• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Ich präsentiere widerliche Popel am Jüngsten Tag und führe einen Diskuss über dessen Widerlichkeit ! Dann werde ich bestimmt ins Paradies kommen !

Fängst schon wieder mit dieser widerlichen Popel Trottelei an, hör sofort auf damit!!! Wer hat dir denn diesen kranken Unfug mit dem sündhaften Sexualtrieb ins Gehirn gekackt, warum sollte denn ein Schöpfer allen Seins seine Geschöpfe mit dem Sexualtrieb versehen, du diesen dann als "sündhaft" einstufen?
Da bist du schlicht wie viele andere Narren auch, auf den Trickbetrug der Pfaffen hereingefallen, mit "Sünden" welche man den Glaubensschafen einredet lassen sie sich leichter beherrschen und ausplündern.
 
Und schon wieder quiekt ein kapitales Pfaffenschwein:

Die Empörung über den Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche ist aus Sicht des deutschen Kardinals Walter Brandmüller Heuchelei. "Da benimmt sich die Gesellschaft ziemlich heuchlerisch", sagte Brandmüller der Deutschen Presse-Agentur kurz vor seinem 90. Geburtstag an diesem Samstag. "Was in der Kirche an Missbrauch passiert ist, ist nichts anderes, als was in der Gesellschaft überhaupt geschieht."

Sexueller Missbrauch sei alles andere als ein spezifisch katholisches Phänomen. Der eigentliche Skandal sei, dass sich die Kirchenvertreter in diesem Punkt nicht von der gesamten Gesellschaft unterschieden.

"Nicht weniger wirklichkeitsfremd ist es, zu vergessen beziehungsweise zu verschweigen, dass 80 Prozent der Missbrauchsfälle im kirchlichen Umfeld männliche Jugendliche, nicht Kinder, betrafen", kritisierte Brandmüller. Es sei zudem "statistisch erwiesen", dass es einen Zusammenhang zwischen Missbrauch und Homosexualität gebe.
Der Klerikal Misthaufen vergisst dabei nur auf die Tatsache, das 13 000 deutsche Pfaffen mehr Kinder schänden als ca. 40 Millionen Deutsche welche dafür in Frage kommen.
Und in Österreich schänden ca. 4000 Pfaffen mehr Kinder als 4 Millionen Österreicher welche dafür in Frage kommen.
Und der Zusammenhang zwischen Kinderschändung und Homosexualität ist nur innerhalb der Kirche gegeben, nirgendwo in keiner gesellschaftlichen Gruppierung arbeiten mehr homosexuelle Kinderschänder als in der Kirche, und dies mit Wissen ihrer Obristen welche wahrscheinlich auch selber oft genug Kinderschänder sind!
 
Und schon wieder quiekt ein kapitales Pfaffenschwein:

Die Empörung über den Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche ist aus Sicht des deutschen Kardinals Walter Brandmüller Heuchelei. "Da benimmt sich die Gesellschaft ziemlich heuchlerisch", sagte Brandmüller der Deutschen Presse-Agentur kurz vor seinem 90. Geburtstag an diesem Samstag. "Was in der Kirche an Missbrauch passiert ist, ist nichts anderes, als was in der Gesellschaft überhaupt geschieht."

Sexueller Missbrauch sei alles andere als ein spezifisch katholisches Phänomen. Der eigentliche Skandal sei, dass sich die Kirchenvertreter in diesem Punkt nicht von der gesamten Gesellschaft unterschieden.

"Nicht weniger wirklichkeitsfremd ist es, zu vergessen beziehungsweise zu verschweigen, dass 80 Prozent der Missbrauchsfälle im kirchlichen Umfeld männliche Jugendliche, nicht Kinder, betrafen", kritisierte Brandmüller. Es sei zudem "statistisch erwiesen", dass es einen Zusammenhang zwischen Missbrauch und Homosexualität gebe.

Der Klerikal Misthaufen vergisst dabei nur auf die Tatsache, das 13 000 deutsche Pfaffen mehr Kinder schänden als ca. 40 Millionen Deutsche welche dafür in Frage kommen.
Und in Österreich schänden ca. 4000 Pfaffen mehr Kinder als 4 Millionen Österreicher welche dafür in Frage kommen.


Und der Zusammenhang zwischen Kinderschändung und Homosexualität ist nur innerhalb der Kirche gegeben, nirgendwo in keiner gesellschaftlichen Gruppierung arbeiten mehr homosexuelle Kinderschänder als in der Kirche, und dies mit Wissen ihrer Obristen welche wahrscheinlich auch selber oft genug Kinderschänder sind!

Habe ich auch gelesen und stimme diesen Herrn Brandmüller zu.

Nur die Kirche deckt die Täter, wie eh und je!
 
Habe ich auch gelesen und stimme diesen Herrn Brandmüller zu.

Nur die Kirche deckt die Täter, wie eh und je!

Und, es sei wiederholt 14 000 deutsche Pfaffen schänden mehr Kinder als 40 Millionen Deutsche welche dafür in Frage kommen, und 4000 österreichische Pfaffen schänden mehr Kinder als 4 Millionen Österreicher welche dafür in Frage kommen, und zivile Kinderschänder werden so man sie überführt hat, augenblicklich aus ihren Jobs mit Kindern entfernt, während die Kinderschänder Pfaffen mit Wissen der Kirche ungestraft weiter mit Kindern a tergo "arbeiten"

Schon die Art wie diese Klerikal Sau die Kinderschänderei der Paffen in Richtung Jugendliche abzulenken versucht ist unfassbar zynisch und schmutzig, bedenkt man das auf 12 Jahre gesenkte Schutzalter im Vatikan.

Bedenke was diese Sau macht, sie versucht eine Legitimität von Kinderfickerei zu konstruieren!!
 
779x467.jpg


Hier ein Foto von diesem Freund und Förderer klerikaler Kinderschändung. Man beachte sein bescheidenes Gewand, und seine schlichte Sitzgelegenheit!
 
Die Wahrheit liegt in der Mitte ! Brandmüller hat insofern mit seiner Aussage recht, da er zugibt, dass Missbrauch nicht allein in der Kirche sondern hauptsächlich in der Gesellschaft auftritt. Jedoch vergisst der Kardinal, dass vermutlich der Täteranteil in seinen Reihen höher ist als in anderen Berufen.

Außerdem redet er wie die Grünen in den 80er Jahren, was ungewöhnlich ist, da in seiner Position jede Toleranz von Sexualität in seinem Denken abgetötet sein müsste !

Aus psyschologischer Sicht ist desweiteren eine Rhetorik in den Aussagen erkennbar, welche offenbart, dass Brandmüller Jugendliche als verderbt betrachtet und dessen Missbrauch nur als minderschweres Vergehen einstuft !

Ich könnte bspw. ebenfalls nicht nachvollziehen, was daran schlimme wäre wenn mich eine Nonne in meiner Jugend durch reiben an meinem Schw. missbraucht oder Sex mit mir gehabt hätte. Wahrscheinlich hätte es sogar meine Persönlichkeitsentwicklung günstig beeinflusst und mein Selbstwertgefühl gestärkt. Aus diesem Grund führt der Kardinal wohl an " Missbrauch betrifft meist männliche Jugendliche " , da er meint diese würden wegen ihrer Verderbtheit sich oft freiwillig und ohne langfristige Folgen missbrauchen lassen

Dieser moralische Kretinismus, welcher die eigenen Perversionen noch schön zu reden versucht, von einem hohen Mitglied einer Gruppierung welche moralische Autorität beansprucht mutet höchst sonderbar an.
 
Die Wahrheit liegt in der Mitte ! Brandmüller hat insofern mit seiner Aussage recht, da er zugibt, dass Missbrauch nicht allein in der Kirche sondern hauptsächlich in der Gesellschaft auftritt. Jedoch vergisst der Kardinal, dass vermutlich der Täteranteil in seinen Reihen höher ist als in anderen Berufen.

Außerdem redet er wie die Grünen in den 80er Jahren, was ungewöhnlich ist, da in seiner Position jede Toleranz von Sexualität in seinem Denken abgetötet sein müsste !

Aus psyschologischer Sicht ist desweiteren eine Rhetorik in den Aussagen erkennbar, welche offenbart, dass Brandmüller Jugendliche als verderbt betrachtet und dessen Missbrauch nur als minderschweres Vergehen einstuft !

Ich könnte bspw. ebenfalls nicht nachvollziehen, was daran schlimme wäre wenn mich eine Nonne in meiner Jugend durch reiben an meinem Schw. missbraucht oder Sex mit mir gehabt hätte. Wahrscheinlich hätte es sogar meine Persönlichkeitsentwicklung günstig beeinflusst und mein Selbstwertgefühl gestärkt. Aus diesem Grund führt der Kardinal wohl an " Missbrauch betrifft meist männliche Jugendliche " , da er meint diese würden wegen ihrer Verderbtheit sich oft freiwillig und ohne langfristige Folgen missbrauchen lassen

Meist männliche Opfer glaube ich nicht.
Hier wird noch viel zuviel darüber geschwiegen.
 
Werbung:
Meist männliche Opfer glaube ich nicht.
Hier wird noch viel zuviel darüber geschwiegen.

Es ist ja auch schon einiges aus von Nonnen geleiteten Mädchen Internaten und Klosterschulen heraus gekommen, interessanter weise, und das hätte ich nicht vermutetet, war das sehr viel schwere körperliche Misshandlung bis hin zur Folter im Spiel.

Die Bräute Christi haben öfter anscheinend aus übergroßer Liebe zu wem auch immer einen starken Hang zu Prügel und Folter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben