• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Ein kluger Mensch muss so einiges aushalten, weswegen nicht auch die Pfaffen!?

Mich widert das Wort "Pfaffenschwein" an.
Mich widert jede solche Hetze an, ob es nun um Geistliche oder andere Menschen geht.

Mich widert es auch an, wen das Wort "Pfaffe" verwendet wird.

"Pfaffe" verwende ich nur , wenn es um den Vogel geht, der Dompfaff heißt-
Oder wenn es um einen mittelhochdeutschen Text geht, in dem "Pfaffe" das normale Wort für alle Geistlichen war.

Mich widert die Hetze und der Fanatismus an, der aus diesem Thread-Ersteller spricht.
 
Also, ich warte auf einen Vorschlag wie man den Titel eines Stranges welcher die hunderttausend Kinderschändungen und all die anderen Untaten und Verbrechen von katholischer Pfaffen und der Kirche begangen, benennen sollte!
Ihr Vorschlag ist der beste, wenn Sie schreiben:
Hunderttausend Kinderschändungen und in Klammern: all die anderen Untaten und Verbrechen von katholischer Pfaffen und der Kirche
 
Mich widert das Wort "Pfaffenschwein" an.
Mich widert jede solche Hetze an, ob es nun um Geistliche oder andere Menschen geht.

Mich widert es auch an, wen das Wort "Pfaffe" verwendet wird.

"Pfaffe" verwende ich nur , wenn es um den Vogel geht, der Dompfaff heißt-
Oder wenn es um einen mittelhochdeutschen Text geht, in dem "Pfaffe" das normale Wort für alle Geistlichen war.

Mich widert die Hetze und der Fanatismus an, der aus diesem Thread-Ersteller spricht.

Wenn ich schon Geistlichkeit höre, führt bei mir zur Heiterkeit. :ironie:
 
Mich widert das Wort "Pfaffenschwein" an.
Mich widert jede solche Hetze an, ob es nun um Geistliche oder andere Menschen geht.

Mich widert es auch an, wen das Wort "Pfaffe" verwendet wird.

"Pfaffe" verwende ich nur , wenn es um den Vogel geht, der Dompfaff heißt-
Oder wenn es um einen mittelhochdeutschen Text geht, in dem "Pfaffe" das normale Wort für alle Geistlichen war.

Mich widert die Hetze und der Fanatismus an, der aus diesem Thread-Ersteller spricht.

Ich höre kein Wort von dir zu den Verbrechen der Pfaffen widern dich diese nicht an?
Wenn man aber Kinder schändende Paffen
als Schweinepfaffen bezeichnet stößt du dich daran, was ist jetzt das Verbrechen, die Kinderschänderei der Pfaffen, oder wenn man diese klerikalen Kinderschänder als Schweinepfaffen bezeichnet?

Und wie würdest du einen Kinder schändenden Pfaffen bezeichnen, "Auf Abwege geratener Hochwürden"?
 
Werbung:
Ich höre kein Wort von dir zu den Verbrechen der Pfaffen widern dich diese nicht an?
Wenn man aber Kinder schändende Paffen
als Schweinepfaffen bezeichnet stößt du dich daran, was ist jetzt das Verbrechen, die Kinderschänderei der Pfaffen, oder wenn man diese klerikalen Kinderschänder als Schweinepfaffen bezeichnet?

Und wie würdest du einen Kinder schändenden Pfaffen bezeichnen, "Auf Abwege geratener Hochwürden"?

Geist auf Abwege, geht das überhaupt?!

Ich würde Hochwürden als notgeiler Bock betiteln. :D
 
Zurück
Oben