• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

dennoch Sünder !

Habe ich dies bezweifelt?

Die Welt ist nun mal hart.

Auch das bezweifle ich nicht, bitte!

und es Feindliche und Freundschaftliche Figuren gibt

Bezweifel ich auch nicht!

Meine Überlegung ist so:
Übeltäter gehören w e g g e s p e r r t: unbedingt:
Im Hier und Jetzt!
Und wer aber nach Strafe (in Form von irgendeiner Qual - Folter ------ angefangen mit Schlägen u.ä. in der Kinderstube als "Erziehungsmittel: >Luther"!)
verlangt, beherbergt mMn ein enormes Seelendefizit,
und leidet an übergroßer Unzulänglichkeit/Angst, an
unbegründeten Ängsten!
Ist meine Meinung, bitte!

von Herzen her das Bedürfnis

Von Herzen ist mir mein Bedürfnis im Glauben an einen *Göttlichen Funken* in Dir und in jedem von uns!
-aber Dein Vergeltungsglaube Gottes sei Dir unbenommen - freilich!
 
Werbung:
Zusammenfassung

  1. nichtsdestotrotz kann der Teufel nur mit Gottes Erlaubnis und Duldung handeln
  2. Satans Taten entspringen jedoch von seiner eigenen leidenschaftlichen und bewussten Rebellion gegen Gott
  3. daher kann er nur das bewirken, was ihn Gott lässt und er muss wohl oder übel seinem Schöpfer gehorchen.

Diese "Zusammenfassung" mutet wie das Burgen bauen von Kindern in der Sandkiste, oder das spielen von kleinen Mädchen mit Puppenküchen an, welchen die ihre Phantasie davoneilt, und sie meinen das kindliche Spiel wäre Realität.

Du solltest langsam trachten erwachsen zu werden, und solch kindisch einfältiges Gedanken Spiel nicht für erkennbaren Willen oder Konturen eines Schöpfer allen Seins halten.

Diese zutiefst lächerliche Gottes Vorstellung ist beinahe nicht mehr überbietbar, sie haben wohl die Gottes Vorstellung Gloucesters bei Shakespeare zum Vorbild: Du brauchst dir hierüber keine Sorgen zu machen ! Wenn mein Freund Jesu Wiederkommt wird er sich bestimmt auch einen Zeitvertreib suchen, bevor gerichtet wird. Vielleicht werden dann massenhaft Kinderschänder aus den Gefängnisen geholt und öffentlich in Badessen ertränkt !

As flies to wanton boys, are we to the gods; they kill us for their Sport. Wie mutwilligen Knaben sind wir den Göttern, sie töten uns zu ihrem Vernügen.
Shakespeare


Bei solchen Phantasien hat selbst der Verstand der größten Geister der Menschheit versagt, was meinst du wohl was du mit deinem unausgereiften Durchschnittsverstand hier ausrichten kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Weil (schon!) Epikur -zwar an die Unsterblichkeit der Götter glaubte- aber nicht an den Aberglauben seiner Zei: Gott/Göttergläubigkeit - in Bezug auf nur irgendeine Abhängigkeit des Menschen - g a r nach dessen Tode: Dies lehnte er total ablehnte.


Epikur lehrte *durch die Erkenntnis unserer Natur*
könnten wir uns von den Schrecknissen des Aberglaubens befreien - u. mit F r e u d e die Dinge des Lebens
b e s o n n e n genießen!
 
Ei Ferenc, nicht ich habe diese Zusamenfassung geschrieben sondern Calvin bzw. der Übersetzer . Weder widerspiegelt der Text meine Meinung, noch meine autitstische Spitzfindigkeiten. Dennoch sollte die Institutio von Calvin , welcher sicherlich eine wesentlich höhere Intelligenz als du hatte zum Denken anregen können und nicht sofort als Unsinn abetan werden. Da dir jedoch aufgrund deiner Stumpfheit der Draht zu religiösem Glauben fehlt, ziehst du deine mittelmäßige und kränkliche Vernunft zu Rate und meinst diese liefere dir klare Antworten !

Calvin war ein rigider dümmlicher Religionsfanatiker und wahrscheinlich Autist wie du, eine Seins Variante welche keinesfalls wie sich viele Autisten immer selbst weis machen wollen, zu erhöhter Sensibilität im Denken, und gehobenen Einsichten führt, sondern ganz im Gegenteil zu schablonenhaftem eingeengten Denken dessen fehlerhafte Resultate aber mit sektiererischem Eifer als Über Wahrheiten propagiert werden.

Im übrigen weißt du ja nicht einmal konkret wovon du sprichst, "Glaube, glauben" bedeutet "Unbewiesenes für wahr halten wollen" und gilt heutigen Tage beim überwiegenden Teil menschlicher geistiger Hantierung als Ausweis eines schwachen Verstandes, aber ausgerechnet bei den tiefsten Einsichten soll dieser dümmliche Vorgang plötzlich zu einer sakrosankten Übertugend geworden sein. Warum nur? Dies reden die Trickbetrüger Pfaffen ihren denkschwachen und denkfaulen Schäfchen ein, und diese nehmen es begierig auf weil das ihre Durchschnitts und Spatzenhirne in den Rang von Denkern erhebt, meinen jedenfalls sie, und suggerieren ihnen die Pfaffen.

Ich nehme an du bist Asperger, und als solcher mit beachtlichen Begreifens Lücken und verminderter intellektueller Reife ausgestattet, und behaupte jetzt nicht ich würde dich beschimpfen, denn ich bin vom Fach, Behindertenpädagoge mit 23 Jahren Berufserfahrung, und ich weiß fachlich fundiert wovon ich rede.
 
Das, oder eine andere ihrer vielen Kinderschändungen könnte wahrscheinlich der Grund für die Verprügelung der Schwulbrüder gewesen sein:

Die Opferschutzanwaltschaft hat erstmals Anzeige wegen besonders schwerwiegenden Kindesmissbrauchs erstattet. 7 Geistliche der katholischen De La Salle Schule sollen einen Elfjährigen mehrfach vergewaltigt haben. Die Schulbrüder dementieren.



Seit 17 Jahren kämpft Eva N. ………. um Gerechtigkeit für ihren Sohn. Manuel, heute 29 Jahre alt, soll im Alter von 11 Jahren in der katholischen De La Salle Schule in Strebersdorf über mehrere Monate hinweg von insgesamt sieben Mitarbeitern und Geistlichen vergewaltigt worden sein. Dabei sollen auch Fotos und Videoaufnahmen gemacht worden sein. "Mein Sohn war danach lange Zeit in Behandlung, hat bis heute starke Schmerzen und ist auch psychisch schwer angeschlagen." Seit seinem 24. Lebensjahr bezieht Manuel N...……... aufgrund seiner Verletzungen sogar Vollinvaliditätspension.

Nur, von der Anzeige hat man nie wieder etwas vernommen, sie ist wahrscheinlich Klasnic unter den Tisch kommissioniert worden.
 
Ja Autisten sind durchaus geneigt in falsches Denken hineinzugeraten und sündigen zu wollen. Dennoch besitzen einige Fähigkeiten die es ermöglichen können hoch aufzusteigen, was man an Adolf Hitler oder auch Albert Einstein sehen kann.

Ich schwöre auf die Seelen der 7 Schwulenbrüder von denen du im folgenden Beitrag berichtet hast , dass deine Vorwürfe der Unwahrheit entsprechen und deiner Stumpfheit im Denken entspringen.

Wenn der Ferenc die Wahrheit singt, die Seele von Kinderschändern ins Feuer springt !

Wer hat dir denn diese Sünden Jauche Phantasie ins Gehirn defäziert, bist du christlich gehirngewaschen "erzogen"?
 
Werbung:
Zurück
Oben