• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

G-20 Gipfel in Hamburg

An Hochmut und Arroganz mangelt es an ihnen nicht, sie geben gerne mit dem an was sie haben und da Sie durch Wahlen dort stehen, wo Sie sich befinden kann niemand ihnen ihre Vorgehensweise übel nehmen. Sie haben sich ins gemachte Netz gesetzt und profitieren nun von der Ordnung und Recht, die ihnen vorliegt. Ich glaube kaum, dass es einen Institution gäben könnte, der nicht bereit wäre seine Widersacher auf die übelste Art und Weise in den Wahnsinn zu treiben oder eben zu vernichten wenn die sich durch ihnen bedroht fühlen. Deshalb sollte man die Staatmänner oder eben die Geschäftsfrauen nicht kritisieren, denn ohne ihre Wähler und ihre Käufer wären sie zur all dem nicht in der Lage.
 
Werbung:
Deshalb sollte man die Staatmänner oder eben die Geschäftsfrauen nicht kritisieren, denn ohne ihre Wähler und ihre Käufer wären sie zur all dem nicht in der Lage.

Natürlich und selbstverständlich soll man das kritisieren dürfen, was einer fundierten Kritik würdig ist und dabei das dumme Volk nebst Krawallmachern nicht auslassen. Die Unterwanderung wichtiger staatlicher Organe durch Rechtsradikale muß natürlich und selbstverständlich möglichst rasch aus der öffentlichen Diskussion verschwinden. Dazu leisten die Randalierer einen wichtigen Beitrag.

Schalom!
 
Logo, wenn Sie Kopp-Verlag, Psiram, MMNews, Compact &Co in einen Topf werfen. Das kommt dann einem Schuß ins Knie gleich.
Keine Gefahr für mein Knie. Ich brauche nicht Psiram, um Verschwörungstheorien zu widerlegen, das kann ich selbst, mithilfe verschiedener Quellen. Mir ist diese gesamte Medienlandschaft suspekt und ihre Methoden fragwürdig. Die passende Ideologie dazu fehlt mir deshalb, weil ich keinen Bedarf an irgendeiner Ideologie verspüre. Wo scriberius ideologisch steht, hat er hier mit unzähligen, seitenlangen Beiträgen kundgetan und die Verschwörungstheorien sind für ihn eine willkommene Zugabe, um sein Weltbild ideologiegerecht zurechtzubasteln.
 
Wenn man eine komplette Klapsmühle, zu all dem Rest, auch noch hier walten lässt, dann habe ich hier nichts mehr zu suchen.
 
Archangelo - ei gucke da! Endlich mal einer, der Tacheles redet. Und Anideos Antideutsch ruft bereits verklausuliert nach Zensur! Irgendwie kommt mir dein Stil bekannt vor. So erfrischend deutsch redet eigentlich nur ein mir bekannter Autor. Hier gilt ansonsten: Hauptsache der Stil bleibt gewahrt und das normative Repetieren der Denkschablonen und das konzertierte Eindreschen auf wirklich Andersdenkende darf niemals erlahmen!
 
Werbung:
Zurück
Oben