• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Der Handelnde behandelt halt falsch. :morgen:

Es sei geklagt, denn meine eigene Mutter war auch eine Kerzlschlickerin pur, die aberwitzigsten Arschkriecher bei den Pfaffen
sind überwiegend Frauen. Aberwitzig deshalb, da ja die homosexuell
dominierte christliche Religion von homosexuell neurotischem Frauenhass geradezu trieft
der "Heilige Kirchenlehrer" Augustinus, auch heute noch hoch verehrt: Die Frau ist ein Ausguss und Spülicht"...….
Etwa die Schwuchtel Johannes der 23. war am glücklichsten wenn keine Frauen in der Nähe waren, und sprach es auch aus.

Frauen sind in der Kirche absolut rechtlos, dürfen bestenfalls Kaffee Kränzchen ausrichten, und trotzdem sind an "Hochwürdens" Sphinkter immer mehr Frauen als Männer devot züngelnd angestellt!

Das obwohl der Pfaffe ihre Kinder zu Hauff vögelt

Der letzte Steigerung von Trampel ist der Glaubenstrampel;)
 
Es sei geklagt, denn meine eigene Mutter war auch eine Kerzlschlickerin pur, die aberwitzigsten Arschkriecher bei den Pfaffen
sind überwiegend Frauen. Aberwitzig deshalb, da ja die homosexuell
dominierte christliche Religion von homosexuell neurotischem Frauenhass geradezu trieft
der "Heilige Kirchenlehrer" Augustinus, auch heute noch hoch verehrt: Die Frau ist ein Ausguss und Spülicht"...….
Etwa die Schwuchtel Johannes der 23. war am glücklichsten wenn keine Frauen in der Nähe waren, und sprach es auch aus.

Frauen sind in der Kirche absolut rechtlos, dürfen bestenfalls Kaffee Kränzchen ausrichten, und trotzdem sind an "Hochwürdens" Sphinkter immer mehr Frauen als Männer devot züngelnd angestellt!

Das obwohl der Pfaffe ihre Kinder zu Hauff vögelt

Der letzte Steigerung von Trampel ist der Glaubenstrampel;)

Zum 1. Mai in der DDR haben die Herren den Frauen serviert, also ist eine Sozialistin kein Trampel. :D:p
Dann kamen die Kapitalisten mit den Pfaffen...
 
Zum 1. Mai in der DDR haben die Herren den Frauen serviert, also ist eine Sozialistin kein Trampel. :D:p
Dann kamen die Kapitalisten mit den Pfaffen...

Das schaut nicht schlecht aus;)

Ich habe mich schon öfter gefragt, ob nicht in vielen Frauen, ein großer innerer Antrieb nach sublimiertem nicht eingestandenem Masochismus existiert, diese Frage stellt sich öfter wenn man nach einer "Heiligen Messe" dem Pfaffen Hokuspokus, den homosexuellen Kinderschänder "Hochwürden" von Frauen umdrängt sieht, welche ihm, Hochwürden hin, Hochwürden her auf eine fassungslos machende, sich selbst erniedrigende Art und Weise in den Arsch kriechen.
 
Das schaut nicht schlecht aus;)

Ich habe mich schon öfter gefragt, ob nicht in vielen Frauen, ein großer innerer Antrieb nach sublimiertem nicht eingestandenem Masochismus existiert, diese Frage stellt sich öfter wenn man nach einer "Heiligen Messe" dem Pfaffen Hokuspokus, den homosexuellen Kinderschänder "Hochwürden" von Frauen umdrängt sieht, welche ihm, Hochwürden hin, Hochwürden her auf eine fassungslos machende, sich selbst erniedrigende Art und Weise in den Arsch kriechen.
Erbarmen:haare:
 

Ja was soll ich machen, es verhält sich nun einmal so, ich habe diesen erbärmlichen Vorgang von frömmelnder Selbst Erniedrigung von Frauen vor dem Pfaffen dutzende Male schon aus nächster Nähe erlebt.

Man könnte also allenfalls im Sinne Henry de Montherlants von "Erbarmen mit den Frauen sprechen" was er aber zynisch gemeint hat, denn er war wie die allermeisten Pfaffen auch, ein warmer Bruder mit innerer Distanz und kaum positiven Gefühlen für Frauen.
 
Ja was soll ich machen, es verhält sich nun einmal so, ich habe diesen erbärmlichen Vorgang von frömmelnder Selbst Erniedrigung von Frauen vor dem Pfaffen dutzende Male schon aus nächster Nähe erlebt.

Man könnte also allenfalls im Sinne Henry de Montherlants von "Erbarmen mit den Frauen sprechen" was er aber zynisch gemeint hat, denn er war wie die allermeisten Pfaffen auch ein warmer Bruder mit innerer Distanz und kaum positiven Gefühlen für Frauen.
Rührst du am Herkommen,rührt es mich nicht:nein:
Wer seinen Jungen Mädchenkleider anzieht,.......
 
Werbung:
Das schaut nicht schlecht aus;)

Ich habe mich schon öfter gefragt, ob nicht in vielen Frauen, ein großer innerer Antrieb nach sublimiertem nicht eingestandenem Masochismus existiert, diese Frage stellt sich öfter wenn man nach einer "Heiligen Messe" dem Pfaffen Hokuspokus, den homosexuellen Kinderschänder "Hochwürden" von Frauen umdrängt sieht, welche ihm, Hochwürden hin, Hochwürden her auf eine fassungslos machende, sich selbst erniedrigende Art und Weise in den Arsch kriechen.

Die Bischöfe (Pfaffen) können erst Vorbild werden, wenn sie von ihrem hohen Ross herunter fallen würden.
 
Zurück
Oben