• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Solch ein Titel ist genau so widerlich wie ein rassistischer Titel.

Es berührt mich merkwürdig, ich habe in dem Strang dutzende Postings mit tausenden bewiesenen und eingestandenen Kinderschändungen katholischer Pfaffen angeführt, davon ganz besonders abscheuliche wie die Schändung von zweihundert taubstummen Knaben durch den katholischen Schweinepfaffen "Father Murphy", und nicht ein einziges dieser Verbrechen hast du kommentiert, noch Ekel davor gezeigt, nicht nur das, in unfassbarer Verlogenheit bezeichnest du meinen Protest gegen diese schmutzigen Verbrechen als "Hetze"

Nun aber behauptest du dich würde vor der Bezeichnung Kinder schändender Pfaffen als Schweinepfaffen ekeln, bleibst aber eine dir genehme Bezeichnung dieser kinderschänderischen Schweinepfaffen schuldig.

Ich finde dir sollte eher vor dir selbst, und diesem gänzlich unmoralischen und dümmlichen Versuch einer Schuldumkehr ekeln!!
 
Mich auch!
@Munro ekelt sich wie alle anderen hier im
*Denkforum*
auch gegen Missbrauch jedweder Art!
-also, was soll's mit widerlicher Unterstellung!-
@Ferenc !!!

Und warum gerade ekelt dir vor der Bezeichnung Pfaffenschwein etwa für ein Scheusal wie "Father Murphy" welcher zweihundert taubstumme Knaben geschändet hat?

Und hört endlich mit der verharmlosenden Bezeichnung "Missbrauch" auf, es handelte sich etwa bei "Father Murphy" um Kinderschändung im Verein mit Sadismus, Folter etc.

Und wie würdest du "Father Murphy" bezeichnen, welchen Ehrentitel könntest du dir für ihn vorstellen?
 
also, was soll's mit widerlicher Unterstellung!
Ich kann den Ausdruck Paffen ... akzeptieren, wenn er als Bezeichnung für Verbrecher wird.
Offensichtlich geht es aber nicht nur gegen diese sondern verallgemeinernd gegen die "Kirche an sich" mit allen ihren "Mitgliedern auf allen "Stufen" in der Vergangenheit und Gegenwart.
 
Ich kann den Ausdruck Paffen ... akzeptieren, wenn er als Bezeichnung für Verbrecher wird.
Offensichtlich geht es aber nicht nur gegen diese sondern verallgemeinernd gegen die "Kirche an sich" mit allen ihren "Mitgliedern auf allen "Stufen" in der Vergangenheit und Gegenwart.

Lüge hier nicht schon wieder dreist verallgemeinernd herum, ich habe hier in Dutzenden Postings ganz konkret in Summe zehntausende über die ganze Welt verteilte Kinderschändungen von Pfaffen, Schweinepfaffen, oft genug im Verein mit Folter und Erniedrigung von unfassbarer Bösartigkeit angeführt.

Und es lässt sich natürlich über eine Mitschuld der schweigenden Masse genau wie bei den Nazis, welche auch der Nürnberger Prozess für die Deutschen fest gehalten hat, und welche auch auf den großen Teil der Schein-"Christen" zutrifft behaupten, desgleichen von Leuten wie dir welche aus der Tatsache der völlig anders gearteten von vor zweitausend Jahren geübten "Griechischen Knabenliebe" eine Rechtfertigung für die heutigen schmutzigen Kinderschändungen und Folterungen durch katholische Pfaffen ableiten wollen ohne Zweifel behaupten.

Doch handelt es ich bei der großen Masse der devot schweigenden Scheinchristen Mitläufer, durch ihr devotes Schweigen zu den Verbrechen um Mitschuldige, aber wohl kaum um Schweinepfaffen, und dies hat auch niemand behauptet;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:debatte:
Warum schreiben Sie immer soviel und das gleiche, um meine Meinung über Sie zu bestätigen?
Ich halte mich an Ihre Worte:
Hunderttausend Kinderschändungen und all die anderen Untaten und Verbrechen von katholischer Pfaffen und der Kirche
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und warum gerade ekelt dir vor der Bezeichnung Pfaffenschwein etwa für ein Scheusal wie "Father Murphy" welcher zweihundert taubstumme Knaben geschändet hat?

Und hört endlich mit der verharmlosenden Bezeichnung "Missbrauch" auf, es handelte sich etwa bei "Father Murphy" um Kinderschändung im Verein mit Sadismus, Folter etc.

Und wie würdest du "Father Murphy" bezeichnen, welchen Ehrentitel könntest du dir für ihn vorstellen?
Ganz einfach,weil das Schwein einem Leid tun kann:blume2:
Was kann das Schwein für sein Schweinsein,...mal wieder Schwein gehabt:blume2:
 
Zurück
Oben