• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Rührst du am Herkommen,rührt es mich nicht:nein:
Wer seinen Jungen Mädchenkleider anzieht,.......

Es gibt viele düstere und erbärmliche Sehnsüchte welche im Massenmenschen kaum verdeckt unter der Oberfläche vor sich hin brodeln und auf Erlösung hoffen, diese haben die schlauen Pfaffen welche schon Psychologen waren als der Begriff noch gar nicht bekannt war, erkannt und für ihre Zwecke der Beherrschung und Ausbeutung des Massenmenschen genutzt.

Weite Teile des Pfaffen Hokuspokus Ritus sind der Einsicht geschuldet, das in vielen Menschen, Frauen ganz besonders, eine große uneingestandene Sehnsucht nach dosierter Erniedrigung, oft sexuell unterfüttert, existiert.

Wunderbar einsichtig ist der Geschäfts Name eines Tätowier Studios in Krems: "Sweet pain";)
 
Werbung:
Zu diesem Thema finde ich das Buch "Kleriker" von Eugen drewermann sehr gut. Dieses Buch hat drewermann übrigens den Bann von Papst Benedikt, damals Hochzeitseinladungen Ratzinger, eingetragen.
 

Selbst wenn einem die unfassbar dreist verlogene Doppelmoral von Kirche Papst und Pfaffen schon Jahrzehnte bekannt ist, verblüfft einen die verlogene Frechheit dieses Gezüchtes immer wieder aufs neue, das muss man sich einmal vorstellen:

Da stellt sich Papst Franziskus in der Öffentlichkeit als Aufdecker und Sanierer der tausenden Kinder Schändungen katholischer Pfaffen dar, während, nimmt man eine Lupe in die Hand und sieht genau hin, einen Schuft sieht welcher seit Jahrzehnten um die Kinderschändungen der Pfaffen weiß, ihre Verbrechen vertuscht, und diese Verbrecher sehr gekonnt schützt.
 
Werbung:
Mich hat die enzyclica " Laudatio Sii " von Franziskus sehr angesprochen. Was ich ihm nicht so leicht verzeihe ist, dass er früher als Kardinal die Befreiung Stücklisten nicht geschützt hat.
 
Zurück
Oben