• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:

Tapfere Frauen! Ich bin immer wieder entsetzt über die vollkommene Gleichgültigkeit mit welcher die "Gläubigen", die Öffentlichkeit, und auch die Justiz die in allen Bereichen kirchlicher Tätigkeit massenhaft vorkommenden Verbrechen, an Kindern, Mädchen, Knaben und Frauen, durch perverse katholische Kleriker, geschützt von einer verbrecherischen kirchlichen Obrigkeit hinnehmen.

Ganz besonders entsetzt mich die sittliche Verkommenheit einer zweifachen Mutter wie Klasnic, welche sich dazu hergegeben hat tausende Kinderschändungen katholischer Pfaffen vertuschen zu helfen.
 
Tapfere Frauen! Ich bin immer wieder entsetzt über die vollkommene Gleichgültigkeit mit welcher die "Gläubigen", die Öffentlichkeit, und auch die Justiz die in allen Bereichen kirchlicher Tätigkeit massenhaft vorkommenden Verbrechen, an Kindern, Mädchen, Knaben und Frauen, durch perverse katholische Kleriker, geschützt von einer verbrecherischen kirchlichen Obrigkeit hinnehmen.

Ganz besonders entsetzt mich die sittliche Verkommenheit einer zweifachen Mutter wie Klasnic, welche sich dazu hergegeben hat tausende Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu vertuschen helfen.
Ja,Gott ist groß,also größer wie ein Spatzenhirn,..piep....piep:blume2:
 
Tapfere Frauen! Ich bin immer wieder entsetzt über die vollkommene Gleichgültigkeit mit welcher die "Gläubigen", die Öffentlichkeit, und auch die Justiz die in allen Bereichen kirchlicher Tätigkeit massenhaft vorkommenden Verbrechen, an Kindern, Mädchen, Knaben und Frauen, durch perverse katholische Kleriker, geschützt von einer verbrecherischen kirchlichen Obrigkeit hinnehmen.

Ganz besonders entsetzt mich die sittliche Verkommenheit einer zweifachen Mutter wie Klasnic, welche sich dazu hergegeben hat tausende Kinderschändungen katholischer Pfaffen vertuschen zu helfen.

Verstehe ich auch nicht, wie abhängig muss man sich fühlen durch den Glauben?!
 
Werbung:
Zurück
Oben