Steine nutzen sich ab
Hohlköpfe aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steine nutzen sich ab
Ich wünsche Ihnen den RichtigenIch rede von einer ungeheuer bitteren Variante von Leben, gegen welche mit starkem Willen und Disziplin kaum etwas zu erreichen ist, und weg therapieren wie päpstliche Glaubens Trottel meinen lässt sich so etwas gar nicht.
Das sind unter anderem ganz stark ausgeprägte skurrile sexuelle Vorlieben, Tote ficken, Kinder ficken, Menschen, Kinder, Frauen en masse quälen umbringen, Scheiße fressen etc.
Die Befindlichkeit von genetisch bedingten Kinderschändern erinnert mich immer wieder an die Vita des russisch ukrainischen Rekord Serienmörders, dieser war ein biederer Bürger, Techniker von Beruf, ruhig unauffällig, nur alle paar Monate, oft Wochen überfiel ihn ein unwiderstehlicher Drang Menschen umzubringen, dem er auch folgte. Nachher wenn seine Gespenster von ihm abgelassen hatten hatte er laut eigener Aussage entsetzliche Schuldgefühle usw. usw. bis es wieder so weit war.
Ich bin mir sicher das sich bei vielen Kinderschänder Pfaffen dieser Vorgang genau so wiederholt, und solche Figuren wie die beiden Monstren "Father Lawrence. C.Murphy
" und Marcial Maciel Degollado welche gänzliche moralische Monstren waren, und zu ihrer viehischen Neigung in vollem Bewusstsein standen, eher selten sind.
Und genau diese Tatsache macht alle Aussagen des jesuitischen Schleimers und Lügners Papst Franziskus gänzlich unglaubwürdig.
Geräusche,...Wachs in meinen Ohren,..öHohlköpfe aber nicht
Man darf nicht vergessen, viele Männer sind so veranlagt, egal wo sie mit Kindern arbeiten!
Der Pfaffe sollte weniger predigen...
Nein. Es läuft daraus hinaus, ob bzw. wie man zwei verschiedene Rechtsordnungen aus jeweils beanspruchter Souveränität koordinieren kann.Darauf läuft es wohl hinaus, organisierte Kriminalität gehört nun einmal verboten!
Selten so einen Scheiß gehört: Nicht die Organisation sondern die Menschen sind das Problem, das x-Jahre nicht als solches angesehen wurde.Der Missbrauch von Macht stecke in der DNA der Kirche.
Nein. Es läuft daraus hinaus, ob bzw. wie man zwei verschiedene Rechtsordnungen aus jeweils beanspruchter Souveränität koordinieren kann.
Selten so einen Scheiß gehört: Nicht die Organisation sondern die Menschen sind das Problem, das x-Jahre nicht als solches angesehen wurde.