Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Ferenc ein Neofaschist?
In Deutschland war bei den Wahlen die NSDAP im Schnitt dort am schwächsten, wo die katholische Kirche und damit das Zentrum besonders gut vernetzt war.
Die Pfaffenschweine von heute sind die Judenschweine von gestern. Deren Hexenjäger sind desselben faschistischen Geistes.
Wenn Epikur aus Wut vielleicht über Platon 300 Bücher geschrieben haben soll,Frage ich mich Wer sie in Händen hältWarum ?
Epikur lehrte eine duch den Zufall regierte Natur und zu Platons Zeiten stand göttliche Vorhersehung meines Wissens nach noch nicht zum Disput.
Wie auch in diesem denkforum zu beobachten ist, es hat halt ein(e) jede(r) seine Lieblings-Aufreger. Feindbilder sind individuell und vielfältig, auch die Presse muss das berücksichtigen und ihr Publikum ausgewogen bedienen.
Manch eine(r) mag sich gleich gar nicht echauffieren, egal worüber, und doziert lieber.