• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Ich rede von einer ungeheuer bitteren Variante von Leben, gegen welche mit starkem Willen und Disziplin kaum etwas zu erreichen ist, und weg therapieren wie päpstliche Glaubens Trottel meinen lässt sich so etwas gar nicht.
Das sind unter anderem ganz stark ausgeprägte skurrile sexuelle Vorlieben, Tote ficken, Kinder ficken, Menschen, Kinder, Frauen en masse quälen umbringen, Scheiße fressen etc.
Die Befindlichkeit von genetisch bedingten Kinderschändern erinnert mich immer wieder an die Vita des russisch ukrainischen Rekord Serienmörders, dieser war ein biederer Bürger, Techniker von Beruf, ruhig unauffällig, nur alle paar Monate, oft Wochen überfiel ihn ein unwiderstehlicher Drang Menschen umzubringen, dem er auch folgte. Nachher wenn seine Gespenster von ihm abgelassen hatten hatte er laut eigener Aussage entsetzliche Schuldgefühle usw. usw. bis es wieder so weit war.
Ich bin mir sicher das sich bei vielen Kinderschänder Pfaffen dieser Vorgang genau so wiederholt, und solche Figuren wie die beiden Monstren "Father Lawrence. C.Murphy

"
und Marcial Maciel Degollado welche gänzliche moralische Monstren waren, und zu ihrer viehischen Neigung in vollem Bewusstsein standen, eher selten sind.

Und genau diese Tatsache macht alle Aussagen des jesuitischen Schleimers und Lügners Papst Franziskus gänzlich unglaubwürdig.
Ich wünsche Ihnen den Richtigen:blume2:
 
Man darf nicht vergessen, viele Männer sind so veranlagt, egal wo sie mit Kindern arbeiten!
Der Pfaffe sollte weniger predigen...;)

Hör bitte mit solch unsinnigem Spagat auf die Auflistung aller bekannten Kinderschändungen, "privaten" und jenen von Pfaffen, haben gezeigt das in Österreich 4000 Pfaffen mehr Kinderschändungen begehen als 5-6 Millionen dafür in Frage kommender Bürger.

Natürlich sind die "guten Onkel und Väter" genau die gleichen Säue wie die Kinderschänder Pfaffen, und es gibt auch "privat" unfassbaren Dreck, wie etwa eine Frau der ich lange in Liebe verbunden war, und deren Vater, ein ranghoher Polizeioffizier alle seine Kinder, Knaben und Mädchen gleichermaßen geschändet hatte, oder eine Freundin, Tochter aus einer reichen Industriellen Familie, welche von ihrem zehnten Lebensjahr an, immer wieder von ihrem "Grandsigneur" Papa mit dem Lederriemen verdroschen wurde, vorwiegend auf den Hintern, und wenn er ganz hitzig wurde auch zwischen die Beine und sie konnte beobachten wie er dabei einen gewaltigen Steifen bekam, oder eine Kollegin welche ein Kind von ihrem eigenen Vater, einem Schuldirektor hatte, welches dieser Sauhund dann auch noch zu schänden versuchte.
Desgleichen habe ich zwei Freunde welche beide bei den Schwulbrüdern geschändet und gefoltert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katholische Kirche uneins bei der Aufarbeitung der Massen Kinderschändung durch Kleriker:

Widerspruch von Kardinälen Woelki und Marx
Dem widersprach der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki. "Ich kann dieses Bild nicht teilen", sagte Woelki im Deutschlandfunk zu den Aussagen seines katholischen Amtsbruders. Wenn das so wäre, müsste der Staat einschreiten und die Kirche verbieten.
Zuvor hatte Wilmer gefordert, schon die Priesterseminare müssten genau hinsehen, wen sie aufnehmen und wie sie ausbilden. Er sprach von einer "historischen Zäsur", die auch theologische Antworten verlange. "Wir brauchen einen ganz neuen Umgang mit sexualisierter Gewalt", sagte er. Der Missbrauch von Macht stecke in der DNA der Kirche.


Darauf läuft es wohl hinaus, organisierte Kriminalität gehört nun einmal verboten!:reden::reden::reden:
 
Werbung:
Selten so einen Scheiß gehört: Nicht die Organisation sondern die Menschen sind das Problem, das x-Jahre nicht als solches angesehen wurde.

Eine derartige Postingfäkalie passt wohl eher zum Junker Plödin, ich bin enttäuscht von dir:)

Aber nein, das ist sehr klug von dem Mann gedacht, und ich denke das es da noch einen viel perfideren Macht technisch taktischen Hintergrund der ganz oberen Pfaffen Obristen gibt.

Es hat sich gezeigt das bei atavistischen oder ganz hinterhältigen Tyranneien, und beides ist in der Kirche vereint, ein gewisses dosiertes Maß an entwürdigender Erniedrigung welches man den beherrschten Schafen angedeihen lässt, dies noch enger an ihren Beherrscher bindet, und jene welche diese Perversion ausüben, noch enger an die Ober Pfaffensau kettet.

Die Pfaffen Kinderschänder, schänden aus sexueller Not, unter sexueller Fehl Entwicklung, oder genetischer Bedingtheit aber von ganz oben wurde und wird es aus Macht technischen, taktischen Gründen toleriert bis gefördert
 
Zurück
Oben