• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Langsam wäre es an der Zeit das der heuchlerische Oberpfaffe Franziskus einen Groß Entschuldiger installiert, denn des heuchlerischen Entschuldigungs Gewinsel dieser Klerikal Verbrecher ist kein Ende, platzt doch alle paar Tage eine neue Eiterbeule, neuer bekannt gewordener Verbrechen von Kirche und Pfaffen:reden::reden::reden::reden::reden:
 
Werbung:
Dies linken Priester selber haben nichts davon erzählt dass sie vom jetzigen Papst ausgeliefert wurden. Sie wurden lediglich als Kommunisten verleumdet das aber vom damaligen Großinqisitor Ratzinger, dem späteren Papst Benedikt. Es wurden Mordanschlag e auf sie verübt, die selten gelungen sind. Ich weiss von keiner Folterung, mein Sohn auch nicht. Schlimm genug, dass der jetzihj Papst die nicht geschuetzt hat.

Wie willst du Dummheit ausrotten?

Papst selbst, stellt Machtansprüche, die er niemals aufgeben wird.
Der Staat in der EU gibt diesen Pfaffen zuviel Freiräume!
 
Dies linken Priester selber haben nichts davon erzählt dass sie vom jetzigen Papst ausgeliefert wurden. Sie wurden lediglich als Kommunisten verleumdet das aber vom damaligen Großinqisitor Ratzinger, dem späteren Papst Benedikt. Es wurden Mordanschlag e auf sie verübt, die selten gelungen sind. Ich weiss von keiner Folterung, mein Sohn auch nicht. Schlimm genug, dass der jetzihj Papst die nicht geschuetzt hat.

Um zu erzählen, braucht man einen Schutzraum!

Die Kirche müsste vor einem irdischen Gericht zur Verantwortung gezogen werden!

Und im deutschen Geschichtsunterricht auch sachlich , klar dargestellt werden.
 
Wie willst du Dummheit ausrotten?

Papst selbst, stellt Machtansprüche, die er niemals aufgeben wird.
Der Staat in der EU gibt diesen Pfaffen zuviel Freiräume!

Warum sollten sie all die Privilegien, bis vor kurzem zählte sogar freie Kinderschändung dazu aufgeben? Noch dazu wenn man bedenkt das es sich bei den Pfaffen trotz frömmelndem Gesäusel um eine "Auslese" der Gesellschaft handelt: Macht, Genuss, Protz und Prunksüchtige, geldgierige arbeitsscheue Parasiten, welche obzwar überwiegend intelligent, sehr oft Neurotiker, mit unter oder fehl entwickelter Sexualität und Persönlichkeit sind , welche mit wenigen Ausnahmen in der offenen freien Gesellschaft keinen Fuß auf den Boden bekommen würden.

Dieser wie der Wiener sagt Ruß, hat nicht viele Möglichkeiten, entweder er wird Pfaffe, Hitler oder eine Art Hitler eventuell Papst was ja auch eine Art Hitler ist;), oder aber ein Strotter, oder eine Figur wie der Bomben Attentäter Fuchs!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um zu erzählen, braucht man einen Schutzraum!

Die Kirche müsste vor einem irdischen Gericht zur Verantwortung gezogen werden!

Und im deutschen Geschichtsunterricht auch sachlich , klar dargestellt werden.

Ist dir auch klar das dann früher und auch in der Neuzeit und Gegenwart, mehrere Päpste, hunderte wenn nicht tausende Kardinäle und Bischöfe, und ein Heer gewöhnlicher Pfaffen hinter Gittern gelandet wären, und landen würden?
 
Um zu erzählen, braucht man einen Schutzraum!

Die Kirche müsste vor einem irdischen Gericht zur Verantwortung gezogen werden!

Und im deutschen Geschichtsunterricht auch sachlich , klar dargestellt werden.

Ich war ein Insider, im Schutzraum drinnen.

Ein irdisches Gericht wäre sicher die beste Lösung. Dann könnten zeigen gehört werden und klar unterschieden werden, was wahr und Was gerede ist.
 
Ich war ein Insider, im Schutzraum drinnen.

Ein irdisches Gericht wäre sicher die beste Lösung. Dann könnten zeigen gehört werden und klar unterschieden werden, was wahr und Was gerede ist.

Gerede? Schon das was bewiesen ist würde wenn man an die Kirche und die Pfaffen das bürgerliche Gesetzbuch und das Strafrecht zur Anwendung bringen würde, notwendiger weise zu der Einstufung der Kirche als kriminelle Organisation, und der Inhaftierung hunderter, wenn nicht tausender Kleriker aller Ränge führen, was auch ohne Verbot der Kirche zu ihrem vollkommenen Zusammenbruch führen würde:

Vom Altertum bis heute, eine Aufzählung würde den Rahmen hier bei weitem sprengen zieht sich eine Unzahl von Verbrechen innerhalb der Kirche und von allen Schichten der Kleriker begangen bis zum heutigen Tag durch, mit dem Gipfelpunkt von weltweit über hundert tausend von Pfaffen begangenen, und von der Kirche eingestandenen Kinderschändung.

Die Menschheit ist mit Blindheit geschlagen, die Kirche erfüllt alle Kriterien um als ein Verein organisierter Kriminalität zu gelten, und als solcher verboten zu werden!
 
Werbung:
Jakob an den Thread-Ersteller:




Ich finde, ein Thread mit solch einem widerwärtigen Titel wie "Gar lustig ist das Pfaffenschwein" solte nicht geduldet werden.

Wie sollte er denn heißen: "Untadelige heiligmäßige Hochwürden segnen weltweit über hundert tausend Kinder von hinten"???

Also, ich warte auf einen Vorschlag wie man den Titel eines Stranges welcher die hunderttausend Kinderschändungen und all die anderen Untaten und Verbrechen von katholischer Pfaffen und der Kirche begangen, benennen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben