• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Die Verbrechen werden aufgezeigt und verfolgt. Ich sehe darin einen Reinigungsprozeß. Und wie sehen Sie das?

Ich halte diesen Reinigungsprozess zum jetzigen Zeitpunkt und mit diesen überwiegend Show Methoden um das Publikum zu befriedigen für völlig aussichtslos.
Zum einen hat der Umfang der klerikalen Kinderschänderei ein viel größeres Ausmaß als die Kirche zugibt: Sie wurde in allen Ländern in welchen die Kirche aktiv ist umfangreich und praktisch allgemein, mit Wissen des jeweiligen Papstes betrieben, sie ist keine Randerscheinung in der Kirche sondern praktisch allgemein, mit dem Wissen aller geübt.
Und zum andere sind die Methoden der "Reinigung" überwiegend auf den Show Effekt bedacht, heuchlerisch und verlogen, da in Wirklichkeit hurtig weiter vertuscht und unter den Tisch kommissioniert wird, der absolute Beweis dafür ist, dass das vom 23. Johannes heraus gegebene und von Polen Pawel und Ratzinger aufs neue bekräftigte Dokument Crimen sollicitationis welches allen Klerikern die Anzeige von Kinderschänder Klerikern bei Gericht, unter Androhung von Exkommunikation verbietet, für alle Kleriker verpflichtend weiter in Kraft ist.

Dies, und die Tatsache das von den tausenden Kinderschänder Pfaffen lediglich eine Handvoll entfernt wurden, und alle anderen als wäre nichts geschehen, weiter mit Kindern arbeiten, und als Pädophile weiter Kinder schänden werden, macht jede behauptete Besserung und Aufarbeitung dieser Verbrechen zu einer Illusion.
 
Werbung:
"Als Kommission haben wir festgelegt, sobald auch nur die Möglichkeit einer strafrechtlichen Verfolgung der Verbrechen gegen Kinderseelen besteht , wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet" erklärt Kräuter
(Volksanwalt)
(Heute Salzburger Nachrichten)

Du unterschätzt die jesuitische Verlogenheit und Frechheit der Pfaffen, diese Aussage ist nicht einmal das Papier wert auf dem sie gedruckt ist, da das Dokument Crimen sollicitationis vom 23. Johannes heraus gegeben und von Polen Pawel und Ratzinger aufs neue bekräftigt welches allen Klerikern die Anzeige von Kinderschänder Klerikern bei Gericht, unter Androhung von Exkommunikation verbietet, für alle Kleriker verpflichtend weiter in Kraft ist.

Kräuter kann absolut Nichts anordnen was sich im Widerspruch zu Crimen sollicitationis befindet,

Und das ist was zählt, nicht der Propaganda Spruch Kräuters.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Als Kommission haben wir festgelegt, sobald auch nur die Möglichkeit einer strafrechtlichen Verfolgung der Verbrechen gegen Kinderseelen besteht , wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet" erklärt Kräuter
(Volksanwalt)
(Heute Salzburger Nachrichten)

"Staatliche oder kirchliche Institutionen"
-!
(auch aus den heutigen SbgNachrichten)
 
Werbung:
Zurück
Oben