Natürlich. Allein die Morde an den vermeintlichen Hexen.Sonnenklar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Allein die Morde an den vermeintlichen Hexen.Sonnenklar!
Richtig,..Wachs in meine OhrenRichtig - und dann gibt es auch noch die Ohrenzuhälter.
Der Naturalismus ist halt hart,für solche Seelen,...Natürlich. Allein die Morde an den vermeintlichen Hexen.
Solch ein Titel ist genau so widerlich wie ein rassistischer Titel.
Ich kann den Ausdruck Paffen ... akzeptieren, wenn er als Bezeichnung für Verbrecher wird.also, was soll's mit widerlicher Unterstellung!
Ich kann den Ausdruck Paffen ... akzeptieren, wenn er als Bezeichnung für Verbrecher wird.
Offensichtlich geht es aber nicht nur gegen diese sondern verallgemeinernd gegen die "Kirche an sich" mit allen ihren "Mitgliedern auf allen "Stufen" in der Vergangenheit und Gegenwart.
Ganz einfach,weil das Schwein einem Leid tun kannUnd warum gerade ekelt dir vor der Bezeichnung Pfaffenschwein etwa für ein Scheusal wie "Father Murphy" welcher zweihundert taubstumme Knaben geschändet hat?
Und hört endlich mit der verharmlosenden Bezeichnung "Missbrauch" auf, es handelte sich etwa bei "Father Murphy" um Kinderschändung im Verein mit Sadismus, Folter etc.
Und wie würdest du "Father Murphy" bezeichnen, welchen Ehrentitel könntest du dir für ihn vorstellen?