• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

In die Sklaverei verkauft,nachdem sie,Frauen und Kinder mißhandelt würden,steht am Anfang.
Männer machte man einfach platt:hamster:

Ganz am Anfang hat der Vater dieses ins Fleisch gefälschten "Gottes der Liebe" verlangt, alle Männer welche nicht an ihn "glaubten" kalt zu machen, desgleichen alle männlichen Kinder, und alle schon benutzten Frauen, nur die Jungfrauen sollten zu fernerem Gebrauch verschont bleiben!
 
Werbung:
Ganz am Anfang hat der Vater dieses ins Fleisch gefälschten "Gottes der Liebe" verlangt, alle Männer welche nicht an ihn "glaubten" kalt zu machen, desgleichen alle männlichen Kinder, und alle schon benutzten Frauen, nur die Jungfrauen sollten zu fernerem Gebrauch verschont bleiben!
Wie der Löwe,hab ich auch schon erkannt,...
Aber wie wird der Löwe noch zum Kind,wenn er vorher Camel war?
Sagt Zahrathustra, oder fragt er,..?
 
Verflucht sei jenes heuchlerische Gebet ! Der Paptist Schönborn meint wohl durch Reue könnten die Täter ihr Seelenheit erkaufen. Diese verfluchten Sados und Masos in den Reihen der Pfaffen geilen sich eher an der Reue auf, als dass sie tatsächliche Reue empfinden würden ! Mühlstein um den Hals und in ne Grube wär die einzige Maßnahme die helfen würde und bibelkonform wäre !

Da lassen die Pfaffen ihren erfundenen Jesus zu weit gehen, seine "Rechtssprechung" ist alles andere als christlich, außerdem würde es die Mühlen Industrie gänzlich lahm legen;)
Es würde schon die dafür vorgesehene Strafe von bis zu zehn Jahren genügen, um die Gefängnisse vor Pfaffen aller Ränge überquellen zu lassen.
 
Weil ich sehe, dass ich nicht so tugendhaft bin, wie ich gerne wäre ! Immer wieder ärgere ich mich über die verpassten Chancen mit Frauen ( die eine Beziehung wollten... ). Und dann wälze ich eben diesen Hass auf diejenigen ab, welche die Möglichkeit haben ihren sündhaften Sexualtrieb zu befriedigen !

Mein absolutes Feindbild ist die Sünde und deren Träger !

Jammerlappen anstatt anzupachken:D
 
Die Bibel hat mich eingepfercht !

Ich habe das Gefühl wenn ich GV gehabt hätte, hätt ich nicht soviel durch Worte gesündigt die ich im Hass gesprochen habe. Aus diesem Grunde deklariere ich die Sexualität als teuflische Sünde, die schlimmer ist als Hass und Verstoß gegen die Bergpredigt !

Es sei dir vergeben...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben