• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Ich winde mich nicht - ich spreche eine historische ver/gewachsene Sicht an. Haben Sie schon gelesen, daß ich schon wieder von einer ver/gewaschenen Sicht geschrieben habe?

Eine historische Betrachtung über die griechische Knabenliebe von vor zweitausend Jahren bis zur heutigen Massen Kinderschändung katholischer Pfaffen kann man natürlich anstellen, daran ist noch nichts verfängliches, aber es gehört ein großes Ausmaß an moralischer Verderbtheit und Verlogenheit dazu aus der Tatsache und Kenntnis des Ablaufes griechischer Knabenliebe, eine Rechtfertigung für das Verbrechen der Kinderschändung katholischer Pfaff
en zu konstruieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...Plödin du bist einfach ein geistiger Furchengänger,
.....Ach wie nett, aber "das kennt" man ja! Hat man sonst "nichts in der Hand" wird´s halt persönlich! Ich "warte noch immer" auf einen "Beleg" ihrer Behauptung, "Ich und andere hier im DF hätten die Verbrechen und Verfehlungen der Kirche geleugnet"... können´s liefern, oder
wird´s bloß wieder persönlich??.....

fragt plotin
 
.....Ach wie nett, aber "das kennt" man ja! Hat man sonst "nichts in der Hand" wird´s halt persönlich! Ich "warte noch immer" auf einen "Beleg" ihrer Behauptung, "Ich und andere hier im DF hätten die Verbrechen und Verfehlungen der Kirche geleugnet"... können´s liefern, oder
wird´s bloß wieder persönlich??.....

fragt plotin

Plötin du langweilst einfach, ich brauche dir gar nichts beweisen, dein unsinniges Geschwätz an Schön und Kleinrederei der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen zieht sich hier im Forum durch mehrere Stränge, und jeder kann es nachlesen, aber denke dir es interessiert niemand, kein einziges deiner ausgedörrten Gedanklein ist es wert das man es sich auch nur eine Minute merkt, und es trägt kein einziges zur Erhellung der Sache bei, weder pro noch contra, sie sind einfach Geschwätz;)
 
Ich winde mich nicht - ich spreche eine historische ver/gewachsene Sicht an. Haben Sie schon gelesen, daß ich schon wieder von einer ver/gewaschenen Sicht geschrieben habe?

Folgt man deinem verkommenen Gedankengang, aus der griechischen "Knabenliebe", welche aber so bekannt ohne Gewalt und pfäffischen Sadismus, und keineswegs mit 5-10 jährigen Knaben abgelaufen ist, eine verkappte Rechtfertigung für die heutigen tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen abzuleiten, so könne man genau so gut aus der vor tausenden von Jahren praktizierten tatsächlichen Raubehe plus nachfolgender Vergewaltigung der Braut, eine Rechtfertigung, für die auch heute noch vorkommende Zwangsverheiratung halber Kinder, und deren fallweise Tötung bei Widerstand ableiten.

Dein Gedankengang ist einfach krank!
 
Den hatte ich auch bei Ihnen.

Dies ist nichts als eine ganz und gar ärmliche Ausflucht!

Das gilt es zu beantworten:

Folgt man deinem verkommenen Gedankengang, aus der griechischen "Knabenliebe", welche aber so bekannt ohne Gewalt und pfäffischen Sadismus, und keineswegs mit 5-10 jährigen Knaben abgelaufen ist, eine verkappte Rechtfertigung für die heutigen tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen abzuleiten, so könne man genau so gut aus der vor tausenden von Jahren praktizierten tatsächlichen Raubehe plus nachfolgender Vergewaltigung der Braut, eine Rechtfertigung, für die auch heute noch vorkommende Zwangsverheiratung halber Kinder, und deren fallweise Tötung bei Widerstand ableiten.

Dein Gedankengang ist einfach krank!
 
Schade, daß Sie meine Feststellung nicht annehmen können, daß - ich wiederhole wieder -es eine abzulehnende Entwicklung im geistlichen und weltlichen Bereich gegeben hat.
Ich habe die Kinderschändungen und den Umgang damit (Aufklärung ...) als Verbrechen bezeichnet.
Ich sehe eine Hoffnung,. daß es besser wird - entgegen Ihrer Behauptung, daß es in Illinois so weiter geht.
 
Schade, daß Sie meine Feststellung nicht annehmen können, daß - ich wiederhole wieder -es eine abzulehnende Entwicklung im geistlichen und weltlichen Bereich gegeben hat.
Ich habe die Kinderschändungen und den Umgang damit (Aufklärung ...) als Verbrechen bezeichnet.
Ich sehe eine Hoffnung,. daß es besser wird - entgegen Ihrer Behauptung, daß es in Illinois so weiter geht.

Es geht so lange weiter, so lange der verlogene Papst im Vatikan andauernd Aufklärung und Besserung herbei lügt, aber unter der Tuchent siehe Illinois weiter vertuscht wird, und tausende straffällig gewordene Kinderschänder Pfaffen weiter in der Kirche beschäftigt und auf Kinder losgelassen werden.
 
Werbung:
Katholische Kirche uneins bei der Aufarbeitung der Massen Kinderschändung durch Kleriker:

Widerspruch von Kardinälen Woelki und Marx
Dem widersprach der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki. "Ich kann dieses Bild nicht teilen", sagte Woelki im Deutschlandfunk zu den Aussagen seines katholischen Amtsbruders. Wenn das so wäre, müsste der Staat einschreiten und die Kirche verbieten.
Zuvor hatte Wilmer gefordert, schon die Priesterseminare müssten genau hinsehen, wen sie aufnehmen und wie sie ausbilden. Er sprach von einer "historischen Zäsur", die auch theologische Antworten verlange. "Wir brauchen einen ganz neuen Umgang mit sexualisierter Gewalt", sagte er. Der Missbrauch von Macht stecke in der DNA der Kirche.


Darauf läuft es wohl hinaus, organisierte Kriminalität gehört nun einmal verboten!:reden::reden::reden:

Das hier fordere ich auch:
https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/muller-fordert-entmachtung-der-bischofe
 
Zurück
Oben