• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fussels Tageslosungen

Werbung:
AW: fussels Tageslosungen

Win-win-win. Frau Merkel will den linken Flügel fangen. Aber die Windmühle pustet ihr was.

Diese sau-dumme (Ohn)Macht-Frau kann mit ihren Krücken noch nicht einmal mehr Fliegen oder den linken Flügel eines Schmetterlings fangen .... soll :ironie: ich vom diesjährigen Entomologen-Kongreß ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
Aber möglicherweise kann sie evtl. in der TV-Sendung "The biggest loser" als Auslauf-Modell dienen - mit oder ohne Krücken ...:lachen::lachen::lachen:

Aufrischung der Allgemeinbildung:D
1 Mose7,1-3
1 Danach sprach Jehova zu Noah: „Geh in die Arche, du und alle deine Hausgenossen, denn ich habe gesehen, daß du es bist, der vor mir gerecht ist unter dieser Generation. 2 Von jedem reinen Tier sollst du je sieben zu dir nehmen, das Männchen und sein Weibchen; und von jedem Tier, das nicht rein ist, nur zwei, das Männchen und sein Weibchen; 3 auch von den fliegenden Geschöpfen der Himmel je sieben, ein männliches und ein weibliches, um Nachkommen auf der Oberfläche der ganzen Erde am Leben zu erhalten.

Aufrischung der Allgemeinbildung:D
1 Mose7,1-3
1 Danach sprach Jehova zu Noah: „Geh in die Arche, du und alle deine Hausgenossen, denn ich habe gesehen, daß du es bist, der vor mir gerecht ist unter dieser Generation. 2 Von jedem reinen Tier sollst du je sieben zu dir nehmen, das Männchen und sein Weibchen; und von jedem Tier, das nicht rein ist, nur zwei, das Männchen und sein Weibchen; 3 auch von den fliegenden Geschöpfen der Himmel je sieben, ein männliches und ein weibliches, um Nachkommen auf der Oberfläche der ganzen Erde am Leben zu erhalten.

= getauter Schnee von vor-vor-gestern ...:lachen::lachen::lachen:

Sogar mit derart unglaublichen Stories :kugel: lässt sich ein menschlicher Verstand :schaf: bilden. :lachen:

Je nach dem, was unter Bildung verstanden wird ...:lachen::lachen::lachen:
Und wahrscheinlich sind viele sog."Gebildete" einfach nur verblö....äääähhhh.....verbildet....:dontknow:

Vielleicht hat jede Bildung den Nachteil, daß das entstehende Bild unvollständig oder unzutreffend ist? :dontknow:

Der Vorschlag, sich kein Bild zu machen, ist möglicherweise nicht so dumm. :)

Vielleicht hat jede Bildung den Nachteil, daß das entstehende Bild unvollständig oder unzutreffend ist? :dontknow:

Der Vorschlag, sich kein Bild zu machen, ist möglicherweise nicht so dumm. :)

Wenn du dir kein Bilder/keine Bilder machst, machen
es eben andere. :) - Mein Suchwort war "bewegte Bilder".
Hier das erste Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=T1FOlkZ9yxA

Es bleibt ein winziger Ausschnitt aus der sog. Wirklichkeit.

Werbung:
Zurück
Oben