• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Der schlimmste Spenden Betrug ist von der "Heiligen Mutter Theresa" inszeniert worden, es sind hunderte Millionen weltweit für die Armen und Kranken von Mumbai gespendet worden, welche nahezu vollständig im Vatikan versickert sind, aber für die Schwerkranken wurden nicht einmal ausreichend Schmerz Medikamente gekauft!

Kirchliche Trickserei und kirchlicher Unterschleif sind allgegenwärtig: Für die Instandhaltung des Stephandoms in Wien lassen die Pfaffen seit vielen Jahren Kinder für sie schnorren, ein geringer Teil der Spenden wird für laufende Reparaturen aufgewendet, der große Teil davon, viele Millionen, gewinnbringend veranlagt!

Vergelts Gott!!!
Melde ich den heiligen 3 Königen obwohl sie die Geschenke bringen müßten ,sammeln,...ö...:blume2:
 
Werbung:
Nein, konstruktiv für ein friedliches Miteinander der Menschen ist die Bibel nicht. Ich bin einfach in meiner Welterkentniss fortgeschritten und halte aus der Not heraus die Bibel nun doch für ein Buch, welches meines Erachtens wahr sein kann.

Wer unbedingt an den biblischen zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder glauben will, dem sei das unbenommen. Jeder darf doch an einen eifersüchtigen Popanz als allmächtigen Schöpfer der Himmel und der Erden glauben, der sich laut seinem Zweiten Gebot an den Kindern bis in die 4. Generation der Menschen rächen will, die anderen Göttern gedient haben, wie das in 2. Mos. 20, 4+5 und 5. Mos. 5, 8+9 als laut der rkK sichere, getreue und irrtumsfreie Wahrheit Gottes steht.

Deshalb kann man nicht darauf vertrauen ( sofern man eine Schöpferexistenz annimmt, was wiederum sehr wahrscheinlich ist ), dass ein sündhaftes Leben ungestraft bleiben wird, wenn sogar scheinbar gute Menschen auf der Erde schwere Schicksalsschläge und Leiden erleben.

Der alleinige Weltenrichter Jesus will Menschen, die nicht an den in der Bibel als sadistischen Rachegott beschriebenen Gott glauben können, dessen Gesetze das Töten der Menschen fordern, die anderen Göttern geopfert oder an seinem Feiertag gearbeitet haben, mit Höllenstrafen belegen. Die Bibelstelle benannte ich Dir. Du glaubst also, dass ein Forderer der Liebe zu den Feinden dermaßen wahnsinnig war, die Menschen zu verdammen, die sich nicht zu seinem Gott bekehren?[/Quote]
 
Melde ich den heiligen 3 Königen obwohl sie die Geschenke bringen müßten ,sammeln,...ö...:blume2:

"Mutter Theresa" war eine dieser menschlich völlig erfrorenen Heils Verkünderinnen und ihren Zuhältern im Vatikan völlig ergeben, man hatte sie ja darauf angesprochen wie sie es schafft für die Schwerstkranken und moribunden Patienten in Mumbai nicht einmal Schmerzmedikamente anzuschaffen, aber Millionen in den Vatikan zu überweisen, ihre Antwort darauf: Das sei eben das Schicksal dieser Menschen!!
 
"Mutter Theresa" war eine dieser menschlich völlig erfrorenen Heils Verkünderinnen und ihren Zuhältern im Vatikan völlig ergeben, man hat sie ja darauf angesprochen wie sie es schafft für die Schwerstkranken und moribunden Patienten in Mumbai nicht einmal Schmerzmedikamente anzuschaffen, aber Millionen in den Vatikan zu überweisen, ihre Antwort darauf: Das sei eben das Schicksal dieser Menschen!!
Sollen halt Leiden und das Gegenmittel ist die Heilsversprechung,...ö:blume2:
 
Melde ich der Schuld die immer schön verteilt,....:saugen:
Das Schuldbewußtsein muss in ihren Augen aufrecht erhalten bleiben:megaphon:

Darum auch das unbedingte festhalten an den "Sünden" und das lustvoll perverse Herumstochern der Pfaffen darin, und wenn die "Sünden" ausgehen, werden einfach neue erfunden, diese ganze "Religion" ist eine einzige Perversion.
 
Werbung:
Gewalt am Geist,...ö
Deswegen treibt das Wort den Geist:geist:

Meinetwegen soll dieser Abschaum von Pfaffen und ihre sittlich verkommenen Mitläufer, die gläubigen "Schäfchen" Gewalt an ich selber üben und sich selber in den Kopf ficken, eine Tätigkeit welche dem "Glauben", unbewiesen für wahr halten wollen, dieser Perversion von Religion ohnehin sehr ähnlich sieht, aber sie sollen die Kinder in Ruhe lassen und nicht hundert tausende von ihnen vögeln, und ihre Kinderseelen zerstören!
 
Zurück
Oben