• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Ja und, sind deshalb diese 475 Kinder nicht von Pfaffen geschändet worden? Heben sich weil es 2010 passiert ist, die Verbrechen der Schweinepfaffen auf?
Wie kommen Sie auf so eine Frage, wenn ichnur auf Ihre Behauptung: NEUES von der Pfaffenfront Bezug nehme, daß das eben nicht mehr NEU ist?
 
Wie kommen Sie auf so eine Frage, wenn ichnur auf Ihre Behauptung: NEUES von der Pfaffenfront Bezug nehme, daß das eben nicht mehr NEU ist?

Ja, diese unfassbare Schmutzerei der Pfaffen ist in der Tat nicht mehr neu, das Verbrechen der Kinderschändung wird von katholischen Pfaffen seit vielen Jahrzehnten auf jedem Kontinent in jedem Land der Welt wo sie präsent sind massenhaft betrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bücher greift fast keiner an,wie Verwandte Bekannte halt so sind,...:clown2:
Die,also meine Bücher überlasse ich dem Rest,sowie mein Geschriebenes,was ich aber vielleicht noch verbrenne:blume2:,.....
Nur teilen,...nicht trennen,..find ich mal :daisy:,denn meistens teilsteils:clown2:
Bei uns Gibt es einen Ort,wie bei euch bestimmt auch wo mancher Bücher hinbringen kann,sei es Bibliothek oder an einem Baum,dort ein Regal angebracht und Bücher werden genommen wie ausgetauscht,...
Gut zu lesen ist schwierig,vor allem wenn man nicht schreiben kann:blume2:

Bücher die keiner angreift, habe ich auch.
Letzten Satz verstehe ich nicht.
Und so ein Regal wo man Bücher reinlegen kann, haben wir auch.
Schon viel reingelegt...;)
Mein Geschriebenes werde ich auch noch vernichten, hoffe ich.
 
Ja, diese unfassbare Schmutzerei der Pfaffen ist in der Tat nicht mehr neu, das Verbrechen der Kinderschändung wird von katholischen Pfaffen seit vielen Jahrzehnten auf jedem Kontinent in jedem Land der Welt wo sie präsent sind massenhaft betrieben!
Ja. Da müßte man den Menschen mehr Tolstoi, Nietzsche ... zum Lesen geben. Vielleicht finden sie darin einen Ersatz.
 
Das Pfaffenschwein schändet allerorten Kinder:

Schottland: Kirche entschuldigt sich für Missbrauch
Die katholische Kirche in Schottland hat sich bei den Opfern sexuellen Missbrauchs durch Priester entschuldigt. Erzbischof Philip Tartaglia veröffentlichte heute ein Statement, in dem er die Opfer „vollumfassend“ um Entschuldigung bittet. Vorausgegangen war eine fast zweijährige Untersuchung.
 
Ja. Da müßte man den Menschen mehr Tolstoi, Nietzsche ... zum Lesen geben. Vielleicht finden sie darin einen Ersatz.

Von Übel ist auch die unfassbare Lethargie und Gleichgültigkeit des großen Teiles der "Gläubigen" gegen die unfassbaren Verbrechen ihrer "Hochwürden" Kinderschänder.
 
Von Übel ist auch die unfassbare Lethargie und Gleichgültigkeit des großen Teiles der "Gläubigen" gegen die unfassbaren Verbrechen ihrer "Hochwürden" Kinderschänder.
Das hat nichts mit Lethargie ....zu tun: Ich empfehle darüber nachzudenken, was Ersatz für die Menschen sein könnte: Nach dem Motto: Was fülle ich in ein Loch, das ich aufreiße.
 
Werbung:
Zurück
Oben