen, da tausende pfäffische Kinderschänder als wäre nichts geschehen weiter mit Kindern arbeiten.

Die größte Strafe für diesen pädophil homosexuellen Abschaum wäre es ihnen die Kinder und Jugendlichen als Ministranten weg zu nehmen, und sie durch 70 Jährige Alt Kerzlschlickerinnen ersetzen, mit denen könnten sie dann ein Probeliegen veranstalten:reden::reden::reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben