• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

:debatte:
Warum schreiben Sie immer soviel und das gleiche, um meine Meinung über Sie zu bestätigen?

Diese armselige Replik sagt mehr über dich als über mich aus, ganze 148 Worte zu einem derartig vielfältigen Thema sind also viel, hast du mit dem Lesen Schwierigkeiten, das bewältigen ja Volksschulkinder ohne Schwierigkeiten!

Und wieder außer unterstellendem Geschwätz nichts zum Thema!

Auch für dich: Eine adäquate Bezeichnung für " Father"
Lawrence C. Murphy
Schänder und Folterer von zweihundert taubstummen Kindern, und für Marcial Maciel Degollado Schänder von Dutzenden Ministranten und zwei seiner eigenen Kinder, beide lange Jahre geschützt vom "Heiligen" Polen Pawel Woytila, der "Heiligen" Bienenkönigin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann persönlich nichts ändern, sehe aber die Bemühungen um Besserung, die Sie eben nicht sehen.
:):):)Jetzt können Sie wieder mit Beschimpfungen gegen mich fortsetzen und Wiederholungen wiederholen.

Ganz einfach, dir gefällt meine Bezeichnung dieser beiden "Herren" als Schweinepfaffen nicht, benenne du sie:


"Father" Lawrence C. Murphy
Schänder und Folterer von zweihundert taubstummen Kindern, und für Marcial Maciel Degollado Schänder von Dutzenden Ministranten und zwei seiner eigenen Kinder, beide lange Jahre geschützt vom "Heiligen" Polen Pawel Woytila, der "Heiligen" Bienenkönigin. 482 "Heiligsprechungen"
 
Ganz einfach, dir gefällt meine Bezeichnung dieser beiden "Herren" als Schweinepfaffen nicht, benenne du sie:
Mir genügt Verbrecher nach Ihrem Posting, als Sie meinten:
Hunderttausend Kinderschändungen und all die anderen Untaten und Verbrechen von katholischer Pfaffen und der Kirche.
Verbrechen wird generell für schwerste (Straf)Taten verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir genügt Verbrecher nach Ihrem Posting, als Sie meinten:
Hunderttausend Kinderschändungen und all die anderen Untaten und Verbrechen von katholischer Pfaffen und der Kirche.

Sich angesichts der unfassbaren Verbrechen der Kinderschänder Pfaffen, da wurden ganz konkret über hundert tausend Kinder meist Knaben von katholischen Pfaffen in ihre winzigen Hintern gevögelt, und mussten sich Erwachsenen Schwänze in den Mund stecken lassen, oft genug flankiert von Folter, Sadismus und Erniedrigung über die Bezeichnung "Schweinepfaffe" für solche aberwitzigen Scheusale und Unmenschen aufregen, lässt vermuten das solche "Schöngeister" entweder selber von der a tergo Kinderschänder Pfaffen Fraktion, oder schwerst Gehirn gewaschene Glaubens Schafe sind!
 
.....Aber "warum" denn? Soll "jeder" seinen "Fetisch ausleben" wie er möchte!!.....

meint plotin

Plötin, dein Problem ist, du versuchst immer bei Dingen mit zu lallen von welchen du keine Ahnung hast, also praktisch allen.;)

Fetisch: Ist Gegenstand, dem magische Kräfte zugeschrieben werden, subjektiv besondere Bedeutung beigemessen wird; Götzenbild ist in dem Zusammenhang ein völlig unverständiger Missgriff, meine Aussagen zu den tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen haben per Definition nicht das Geringste mit einem Fetisch oder Fetischismus zu tun.
 
Mir genügt Verbrecher nach Ihrem Posting, als Sie meinten:
Hunderttausend Kinderschändungen und all die anderen Untaten und Verbrechen von katholischer Pfaffen und der Kirche.
Verbrechen wird generell für schwerste (Straf)Taten verwendet.

Was ist?

Sich angesichts der unfassbaren Verbrechen der Kinderschänder Pfaffen, da wurden ganz konkret über hundert tausend Kinder meist Knaben von katholischen Pfaffen in ihre winzigen Hintern gevögelt, und mussten sich Erwachsenen Schwänze in den Mund stecken lassen, oft genug flankiert von Folter, Sadismus und Erniedrigung über die Bezeichnung "Schweinepfaffe" für solche aberwitzigen Scheusale und Unmenschen aufregen, lässt vermuten das solche "Schöngeister" entweder selber von der a tergo Kinderschänder Pfaffen Fraktion, oder schwerst Gehirn gewaschene Glaubens Schafe sind!
 
Was ist?

Sich angesichts der unfassbaren Verbrechen der Kinderschänder Pfaffen, da wurden ganz konkret über hundert tausend Kinder meist Knaben von katholischen Pfaffen in ihre winzigen Hintern gevögelt, und mussten sich Erwachsenen Schwänze in den Mund stecken lassen, oft genug flankiert von Folter, Sadismus und Erniedrigung über die Bezeichnung "Schweinepfaffe" für solche aberwitzigen Scheusale und Unmenschen aufregen, lässt vermuten das solche "Schöngeister" entweder selber von der a tergo Kinderschänder Pfaffen Fraktion, oder schwerst Gehirn gewaschene Glaubens Schafe sind!
Frag die Mädchen im Kloster,.....
Maria hol die Tropfen,....
 
Werbung:
Zurück
Oben