ichbinderichwar
Well-Known Member
Der Kuckuck geht doch fremdErzähl das deiner Kuckuckuhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kuckuck geht doch fremdErzähl das deiner Kuckuckuhr.
Der Kuckuck geht doch fremd
MutantDer Bayern Kuckuck nicht, soll ich dir sagen.
Der Bayern Kuckuck nicht, soll ich dir sagen.
Ja. Und da sind mM die Motive etc. aus der damaligen Zeit zu sehen.Dies wirft natürlich die Frage nach dem Grund dieser Gewalt Exzesse auf.
Das singt der Pfaffenkuckuck:
MÄDCHEN VON NONNEN MISSBRAUCHT
Über Frauen als Täterinnen wurde bisher in der Heimdebatte der Mantel des Schweigens gelegt. Ein Opfer aus Martinsbühel erzählt nun erstmals über schwersten sexuellen Missbrauch durch Nonnen. Die inzwischen 49-jährige Tirolerin hat in ihrer Kindheit die Hölle durchlebt, wie sie der Tiroler Tageszeitung erzählt. Besonders die fünf Jahre in Martinsbühel bei Zirl – ein Kinderheim, das von den Benediktinerinnen geführt wurde – sind in ihren Albträumen allgegenwärtig. „Wir mussten Erbrochenes essen. Wer nicht still war, musste stundenlang kniend mit einem Besenstiel im Mund ausharren. Wir wurden zur Zwangsarbeit aufs Feld geschickt und das um fünf Uhr in der Früh“, so die Frau.
Welch eine Religion der Liebe!
PS: Merkwürdig berührt einen dieser offensichtlich Hang vieler Nonnen zu Sadismus und Gewalttat, das obwohl meinem dafürhalten nach Frauen insgesamt weniger zu solchen Exzessen neigen. Dies wirft natürlich die Frage nach dem Grund dieser Gewalt Exzesse auf. Meiner Meinung nach sind viele Frauen welche zuerst naiv, und
voller Enthusiasmus Nonnen werden, dann vom Klima in den Klöstern maßlos enttäuscht, Intrigantentum, Machtmissbrauch, grassierende Homosexualität, Missbrauch, auch von Nonnen an Nonnen, unter Ausnutzung der Macht von Älteren und Vorgesetzten usw.
Und so staut sich halt in den armen Ludern unendlicher Frust über ihr verpfuschtes Leben an, welchen sie dann an Hilflosen ausleben!!
Heilig, heilig!!!
Nonnen zeigten hier keine Gefühle!