• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Kluge benötigen keine Titel, denn diese sind kindisch... :D

Lassen wir das, schau dir diese Visage, und das böse Auge einmal an, das ist besagter "Bruder" Paul von den Schwulbrüdern, der mehrfachen Kinderschändung plus Folter beschuldigt, welche er alle natürlich nicht begangen haben will!

u_Schulbrueder_Paul_Kaiser.jpg
 
Werbung:
Ängstlich, dieser Schlitzohr?!

Dem Foto nach ganz sicher, aber mittlerweile wurde seine unermessliche Zuneigung zu Kindern so scheint es unter den Tisch Klasnic kommissioniert.

Was mir bis zum heutigen Tag völlig unverständlich ist, wie man sich zu solcher Hilfe für die Schänder tausender Kinder hergeben kann, Klasnic hat mehrere Kinder, wie will sie diesen je wieder in die Augen sehen?
 
Dem Foto nach ganz sicher, aber mittlerweile wurde seine unermessliche Zuneigung zu Kindern so scheint es unter den Tisch Klasnic kommissioniert.

Was mir bis zum heutigen Tag völlig unverständlich ist, wie man sich zu solcher Hilfe für die Schänder tausender Kinder hergeben kann, Klasnic hat mehrere Kinder, wie will sie diesen je wieder in die Augen sehen?

Ich las, man hat auch in einem katholischen Heim, Eizellen jungen Frauen entnommen.
 
Sind Priester bessere Menschen als Pfaffenhasser?

Nein, aber du bist wie aus deinen Zeilen unschwer ersichtlich, ein dummer und roher Mensch und ein unfassbar unsittlicher Kretin.

Und abermals nein, es ist nicht einmal Hass bei mir, sondern unsäglicher Ekel und Verachtung für die tausenden Kinderschänder Pfaffen, und die schmutzigen Vertuscher dieser Verbrechen wie Papst Franziskus und Schönborn,

und nicht zuletzt bin ich auch für solche moralischen Subjekte wie du unzweifelhaft eines bist, welche den dreckigen Dreh versuchen, Verachtung oder Hass für die tausenden klerikalen Kinderschänder, als "Untat" an Verwerflichkeit über diese schmutzigen Verbrechen der Pfaffen zu stellen, voller Verachtung.
Zum einen wegen deiner grauenvoll blöden, unsinnigen, unlogischen Argumentation, und zum anderen wegen deiner "Moral" welcher der der Kinderschänder Pfaffen um nichts nachsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber du bist wie aus deinen Zeilen unschwer ersichtlich, ein dummer und roher Mensch und ein unfassbar unsittlicher Kretin.

Und abermals nein, es ist nicht einmal Hass bei mir, sondern unsäglicher Ekel und Verachtung für die tausenden Kinderschänder Pfaffen, und die schmutzigen Vertuscher dieser Verbrechen wie Papst Franziskus und Schönborn,

und nicht zuletzt bin ich auch für solche moralischen Subjekte wie du unzweifelhaft eines bist, welche den dreckigen Dreh versuchen, Verachtung oder Hass für die tausenden klerikalen Kinderschänder, als "Untat" an Verwerflichkeit über diese schmutzigen Verbrechen der Pfaffen zu stellen, voller Verachtung.
Zum einen wegen deiner grauenvoll blöden, unsinnigen, unlogischen Argumentation, und zum anderen wegen deiner "Moral" welcher der der Kinderschänder Pfaffen um nichts nachsteht.
Jene, welche aus dem grün-alternativen Milieu, prägt das Verständnis für solcherlei Umtriebe, wollte man Kinderschändung in Deutschland doch bereits legalisieren...
 
Nein, aber du bist wie aus deinen Zeilen unschwer ersichtlich, ein dummer und roher Mensch und ein unfassbar unsittlicher Kretin.

Und abermals nein, es ist nicht einmal Hass bei mir, sondern unsäglicher Ekel und Verachtung für die tausenden Kinderschänder Pfaffen, und die schmutzigen Vertuscher dieser Verbrechen wie Papst Franziskus und Schönborn,

und nicht zuletzt bin ich auch für solche moralischen Subjekte wie du unzweifelhaft eines bist, welche den dreckigen Dreh versuchen, Verachtung oder Hass für die tausenden klerikalen Kinderschänder, als "Untat" an Verwerflichkeit über diese schmutzigen Verbrechen der Pfaffen zu stellen, voller Verachtung.
Zum einen wegen deiner grauenvoll blöden, unsinnigen, unlogischen Argumentation, und zum anderen wegen deiner "Moral" welcher der der Kinderschänder Pfaffen um nichts nachsteht.


Sind Priester bessere Menschen als Pfaffenhasser?

Unter Priestern und Co verstecken sich Nazi Schweine und sie werden gedeckt von ihrer Kirche!
 
Jene, welche aus dem grün-alternativen Milieu, prägt das Verständnis für solcherlei Umtriebe, wollte man Kinderschändung in Deutschland doch bereits legalisieren...

Cohn Bendit und Konsorten, sind die gleichen Schweinekinder wie die Kinderschänder Pfaffen, beide winseln jetzt wortreich Irrtum und Vergebung!
 
Werbung:
Unter Priestern und Co verstecken sich Nazi Schweine und sie werden gedeckt von ihrer Kirche!

Da hat es eigene kirchliche Strukturen gegeben, den Nazi Verbrechern zur Flucht zu verhelfen, auch ein österreichischer Pfaffe Bischof Hudal war da maßgeblich involviert, genannt wurde das Ganze die "Rattenlinie"
Welch eine "moralische Instanz" diese Kirche doch ist, Fluchthilfe für die Naziverbrecher, Kinderschändung en masse,

Etwa war der 12. Pius ein wütender Antisemit, und ist auf der Höhe des Holocaust mit seiner Nutte Pasqualina Lehnert im Vatikan herumgeirrt, und hat von der "Gerechten Strafe Gottes" für die Juden gelallt!

Nach seinem Tod wurde er in üblicher pfäffischer Unverschämtheit zum Judenfreund umgelogen!

Respekt vor so viel Referenz eine moralische Instanz zu geben,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben