• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

G-20 Gipfel in Hamburg

Die meisten demokratischen Staatschefs (evtl. alle ?) werden von ihrem Volk gewählt und sind demokratisch gesehen ausschließlich diesem verpflichtet. Wenn sie sich einer Mehrheit anderer Staatschefs unterordnen, unterminiert dies jenes demokratische System in ihren Staaten, das sie ermächtigt hat - denn dann macht der Staatschef nicht das, was sein Volk will, sondern eventuell das, was eine Mehrheit an Staatschefs anderer Staaten beschlossen hat.
Die Vertreter der Staaten geben Absichtserklärungen - wie zB das Klimaabkommen = schaut nur so als Vertrag aus.
Trump hat sich dagegen ausgesprochen - es gibt allerdings noch andere, die 100% dafür sind: Ich warte auf die Vollziehung dieser Versprechen.
Momentan schaut es so aus, daß Trump von der Wirtschaft unterlaufen wird - bei den anderen Staaten weiß ich nicht, was da abläuft.
 
Werbung:
Du wirst doch nicht plötzlich diesen Lügenmedien Glauben schenken wollen, scriberius. Bleib dir treu. Kanäle wie Global Underground News, Terraherz u. ä. sind doch deine Heimat.;)

Wird man so, wenn man’s nicht schon vorher war?... *kopfschüttel* würde Bernd dazu sagen.

dein Beitrag, Antideutscher Anideos, ist mal wieder eine typische Bankrotterklärung, was aber auch keinem der Systemtrottel auffällt: Nicht der Inhalt ist wichtig, sondern PLattformen, die man selbst als gegnerisch, und deshalb als grundsätzlich irrig ausgemacht hat. Dass die ganze Mainstreampresse unisono im Sinne einer Globalistenmischpoke hetzt und manipuliert, ist dabei ebenso nebensächlich. Hauptsache, die eigene, aufgenötigte Gesinnung, die für alle zu gelten hat, wird promotet. Das ist ein typisches Merkmal für wen? Richtig: für Faschisten.

Ansonsten zeigt die verlinkte Reportage, dass ich auch kritische Beiträge der Systemmedien gut finde. Nur leider kommt heute da kaum noch was. Ein solcher Beitrag würde heute nicht mehr gesendet. Nicht einmal aus Italien, geschweige denn aus dem eigenen Land. In den vergangenen 2 Jahrzehnten hat sich vieles verändert. Nur ihr habt es nicht mitbekommen. Ihr Schläfer.
 
Ähnlich dürfte es auch in Hamburg gelaufen sein, denn beide, Polizei und Terrorblocks, werden von den selben Kräften gesteuert.

Na sowas! Und der BND, wird der auch von der linksextremistischen Antifa gesteuert? Sitzen Antifa und NSU im selben Boot?

Der BND ist einzigartig, vielseitig und geheim. Zur Jobbörse geht es über folgendem Link:

http://www.bnd.bund.de/DE/Karriere/...nid=02238B8A48410462224AB9727A496170.2_cid386

Ist frustrierend für Verschwörungstheoretiker, aber überaus motivierend für Desinformatiker.

Gott zum Gruße!
 
dein Beitrag, Antideutscher Anideos, ist mal wieder eine typische Bankrotterklärung, was aber auch keinem der Systemtrottel auffällt:
Systemtrottel sind all diejenigen, die überall Systeme zu erkennen meinen, die von irgendwelchen dunklen Mächten gesteuert werden. Das wirst du allerdings nicht mehr begreifen, dafür bist du inzwischen zu alt und zu sehr ideologiebehaftet. Deine Frau hat dir zurecht einen Maulkorb verpasst bei politischen Gesprächen im privaten Bereich. Du bist nicht mehr zu retten, das weiß sie, aber sie will es wenigstens im privaten Kreis nicht ertragen müssen.
 
Bitte nicht immer dieser Hass.
Das Privatleben unserer Forenfreunde wollen wir nicht beschmutzen.

Es stimmt, es gibt keine Systeme, die von Mächtigen beeinflusst werden. Das gab es noch nie. Es ist auch noch nie irgendwas unlauteres oder irgendeine bewußte Täuschung der Menschen rausgekommen. Es gibt auch keine Absichten der am Spiel beteiligen Spieler, die dies bedingen würden. Hingegen ist die Vermutung einer Absprache oder eines manipulativen Verhaltens ein deutliches Zeichen rechtsradikaler Gesinnung. Dann gilt unsere Absprache. Das muss vorverurteilend, voreingenommen und pauschalisierend behandelt werden, denn unsere Absicht ist....
 
Hingegen ist die Vermutung einer Absprache oder eines manipulativen Verhaltens ein deutliches Zeichen rechtsradikaler Gesinnung.

Mitnichten und die rechtsradikale Gesinnung ist nicht verboten, rechte Gesinnung sogar ausdrücklich erwünscht.

»Was aber ist rechte Gesinnung? Entsagende Gesinnung (nekkhamma-sankuppa), haßlose Gesinnung (avyāpāda- sankappa) und friedfertige Gesinnung (avihimsā-sankappa).«

(http://www.palikanon.com/buddhbib/01wrtbuddhas/07wortbuddhas.htm)

Systemtrottel sind all diejenigen, die überall Systeme zu erkennen meinen, die von irgendwelchen dunklen Mächten gesteuert werden.

Das wären dann verschwörungstheoretische Systeme und Verschwörungstheoretiker wird man ja auch nur durch ein System, so wie man ja auch mit System Lotto spielen kann. Die Trefferquoten ähneln sich. Ob das ein Zufall oder ob auch da eine Verschwörung zu vermuten ist, könnte eine systematische Nachprüfung zeigen, die Licht in das System bringt. Wer kennt den Mann mit dem Licht?

Gott zum Gruße!
 
Bitte nicht immer dieser Hass.
Das Privatleben unserer Forenfreunde wollen wir nicht beschmutzen.
Ich habe nur das wiederholt, was scriberius bereits vor einiger Zeit hier verkündet hat. Es wäre sonst eine Verleumdung meinerseits und das will ich mir nicht nachsagen lassen. Es gibt andere Spezialisten dafür hier.
Es stimmt, es gibt keine Systeme, die von Mächtigen beeinflusst werden. Das gab es noch nie.
Das sagst du jetzt aber nur, weil ich solche als Systemtrottel bezeichnet habe. Gib es zu.:)
Es ist auch noch nie irgendwas unlauteres oder irgendeine bewußte Täuschung der Menschen rausgekommen. Es gibt auch keine Absichten der am Spiel beteiligen Spieler, die dies bedingen würden.
Das sagst jetzt du. Ich habe nichts davon erwähnt.
Hingegen ist die Vermutung einer Absprache oder eines manipulativen Verhaltens ein deutliches Zeichen rechtsradikaler Gesinnung. Dann gilt unsere Absprache. Das muss vorverurteilend, voreingenommen und pauschalisierend behandelt werden, denn unsere Absicht ist....
Wenn du das deinen Gesinnungsbrüdern unterstellen willst, ich habe nichts dagegen, aber sie werden es dir übelnehmen, meinst du nicht?:);)
 
Systemtrottel sind all diejenigen, die überall Systeme zu erkennen meinen, die von irgendwelchen dunklen Mächten gesteuert werden. Das wirst du allerdings nicht mehr begreifen, dafür bist du inzwischen zu alt und zu sehr ideologiebehaftet. Deine Frau hat dir zurecht einen Maulkorb verpasst bei politischen Gesprächen im privaten Bereich. Du bist nicht mehr zu retten, das weiß sie, aber sie will es wenigstens im privaten Kreis nicht ertragen müssen.

Falsch. Systemtrottel sind Leute, die unfähig sind, sich eine eigene Meinung bezüglich der Zustände zu machen, und einfach das nachplappern, was vorgegeben wird. Ich bin ein Systemkritiker, also das Gegenteil davon. Dass du noch nicht einmal in der Lage bist, diesen einfachen Sachverhalt zu begreifen, belegt erneut, dass die vielschichtigen, multikausalen Gründe für meine Sichtweise einfach viel zu hoch für dich sind. Dass dir deshalb wohl tatsächlich nichts anderes bleibt, als den Verführern tumb zu folgen.

Und meine Frau sieht es inzwischen kaum anders. Sie getraut sich allerdings nicht, dies in der Öffentlichkeit zu sagen, wofür ich durchaus Verständnis habe.
 
Dass du noch nicht einmal in der Lage bist, diesen einfachen Sachverhalt zu begreifen, belegt erneut, dass die vielschichtigen, multikausalen Gründe für meine Sichtweise einfach viel zu hoch für dich sind. Dass dir deshalb wohl tatsächlich nichts anderes bleibt, als den Verführern tumb zu folgen.
Du meinst vereinfachte Sachverhalte, wie sie vom Kopp-Verlag, Psiram, MMNews, Compact &Co veröffentlicht werden? Tja, weißt du, die will ich gar nicht verstehen, mir fehlt nämlich der passende ideologische Hintergrund.
Und meine Frau sieht es inzwischen kaum anders. Sie getraut sich allerdings nicht, dies in der Öffentlichkeit zu sagen, wofür ich durchaus Verständnis habe.
Mach es ihr nach, es wird dir gutbekommen, glaub es mir.:)
 
Werbung:
mir fehlt nämlich der passende ideologische Hintergrund.

Logo, wenn Sie Kopp-Verlag, Psiram, MMNews, Compact &Co in einen Topf werfen. Das kommt dann einem Schuß ins Knie gleich.

Systemtrottel sind Leute, die unfähig sind, sich eine eigene Meinung bezüglich der Zustände zu machen, und einfach das nachplappern, was vorgegeben wird. Ich bin ein Systemkritiker, also das Gegenteil davon.

Ihre Quellen sind Publikationen bekannter Verschwörungstheoretiker, deren Inhalte von Ihnen propagiert und von Psiram aufs Korn genommen werden. Weil Sie den Bullshit verschwörungstheoretischer Publikationen nachplappern, sind Sie in deren System eingebunden, gefangen und folglich natürlich und selbstverständlich auch ohne eine eigenständige und gut begründete Meinung, also gemäß Ihrer Definition ein Systemtrottel.


Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben