• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Ich nehme an, daß Sie meinen, mit Ihren Auftritt hier "reformatorisch" zu wirken.

Der Verein ist irreparabel verfault, er ist so dermaßen mit Verbrechen aller Art beschmutzt, wie sollte man ihn reformieren, man müsste wahrscheinlich 70% aller Pfaffen nicht nur aus der Kirche, sondern auch aus der menschlichen Gemeinschaft entfernen, da bliebe ja kaum mehr etwas übrig.

Aber was mit diesen traurigen Figuren machen, die meisten sind ja völlig lebensunfähig, also würden sie wieder der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegen.
 
:):)Nein nein: Sie und Ihre anerkannten Mitmenschen wären echt genug.

Ich habe nicht die Gesellschaft sondern die Kirche gemeint, diese könnte zusperren wenn man alle Kriminellen aus ihren Reihen entfernte, wobei sich aber wie gesagt dann das Problem stellte, wohin dann mit diesem Lebens unfähigen Komikern, eine große Menge an Soziopathen, Autisten, Sexualneurotikern usw. der größte Teil von ihnen kann doch nur als Parasit in einem geschützten Bereich überleben.
 
:):)Nein nein: Sie und Ihre anerkannten Mitmenschen wären echt genug.

Warum drückst du dich um die Beantwortung dieses Postings:

Folgt man deinem verkommenen Gedankengang, aus der griechischen "Knabenliebe", welche aber so bekannt ohne Gewalt und pfäffischen Sadismus, und keineswegs mit 5-10 jährigen Knaben abgelaufen ist, eine verkappte Rechtfertigung für die heutigen tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen abzuleiten, so könne man genau so gut aus der vor tausenden von Jahren praktizierten tatsächlichen Raubehe plus nachfolgender Vergewaltigung der Braut, eine Rechtfertigung, für die auch heute noch vorkommende Zwangsverheiratung halber Kinder, und deren fallweise Tötung bei Widerstand ableiten.
Dein Gedankengang ist einfach krank!
 
Werbung:
Die Problematik und Ihre Lösung sind bekannt.

Welche Lösung, die einzige Lösung die andauernde Bedrohung durch pfäffische Kinderschänder von den Kindern zu nehmen, ist diese Sexualverbrecher aus allen Berufen welche sie in die Nähe von Kindern bringt zu entfernen.

99,9% der überführten pfäffischen Kinderschänder arbeitet weiter mit Kindern, wo ist da die Lösung?

Die Kirche ist eine zutiefst hinterhältige, verlogene, und die Gesellschaft gefährdende Eiterbeule.
 
Zurück
Oben