• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fussels Tageslosungen

Werbung:
AW: fussels Tageslosungen

Hiob 42 schrieb:
Was Jehova betrifft, er segnete das Ende Hiobs danach mehr als seinen Anfang, so daß er schließlich vierzehntausend Schafe und sechstausend Kamele und tausend Gespanne Rinder und tausend Eselinnen hatte.
Materieller Reichtum scheint in Gottes Augen gut zu sein. Die Bescheidenheit kam erst im NT.

Wow! Was tut jemand mit so vielen Tieren? :dontknow:
Wahrscheinlich hat dieser Reiche auch eine Menge Menschen, welche die Arbeit mit den Tieren tun, während er alles (Mensch und Tier) hat.

1. Materieller Reichtum scheint in Gottes Augen gut zu sein.
2. Die Bescheidenheit kam erst im NT.

Zu 1.:
"scheint" ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man(n)/frau ohne ihr = mehr oder weniger dummer Spruch (aber nicht von meiner Ma oder meinem Pa oder sonst einem meiner Familienangehörigen...:lachen::lachen::lachen:)

Heute ist der 14.Nissan. Heute feiern Millionen von Zeugen Jehovas ihr Gedächnismahl. Ihr seid alle herzlich eingeladen, soll ich euch sagen.

Werbung:

Wie ein goldener Nasenring im Rüssel eines Schweines, so ist eine Frau, die schön ist, sich aber von Verständigkeit abwendet. Sprüche 11,22
Selten eine Frau, die man gerne sieht, hört und riecht; die meisten aber, die ich kennenlernte, fühlten sich gut an.

LG Zeili

Zurück
Oben