• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Habe ich früher gerne gemacht, aber jetzt verschenke ich viele Bücher und da sieht es dann nicht so gut aus.
Schreibe lieber in Hefte...;)
Wieso,ist ja nicht mehr dein Buch.Wenn ich Bücher verschenke,wüßte ich nicht was Für ein Buch!
Da kannste 100 Rezessionen lesen,aber die meisten Bücher verstauben:blume2:
Dann würde ich noch eher ein Gedicht was selbst Geschriebenes verschenken,sinnvoller halt,so denk ich mal:blume2:
Meine Bücher sind so lange ich lebe meine Bücher,eher kaufe ich dann die doppelte Ausgabe:blume2:
 
Wieso,ist ja nicht mehr dein Buch.Wenn ich Bücher verschenke,wüßte ich nicht was Für ein Buch!
Da kannste 100 Rezessionen lesen,aber die meisten Bücher verstauben:blume2:
Dann würde ich noch eher ein Gedicht was selbst Geschriebenes verschenken,sinnvoller halt,so denk ich mal:blume2:
Meine Bücher sind so lange ich lebe meine Bücher,eher kaufe ich dann die doppelte Ausgabe:blume2:

Da unterscheiden wir uns halt. Ich muss meine Zimmer nicht mit Bücher schmücken. :D
Verwandtschaft und Freunde freuen sich und das reicht mir.:blume2:

Ich kann mich halt auf Erden trennen von Besitz. :daisy:
 
Die Pfaffenschweine wo Kinder missbrauchen sollten aus ihrem Amt entfernt werden und auf eigene Kosten im Gefängnis mit Buße ihre Zeit verbüßen. Können oder wollen sie nicht zahlen, sollen sie den Mühlstein auf sich nehmen und diesen freilich auch selbst bezahlen !
Mit Geld geht alles:nein:
Denkste nicht,daß du hier überspannst!früher könnte man sich auch an den Toten auslassen,also z.b ihnen Fleisch vom Körper schneiden,...passiert heute auch noch,nur ohne Messer:blume2:
Frei kaufen,wer hat dir das bei gebracht,...die Priester auf Kaution,....hoffentlich müssen sie viel kauen:clown2:
 
Da unterscheiden wir uns halt. Ich muss meine Zimmer nicht mit Bücher schmücken. :D
Verwandtschaft und Freunde freuen sich und das reicht mir.:blume2:

Ich kann mich halt auf Erden trennen von Besitz. :daisy:
Meine Bücher greift fast keiner an,wie Verwandte Bekannte halt so sind,...:clown2:
Die,also meine Bücher überlasse ich dem Rest,sowie mein Geschriebenes,was ich aber vielleicht noch verbrenne:blume2:,.....
Nur teilen,...nicht trennen,..find ich mal :daisy:,denn meistens teilsteils:clown2:
Bei uns Gibt es einen Ort,wie bei euch bestimmt auch wo mancher Bücher hinbringen kann,sei es Bibliothek oder an einem Baum,dort ein Regal angebracht und Bücher werden genommen wie ausgetauscht,...
Gut zu lesen ist schwierig,vor allem wenn man nicht schreiben kann:blume2:
 

Stellst du dich ahnungslos, oder bist du es wirklich? De_delictis_gravioribus ist nichts anderes als die Bekräftigung und Erneuerung von Crimen sollicitationis welches natürlich weiter in Kraft ist, es muss von jedem Bischof oder Kardinal bei Amtsantritt unterschrieben werden und ist für jeden katholischen Kleriker verbindlich, es verbietet ihm bei der Androhung von Exkommunikation die Anzeige von Kinderschänder Pfaffen bei der Justiz.
Und es beweist ganz sicher eines, das ganze Aufklärungs Geheuchel und Verzeihungs Geflenne vom Papst abwärts ist nichts als ein Lügengespinst!

Der Mann ist ein zutiefst verlogener heuchlerischer Jesuit, nahezu alle seiner Akte sind reine Show Maßnahmen für Scharen dummer Reporter und Gläubige, wie etwa seine Fahrt in einer alten Rostlaube über den Petersplatz, welche nachher weg geworfen wurde, oder sein Wohnen im Gästehaus des Vatikan, dort hat er einmal demonstrativ zu Abend gegessen und genächtigt, und wurde seither dort nicht mehr gesehen, alles Bluff und Lüge!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Neues von den Pfaffenschweinen:

Belgien: Mindestens 475 Kinder sexuell missbraucht
Die Kirche habe nicht angemessen auf die Vorwürfe reagiert, heißt es im Abschlussbericht der Kommission für kirchliche Missbrauchsfälle. 13 Opfer haben offenbar Selbstmord begangen, andere leiden noch heute.
 
Zurück
Oben