• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein


Aber wieder zur Sache, damit wir die heraus ragendste kulturelle und spirituelle Leistung der katholischen Kirche in den letzten Jahren nicht vergessen, hundert tausende von Pfaffen geschändete Kinder, und zwar ausnahmslos in jedem Kontinent, in jedem Land der Erde wo es katholische Pfaffen in Häufung gibt:

Die katholische Kirche in Spanien hat am Montag den sexuellen Missbrauch an Minderjährigen durch Priester und andere Geistliche öffentlich zugegeben. "Die Kirche erkennt Missbräuche verschiedener Art offen an und ist fest entschlossen, diese auszurotten", sagte der Präsident der spanischen Bischofskonferenz (CEE), Ricardo Blazquez, bei der Eröffnung der 112. Vollversammlung der Bischöfe in Madrid.

"Die verschiedenen Arten des Missbrauchs durch einige Bischöfe, Priester, und Ordensleute lösen bei den Opfern, darunter viele junge Menschen, Leiden aus, die ein Leben lang anhalten können und die keine Reue lindern kann",
 
Werbung:
Da ist also der Dreck an Bischof Schwarz Stecken doch noch viel schwärzer als angenommen, und vertuscht hat er auch, na vielleicht hats ihm die Frau Bischof angeschafft:

Ombudsstelle der Diözese Gurk für Opfer von Missbrauch und Gewalt in der Kirche

GRUNDDATEN
Ombudsstelle der Diözese Gurk für Opfer von Missbrauch und Gewalt in der Kirche
Mariannengasse 29020 Klagenfurt am Wörthersee





 
Schaue auf dich. Du beschimpft hier am meisten die User von denen du befürchtest sie könnten ethischen Frieden stiften oder eben religiöses Gedankengut in sich tragen. Dennoch hasst du wiederum Verbrecher. Ist dies nicht ein Widerspruch ?

Wie schon gefragt : Ferenc, hast du Weib und Kind ? Denkst du etwa , dass du mit diesen immer Gewaltfrei umgegangen bist ? Nach deiner verbalen Ausdrucksweise zu urteilen, würdest du mit deiner Familie ebenso brutal umspringen, wie schlagfertige Nonnen oder Pfaffen ! Oder hast du deinen Hass an den trostlosen Bewohner deines Arbeitsplatzes abgeladen ? Du widerspricht dir einfach in deiner Persönlichkeit ! Du kannst nicht einfach gewalttätige Nonnen kritisieren und gleichzeitig selbst verbal gewalttätig deinen Kot hier ablassen !

Schon wieder der wahrhaft "christliche" Versuch einer Schuldumkehr durch verleumderische Unterstellungen um damit die hundert tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu verharmlosen und zu entschärfen, also ein zutiefst unmoralischer Versuch, so richtig "christlich"

Und ja, ich habe Frau und Kind, zwei Stück schon erwachsen, und ja, ich war wie jedermann in meiner Erziehung nicht fehlerfrei, und wenn das einer von sich behauptet dann ist er ein Lügner, aber ich habe meine Kinder nicht gefoltert und gefickt wie tausende katholische Pfaffen es praktiziert haben.

Und ich lasse hier nicht verbal meinen Kot ab, sondern ich beschreibe und klassifiziere den unfassbaren moralischen Kot in der katholischen Kirche, oder wie sollte ich deiner Meinung nach einen notorisch Kinder schändenden Pfaffen bezeichnen, ein vor rechten Weg abgekommener Gottesmann und Hochwürden? Für mich und jeden normal empfindenden Menschen ist die Bezeichnung Kinder schändendes Pfaffenschwein für derartigen Abschaum durchaus angebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Verbrechen werden aufgezeigt und verfolgt. Ich sehe darin einen Reinigungsprozeß. Und wie sehen Sie das?

"Als Kommission haben wir festgelegt, sobald auch nur die Möglichkeit einer strafrechtlichen Verfolgung der Verbrechen gegen Kinderseelen besteht , wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet" erklärt Kräuter
(Volksanwalt)
(Heute Salzburger Nachrichten)
 
Zurück
Oben