Ist dir auch klar das dann früher und auch in der Neuzeit und Gegenwart, mehrere Päpste, hunderte wenn nicht tausende Kardinäle und Bischöfe, und ein Heer gewöhnlicher Pfaffen hinter Gittern gelandet wären, und landen würden?
Sonnenklar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir auch klar das dann früher und auch in der Neuzeit und Gegenwart, mehrere Päpste, hunderte wenn nicht tausende Kardinäle und Bischöfe, und ein Heer gewöhnlicher Pfaffen hinter Gittern gelandet wären, und landen würden?
Jakob an den Thread-Ersteller:
Ich finde, ein Thread mit solch einem widerwärtigen Titel wie "Gar lustig ist das Pfaffenschwein" solte nicht geduldet werden.
Solch ein Titel ist genau so widerlich wie ein rassistischer Titel.
Wenn einer die Tür zu hält,ist es ein ZuhälterWarum eigentlich stört dich der Titel, aber nicht die Verbrechen von Kirche und Pfaffen??
Ein kluger Mensch muss so einiges aushalten, weswegen nicht auch die Pfaffen!?
Wenn einer die Tür zu hält,ist es ein Zuhälter
Ihr Vorschlag ist der beste, wenn Sie schreiben:Also, ich warte auf einen Vorschlag wie man den Titel eines Stranges welcher die hunderttausend Kinderschändungen und all die anderen Untaten und Verbrechen von katholischer Pfaffen und der Kirche begangen, benennen sollte!
Mich widert das Wort "Pfaffenschwein" an.
Mich widert jede solche Hetze an, ob es nun um Geistliche oder andere Menschen geht.
Mich widert es auch an, wen das Wort "Pfaffe" verwendet wird.
"Pfaffe" verwende ich nur , wenn es um den Vogel geht, der Dompfaff heißt-
Oder wenn es um einen mittelhochdeutschen Text geht, in dem "Pfaffe" das normale Wort für alle Geistlichen war.
Mich widert die Hetze und der Fanatismus an, der aus diesem Thread-Ersteller spricht.
Mich widert das Wort "Pfaffenschwein" an.
Mich widert jede solche Hetze an, ob es nun um Geistliche oder andere Menschen geht.
Mich widert es auch an, wen das Wort "Pfaffe" verwendet wird.
"Pfaffe" verwende ich nur , wenn es um den Vogel geht, der Dompfaff heißt-
Oder wenn es um einen mittelhochdeutschen Text geht, in dem "Pfaffe" das normale Wort für alle Geistlichen war.
Mich widert die Hetze und der Fanatismus an, der aus diesem Thread-Ersteller spricht.
Ich höre kein Wort von dir zu den Verbrechen der Pfaffen widern dich diese nicht an?
Wenn man aber Kinder schändende Paffen
als Schweinepfaffen bezeichnet stößt du dich daran, was ist jetzt das Verbrechen, die Kinderschänderei der Pfaffen, oder wenn man diese klerikalen Kinderschänder als Schweinepfaffen bezeichnet?
Und wie würdest du einen Kinder schändenden Pfaffen bezeichnen, "Auf Abwege geratener Hochwürden"?