• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Nein. Es geht um die "Koordinierung, Ausgleich" des jeweiligen Selbstbestimmungsrechtes über einen "Gegenstand -hier Päderastie".

Es gibt in der Neuzeit kein Selbstbestimmungsrecht über Päderastie, denn was du hier so verschleiernd umschreibst, wäre ein Recht der Pfaffen an Kindern das Verbrechen der Kinderschändung zu begehen.

Ist dir eigentlich klar das du ein Recht der Pfaffen, und wie sollte das wohl ausformuliert sein, auf Kinderschändung propagierst?
 
st dir eigentlich klar das du ein Recht der Pfaffen auf Kinderschändung propagierst?
Ich zeige nur auf, daß es verschiedenen Umgang bzw. Tatsache mit dieser Frage gegeben hat. Sie sind am Holzweg, wenn Sie daraus ein "Recht auf" konstruieren.
Die Mißachtung der verschiedenen heute geltenden Inhalte von "Menschenrechten" hat damit nichts zu tun.
 
Ich zeige nur auf, daß es verschiedenen Umgang bzw. Tatsache mit dieser Frage gegeben hat. Sie sind am Holzweg, wenn Sie daraus ein "Recht auf" konstruieren.
Die Mißachtung der verschiedenen heute geltenden Inhalte von "Menschenrechten" hat damit nichts zu tun.

Da kommt mir ein schlimmer Verdacht, bist du etwa selbst ein Kinder schändender Pfaffe, denn nur ein solcher kann auf die grausige Idee kommen eine Verbindung als quasi Rechtfertigung zwischen der alt griechischen Knabenliebe älterer Philosophen Herren, und der "modernen" Kinderschändung katholischer Pfaffen zu konstruieren.

Das erinnert mich an die Erzählung eines alten Maori in einer Sendung vor Jahrzehnten auf Arte: Unsre eigenen Alten haben behauptet das wenn wir ihnen einen blasen und ihren Samen schluckten, wir ihrer Weisheit teilhaftig würden, als die katholischen Missionare kamen haben sie dies verboten, uns aber dafür in den Arsch gefickt.

Hatten etwa die Pfaffen gar nichts gegen den Vorgang an sich, hat sich hier nur die Weisheitsübertragung vom Mund in den Arsch verlagert?
 
Da kommt mir ein schlimmer Verdacht,
Mir auch: Daß Sie unfähig sind , die Begründung Ihrer Argumente aus einer differenzierten historischen und "kulturellen" Entwicklung zu sehen und keine Ahnung über die Schwierigkeiten davon haben, wie ge/verwachsene Konflikte mit einem mächtigen Gegner zu lösen sind.
 
Mir auch: Daß Sie unfähig sind , die Begründung Ihrer Argumente aus einer differenzierten historischen und "kulturellen" Entwicklung zu sehen und keine Ahnung über die Schwierigkeiten davon haben, wie ge/verwachsene Konflikte mit einem mächtigen Gegner zu lösen sind.

Bist also ein Pfaffe,

Noch einmal, was du hier in völlig abwegiger, unmoralischer und verantwortungsloser Weise zu konstruieren versuchst ist ein Spagat zwischen der halb legalen griechischen "Knabenliebe" von vor zweitausend Jahren, und der "modernen" Massen Kinderschändung katholischer Pfaffen.

Egal wie du dich windest, es gibt keine historisch kulturelle Sicht, aus welcher sich die tausendfache Kinderschändung heutiger katholischer Pfaffen ableiten, verharmlosen oder gar rechtfertigen ließe, sie ist und bleibt ein schmutziges niederträchtiges Verbrechen.
 
Werbung:
Ich winde mich nicht - ich spreche eine historische ver/gewachsene Sicht an. Haben Sie schon gelesen, daß ich schon wieder von einer ver/gewaschenen Sicht geschrieben habe?
Ich drehe und winde mich,was mir die Ehre gibt!
Wenn ich gleich ins Bett gehe wird es auch so sein,nur Schopenhauer sieht es anders,also das du dich drehen und winden kannst,...nur was bringt es?
 
Zurück
Oben