• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Sie wiederholen sich.

Man kann vor diesen Klerikal Schweinen gar nicht oft genug warnen: Bringt eure Kinder in Sicherheit wenn ein Pfaffe in der Nähe ist, und glaubt ihrem Verzeihungs Gewinsel nicht, sie schänden weiter Kinder:

Bitte um Entschuldigung

„Allzulange ist in der Kirche Missbrauch geleugnet, weggeschaut und vertuscht worden. Für dieses Versagen und für allen Schmerz bitte ich um Entschuldigung“, erklärte Marx in Fulda bei der Vorstellung einer Studie, die den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen durch katholische Kleriker in den vergangenen Jahrzehnten umfangreich dokumentiert: Die wichtigsten Ergebnisse waren schon vorab bekannt geworden (der KURIER berichtete): Es haben 1670 katholische Kleriker 3677 Minderjährige missbraucht. Die Dunkelziffern sind viel höher. Die Priester und Ordensleute wurden höchstens versetzt und nicht vor weltlichen Gerichten zur Verantwortung gezogen.

Wie man an Illinos sieht schänden diese Kretins hurtig weiter Kinder!

Man kann vor diesen Klerikal Schweinen gar nicht oft genug warnen: Bringt eure Kinder in Sicherheit wenn ein Pfaffe in der Nähe ist, und glaubt ihrem Verzeihungs Gewinsel nicht, sie schänden weiter Kinder:

Bitte um Entschuldigung

„Allzulange ist in der Kirche Missbrauch geleugnet, weggeschaut und vertuscht worden. Für dieses Versagen und für allen Schmerz bitte ich um Entschuldigung“, erklärte Marx in Fulda bei der Vorstellung einer Studie, die den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen durch katholische Kleriker in den vergangenen Jahrzehnten umfangreich dokumentiert: Die wichtigsten Ergebnisse waren schon vorab bekannt geworden (der KURIER berichtete): Es haben 1670 katholische Kleriker 3677 Minderjährige missbraucht. Die Dunkelziffern sind viel höher. Die Priester und Ordensleute wurden höchstens versetzt und nicht vor weltlichen Gerichten zur Verantwortung gezogen.

Wie man an Illinos sieht schänden diese Kretins hurtig weiter Kinder!
Gehe am Freitag zur Beerdigung meiner Oma,komme um den Pfaffen nicht herum
Wird er mich fragen,oder wird es vertagt,....müßte ja mit ihm umgehen:blume2:

Frage: Stimmt das oder geht es um die "Vergangenheit"?

Dort wo ernsthaft untersucht, und nicht unter den Tisch Klasnic kommissioniert wurde, war zu bemerken, das die Frequenz der Kinderschändungen durch katholische Paffen etwas geringer wurde, aber in der Gegenwart keineswegs aufhörte, sondern immer noch beachtlich hoch ist.
Wie auch, wenn von den tausenden Kinderschänder Pfaffen lediglich eine Handvoll aus ihren Tätigkeiten mit Kindern entfernt wurde, eine Tatsache welche auch das Verzeihungs Gewinsel von lügnerischen Heuchlern wie Papst Franziskus Marx oder Schönborn gänzlich unglaubwürdig macht.
Man darf ja nicht vergessen das ein nicht geringer Teil der pfäffischen Kinderschänder genetisch bedingte Kinderschänder sind, und diese meist ihre gefährliche Veranlagung nie in den Griff bekommen.

Dort wo ernsthaft untersucht, und nicht unter den Tisch Klasnic kommissioniert wurde, war zu bemerken, das die Frequenz der Kinderschändungen durch katholische Paffen etwas geringer wurde, aber keineswegs aufhörte.
Wie auch, wenn von den tausenden Kinderschänder Pfaffen lediglich eine Handvoll aus ihren Tätigkeiten mit Kindern entfernt wurde, eine Tatsache welche auch das Verzeihungs Gewinsel von lügnerischen Heuchlern wie Papst Franziskus Marx oder Schönborn gänzlich unglaubwürdig macht.
Nachmachen wird es nicht geben,...Sie haben in der Regel keine Kinder und vielleicht zeigt die Ausnahme wie es richtig geht,...:blume2:

Dort wo ernsthaft untersucht, und nicht unter den Tisch Klasnic kommissioniert wurde, war zu bemerken, das die Frequenz der Kinderschändungen durch katholische Paffen etwas geringer wurde, aber in der Gegenwart keineswegs aufhörte, sondern immer noch beachtlich hoch ist.
Man darf ja nicht vergessen das ein nicht geringer Teil der pfäffischen Kinderschänder genetisch bedingte Kinderschänder sind, und diese meist ihre gefährliche Veranlagung nie in den Griff bekommen.

Man darf nicht vergessen, viele Männer sind so veranlagt, egal wo sie mit Kindern arbeiten!
Der Pfaffe sollte weniger predigen...;)

Werbung:
Nachmachen wird es nicht geben,...Sie haben in der Regel keine Kinder und vielleicht zeigt die Ausnahme wie es richtig geht,...:blume2:

Ich rede von einer ungeheuer bitteren Variante von Leben, gegen welche mit starkem Willen und Disziplin kaum etwas zu erreichen ist, und weg therapieren wie päpstliche Glaubens Trottel meinen lässt sich so etwas gar nicht.
Das sind unter anderem ganz stark ausgeprägte skurrile sexuelle Vorlieben, Tote ficken, Kinder ficken, Menschen, Kinder, Frauen en masse quälen umbringen, Scheiße fressen etc.
Die Befindlichkeit von genetisch bedingten Kinderschändern erinnert mich immer wieder an die Vita des russisch ukrainischen Rekord Serienmörders, dieser war ein biederer Bürger, Techniker von Beruf, ruhig unauffällig, nur alle paar Monate, oft Wochen überfiel ihn ein unwiderstehlicher Drang Menschen umzubringen, dem er auch folgte. Nachher wenn seine Gespenster von ihm abgelassen hatten hatte er laut eigener Aussage entsetzliche Schuldgefühle usw. usw. bis es wieder so weit war.
Ich bin mir sicher das sich bei vielen Kinderschänder Pfaffen dieser Vorgang genau so wiederholt, und solche Figuren wie die beiden Monstren "Father Lawrence. C.Murphy

"
und Marcial Maciel Degollado welche gänzliche moralische Monstren waren, und zu ihrer viehischen Neigung in vollem Bewusstsein standen, eher selten sind.

Und genau diese Tatsache macht alle Aussagen des jesuitischen Schleimers und Lügners Papst Franziskus gänzlich unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben