• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Der Bayern Kuckuck nicht, soll ich dir sagen. :lachen:

Das singt der Pfaffenkuckuck:

MÄDCHEN VON NONNEN MISSBRAUCHT
Über Frauen als Täterinnen wurde bisher in der Heimdebatte der Mantel des Schweigens gelegt. Ein Opfer aus Martinsbühel erzählt nun erstmals über schwersten sexuellen Missbrauch durch Nonnen. Die inzwischen 49-jährige Tirolerin hat in ihrer Kindheit die Hölle durchlebt, wie sie der Tiroler Tageszeitung erzählt. Besonders die fünf Jahre in Martinsbühel bei Zirl – ein Kinderheim, das von den Benediktinerinnen geführt wurde – sind in ihren Albträumen allgegenwärtig. „Wir mussten Erbrochenes essen. Wer nicht still war, musste stundenlang kniend mit einem Besenstiel im Mund ausharren. Wir wurden zur Zwangsarbeit aufs Feld geschickt und das um fünf Uhr in der Früh“, so die Frau.

Welch eine Religion der Liebe!
 
PS: Merkwürdig berührt einen dieser offensichtlich Hang vieler Nonnen zu Sadismus und Gewalttat, das obwohl meinem dafürhalten nach Frauen insgesamt weniger zu solchen Exzessen neigen. Dies wirft natürlich die Frage nach dem Grund dieser Gewalt Exzesse auf. Meiner Meinung nach sind viele Frauen welche zuerst naiv, und
voller Enthusiasmus Nonnen werden, dann vom Klima in den Klöstern maßlos enttäuscht, Intrigantentum, Machtmissbrauch, grassierende Homosexualität, Missbrauch, auch von Nonnen an Nonnen, unter Ausnutzung der Macht von Älteren und Vorgesetzten usw.


Und so staut sich halt in den armen Ludern unendlicher Frust über ihr verpfuschtes Leben an, welchen sie dann an Hilflosen ausleben!!

Heilig, heilig!!!
 
Das singt der Pfaffenkuckuck:

MÄDCHEN VON NONNEN MISSBRAUCHT
Über Frauen als Täterinnen wurde bisher in der Heimdebatte der Mantel des Schweigens gelegt. Ein Opfer aus Martinsbühel erzählt nun erstmals über schwersten sexuellen Missbrauch durch Nonnen. Die inzwischen 49-jährige Tirolerin hat in ihrer Kindheit die Hölle durchlebt, wie sie der Tiroler Tageszeitung erzählt. Besonders die fünf Jahre in Martinsbühel bei Zirl – ein Kinderheim, das von den Benediktinerinnen geführt wurde – sind in ihren Albträumen allgegenwärtig. „Wir mussten Erbrochenes essen. Wer nicht still war, musste stundenlang kniend mit einem Besenstiel im Mund ausharren. Wir wurden zur Zwangsarbeit aufs Feld geschickt und das um fünf Uhr in der Früh“, so die Frau.

Welch eine Religion der Liebe!

SS Methoden!
 
PS: Merkwürdig berührt einen dieser offensichtlich Hang vieler Nonnen zu Sadismus und Gewalttat, das obwohl meinem dafürhalten nach Frauen insgesamt weniger zu solchen Exzessen neigen. Dies wirft natürlich die Frage nach dem Grund dieser Gewalt Exzesse auf. Meiner Meinung nach sind viele Frauen welche zuerst naiv, und
voller Enthusiasmus Nonnen werden, dann vom Klima in den Klöstern maßlos enttäuscht, Intrigantentum, Machtmissbrauch, grassierende Homosexualität, Missbrauch, auch von Nonnen an Nonnen, unter Ausnutzung der Macht von Älteren und Vorgesetzten usw.


Und so staut sich halt in den armen Ludern unendlicher Frust über ihr verpfuschtes Leben an, welchen sie dann an Hilflosen ausleben!!

Heilig, heilig!!!

Aber auch Fanatismus ist da mit im Spiel, weil die Frau sowieso eine Sünderin ist, laut Bibel!
Leid auf Erden und im Himmel sind dann alle wieder gleich, wenn sie fleißig gebetet haben.
Nonnen zeigten hier keine Gefühle!
 
Werbung:
Nonnen zeigten hier keine Gefühle!

Dies ist, so scheint mir, vor allem im hohen Klerus beiderlei Geschlechtes ein häufiges Phänomen. Natürlich haben sie alle ohne Ausnahme ihr "liebes und gütiges" Gesicht, welches sie, kaum ist Publikum und Reporter in der Nähe, wie eine Maske aufsetzen, aber zwischendurch werden immer Aufnahmen in Momenten gemacht wo sie sich unbeobachtet fühlen, und die zeigen ganz andere Gesichter. In aller Regel kaltherzige misstrauische, sehr machtbewusste und rechthaberische Egomanen, Polen Pawel, Ratzinger, Bergogloi sind da besonders einprägsame Beispiele, und "Mutter" Theresa war, das wussten alle ihre näheren Mitarbeiter, ein menschlich vollkommen erfrorener Automat, ohne wirkliches Mitgefühl für menschliches Leid.

Ich denke ohne all diese negativen Eigenschaften kommt einer in diesem Intrigantenverein gar nicht oben an.

Der größte Heuchler und Schauspieler ist aber für mich Schönborn, ein zutiefst egomanischer, kaltherziger machtbewusster und machtlüsterner misstrauischer Mensch, aber mit einen unerhört "lieben" Gesichtsausdruck fürs einfältige Glaubensvolk .

Er hat also alle Qualifikation um Papst zu werden, ich habe diesen Schmierenkomödianten sogar erlebt, wie er, als Reporter den Raum betreten haben, sofort die Hände zum "Gebet" gefaltet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben