• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Mich hat die enzyclica " Laudatio Sii " von Franziskus sehr angesprochen. Was ich ihm nicht so leicht verzeihe ist, dass er früher als Kardinal die Befreiung Stücklisten nicht geschützt hat.

Welch eine verharmlosende Aussage, er hat mehrere "linke" Priester, im Wissen was mit ihnen geschehen wird, an die Militärjunta ausgeliefert, welche dann des Öfteren gefoltert, und lebend aus offenen Flugzeugen ins Meer gestürzt wurden.

Er ist also nicht nur ein Verbrechens Vertuscher, indem er die Kinderschänder Pfaffen schützt, sondern auch der Beihilfe zum Mord dringend verdächtig.

Im Wissen um die Verschlagenheit der Jesuiten, würde es mich aber nicht wundern, wenn die unter seiner Mithilfe ermordeten Priester, in einigen Jahren wenn Gras über die Sache gewachsen ist, "heilig" gesprochen würden.

Wäre ja nicht zum ersten Mal, auch Jägerstetter wurde seinerzeit von der Kirche unter Druck gesetzt, nicht gegen die Nazis zu agieren, und ohne Widerspruch den Nazi Schergen überlassen, um Jahrzehnte später völlig unverfroren als "Katholischer Märtyrer" reklamiert heilig gesprochen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welch eine verharmlosende Aussage, er hat mehrere "linke" Priester, im Wissen was mit ihnen geschehen wird, an die Militärjunta ausgeliefert, welche dann des Öfteren gefoltert, und lebend aus offenen Flugzeugen ins Meer gestürzt wurden.

Er ist also nicht nur ein Verbrechens Vertuscher, indem er die Kinderschänder Pfaffen schützt, sondern auch der Beihilfe zum Mord dringend verdächtig.

Im Wissen um die Verschlagenheit der Jesuiten, würde es mich aber nicht wundern, wenn die unter seiner Mithilfe ermordeten Priester, in einigen Jahren wenn Gras über die Sache gewachsen ist, "heilig" gesprochen würden.

Wäre ja nicht zum ersten Mal, auch Jägerstetter wurde seinerzeit von der Kirche unter Druck gesetzt, nicht gegen die Nazis zu agieren, und ohne Widerspruch den Nazi Schergen überlassen, um Jahrzehnte später völlig unverfroren als "Katholischer Märtyrer" reklamiert heilig gesprochen zu werden.
Ich kenne einige dieser linken Priester persönlich.mein Sohn hat seinen Mitgliedern in der Diözese Bahia geleistet, der Hochburg der Befreiungstheologie.
 
Ich kenne einige dieser linken Priester persönlich.mein Sohn hat seinen Mitgliedern in der Diözese Bahia geleistet, der Hochburg der Befreiungstheologie.

Gewiss, nur hätte es mich interessiert wie du meine Aussage kommentierst: Papst Franziskus hat seinerzeit mehrere "linke" Priester, im Wissen was mit ihnen geschehen wird, an die Militärjunta ausgeliefert, welche dann des Öfteren gefoltert, und lebend aus offenen Flugzeugen ins Meer gestürzt wurden.

Er ist also nicht nur ein Verbrechens Vertuscher, indem er die Kinderschänder Pfaffen schützt, sondern auch der Beihilfe zum Mord dringend verdächtig.

Im Wissen um die Verschlagenheit der Jesuiten, würde es mich aber nicht wundern, wenn die unter seiner Mithilfe ermordeten Priester, in einigen Jahren wenn Gras über die Sache gewachsen ist, "heilig" gesprochen würden.

Wäre ja nicht zum ersten Mal, auch Jägerstetter wurde seinerzeit von der Kirche unter Druck gesetzt, nicht gegen die Nazis zu agieren, und ohne Widerspruch den Nazi Schergen überlassen, um Jahrzehnte später völlig unverfroren als "Katholischer Märtyrer" reklamiert heilig gesprochen zu werden.
 
Gewiss, nur hätte es mich interessiert wie du meine Aussage kommentierst: Papst Franziskus hat seinerzeit mehrere "linke" Priester, im Wissen was mit ihnen geschehen wird, an die Militärjunta ausgeliefert, welche dann des Öfteren gefoltert, und lebend aus offenen Flugzeugen ins Meer gestürzt wurden.

Er ist also nicht nur ein Verbrechens Vertuscher, indem er die Kinderschänder Pfaffen schützt, sondern auch der Beihilfe zum Mord dringend verdächtig.

Im Wissen um die Verschlagenheit der Jesuiten, würde es mich aber nicht wundern, wenn die unter seiner Mithilfe ermordeten Priester, in einigen Jahren wenn Gras über die Sache gewachsen ist, "heilig" gesprochen würden.

Wäre ja nicht zum ersten Mal, auch Jägerstetter wurde seinerzeit von der Kirche unter Druck gesetzt, nicht gegen die Nazis zu agieren, und ohne Widerspruch den Nazi Schergen überlassen, um Jahrzehnte später völlig unverfroren als "Katholischer Märtyrer" reklamiert heilig gesprochen zu werden.
 
Dies linken Priester selber haben nichts davon erzählt dass sie vom jetzigen Papst ausgeliefert wurden. Sie wurden lediglich als Kommunisten verleumdet das aber vom damaligen Großinqisitor Ratzinger, dem späteren Papst Benedikt. Es wurden Mordanschlag e auf sie verübt, die selten gelungen sind. Ich weiss von keiner Folterung, mein Sohn auch nicht. Schlimm genug, dass der jetzihj Papst die nicht geschuetzt hat.
 
Dies linken Priester selber haben nichts davon erzählt dass sie vom jetzigen Papst ausgeliefert wurden. Sie wurden lediglich als Kommunisten verleumdet das aber vom damaligen Großinqisitor Ratzinger, dem späteren Papst Benedikt. Es wurden Mordanschlag e auf sie verübt, die selten gelungen sind. Ich weiss von keiner Folterung, mein Sohn auch nicht. Schlimm genug, dass der jetzihj Papst die nicht geschuetzt hat.

Es geht ja auch nicht um die linken Priester in Bahia, Brasilien sondern um jene während der Militärjunta in Argentinien, und die Rolle des Jesuiten Schuftes Jorge Bergoglio alias Papst Franziskus:

Bergoglio und die argentinische Militärjunta 14. März 2013, Hat der neue Papst Franziskus die gewalttätige rechtsgerichtete Diktatur in seiner Heimat unterstützt? Die Vorwürfe im Detail Jorge Bergoglio, seit Mittwochabend besser bekannt als Papst Franziskus, steht wegen seiner Rolle während der argentinischen Militärdiktatur im Kreuzfeuer der Kritik. Das ultranationalistische Regime unter Jorge Rafael Videla herrschte von 1976 bis 1983 und ging gegen seine politischen Gegner mit ausgewiesener Grausamkeit vor. Bis zu 30.000 Menschen verschwanden, wurden gefoltert oder ermordet. In Haft geborene Kinder der Regimegegner wurden zum Teil gegen Geld zur Adoption freigegeben. Der Kampf gegen die linke Guerilla ging als "schmutziger Krieg" in die Geschichtsbücher ein. Bergoglio, der mittlerweile als Nachfolger von Benedikt XVI. als Oberhaupt der katholischen Kirche feststeht, war während der Zeit der Militärdiktatur Provinzial des argentinischen Jesuitenordens. Ihm wird vorgeworfen, genauso wie die katholische Elite im Land, Videlas Regime öffentlich unterstützt zu haben. 2012 Lange Zeit hat die Kirche zu ihrer Rolle während dieser Zeit geschwiegen. Im Dezember des Vorjahres haben die katholischen Bischöfe Argentiniens eine Entschuldigung veröffentlicht. "Wir teilen den Schmerz aller und bitten erneut jeden um Vergebung, den wir enttäuscht oder nicht in dem von uns erwarteten Ausmaß unterstützt haben", war in der Stellungnahme der Bischöfe zu lesen. - derstandard.at/1363239029076/Bergoglio-und-die-argentinische-Militaerjuntaatholischen Bischöfe Argentiniens eine Entschuldigung

Es ist immer der Gleiche Vorgang bei diesem Gesindel, zuerst begehen sie jedwede Nichtswürdigkeit, und schmutzigste Verbrechen, dann fliegen sie auf und entschuldigen sich unter wortreichen Heucheleien und Gefrömmel, welch ein Abschaum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben