• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für Welche Partei seid ihr ?

Welche Partei würdet ihr wählen ?

  • CDU

    Stimmen: 1 7,1%
  • SPD

    Stimmen: 2 14,3%
  • Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • AFD

    Stimmen: 5 35,7%
  • Linke

    Stimmen: 6 42,9%
  • Andere

    Stimmen: 2 14,3%
  • NPD

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Na wenn es Dir so scheint, dass ich nicht weiß was hinter der linken Ideologie steckt, dann soll es so sein. Eines allerdings wird mir immer klarer, für Dich ist alles "links", was nicht der "rechten" Ideologie zugeordnet werden kann. Denn Gauck als "Linken" zu bezeichnen, wird bei jedem "echten" Linken einen Lachkrampf erzeugen.
Und wie ernst soll ich Dich nehmen, wenn Du schreibst man soll sich nicht "spalten" lassen, sondern an einem Strang ziehen, und Du gleichzeitig in fast jedem Beitrag die "Linken" beschimpfst?

wer sind denn bei dir echte Linke? Das würde mich jetzt interessieren. Dann ist es eben kein Widerspruch, wie du hier andeutest, denn ich kann sehr wohl ein linkes Problem ausmachen, was ich in der Tat so sehe, und mir wünschen, dass diese Front zu Gunsten einer vernünftigen, für alle akzeptablen Position aufgelöst wird. Wenn DDR-Bonzen wie Merkel, Gauck und Co. keine linken Socken sind, wer dann?
 
Werbung:
Ich halte es für eine Verschwörungstheorie, dass es überhaupt Leute gäbe, die die Dinge hinter den Kulissen beeinflusen... und das auch noch zu ihren Gunsten. Das würden die doch nie tun. In Wirklichkeit beeinflusst Putin alles. Putin und ich als sündiger, ohnmächtiger, mich 40-Stunden pro Woche in einer Selbstentfaltungs- und Teilhabeeinrichtung befindlicher....Mensch, der immer den Fehler bei sich sucht und auch nirgands anders finden kann. So, machen sie mal meine Couch frei..., Therapiestunde beenden, jetzt will ich meine 90 Euro. *Hand aufhalte*

90€, das war aber nicht ausgemacht. Ich dachte, das zahlt die Krankenkasse? Oder hast du gar keine Kassenzulassung?

5 min. noch, bitte! Mir stellt sich da noch eine Frage: Ist Systemungläubigkeit eigentlich schon als ICD 10-Macke gelistet? Falls nicht, dann aber schnellstens einpflegen! Und eine Beitragsermäßigung sollte es für Obrigkeitsgläubige auch geben. Und wer noch irgend etwas Gutes an Putin findet oder die Merkel kritisiert, sollte schnellstens stationär eingewiesen werden! Er ist schwer psychisch gestört und stellt eine Gefahr für uns alle dar!
 
Da muss ich noch einmal anknüpfen, denn dieser Punkt ist überaus wichtig.
wer sind denn bei dir echte Linke? Das würde mich jetzt interessieren. Dann ist es eben kein Widerspruch, wie du hier andeutest, denn ich kann sehr wohl ein linkes Problem ausmachen, was ich in der Tat so sehe, und mir wünschen, dass diese Front zu Gunsten einer vernünftigen, für alle akzeptablen Position aufgelöst wird. Wenn DDR-Bonzen wie Merkel, Gauck und Co. keine linken Socken sind, wer dann?

Ich sage, dass derzeit der ganze Mainstream auf dem Fliegenfänger linker Ideologen klebt, Globalistenunsinn verfolgt, und ein Feindbild erzeugt, das alle, die für ihre Wurzeln, für ihr Volk und Vaterland stehen, als rechtsextreme Feinde zu klassifizieren sucht. Dieses Rechts-Links-Gespalte halte ich grundsätzlich für hinterhältig und falsch, aber in besonderem Maße die Inhalte der Linken, die von Stalin, Lenin, Trotzki, Marx und Co., über die DDR-Sozen, bis hin zu den heutigen Linksparteien als Trojaner der Ultrarechten fungieren, denen die Aufgabe zukommt, die arbeitende Bevölkerung durch vorgetäuschte Interessensvertretung einzubinden. Dagegen finde ich eine FDP, die sich als Unternehmerpartei ausgibt, grundehrlich.

Ansonsten ist das ganze Parteiensystem oberfaul und schon vom Ansatz her Verarschung, eben weil wir immer nur Systemparteien wählen können, ebenso vorausgewählte Kandidaten, die den Strategen im Hintergrund gefallen. Was war denn das am Sonntag in Berlin? Soll das eine Wahl gewesen sein? Früher haben wir über Wahlen im Sozialismus gelacht, mit 98%-iger Wahlbeteiligung und Votum für den großen Vorsitzenden. Heute läuft es bei uns auch so und alle finden es toll. 2009 hat sogar das Bundesverfassungsgericht geurteilt, dass alle Bundestagewahlen seit 1956 ungültig sind. Wozu rennt ihr dann überhaupt noch hin?

In USA hat ein Gericht eine Mexikanerin zu 8 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie an Wahlen teilgenommen hat. Geht es noch? Ist es nicht die originäre Aufgabe des Wahlveranstalters, sicherzustellen, das nur Wahlberechtigte abstimmen? Jetzt soll sie 8 Jahre einsitzen, dann abgeschoben werden. Sie ist nicht illegal im Land, sondern besitzt eine Greencard. Wir rennen blind in ein globales Absurdistan und alle jubeln dazu und jagen die Warner, denn dort, wo die Mehrheit hinläuft, kann ja nur die tolle Zukunft liegen. Das haben sie vor den großen Kriegen auch gedacht, bzw. sich einreden lassen. Eine Riege wahnsinniger Zauberlehrlinge ohne Ahnung von Diplomatie und Verantwortung führt Deutschland derzeit in eine beängstigende Position: in die Isolation, umgeben von Ländern, mit denen man es längst versaut hat, Sanktionen gegen Russland, fallen gelassen vom ehemaligen Zuhälter USA, zurecht gehasst von südeuropäischen "Partnern", aber militärisch zu kaum mehr imstande, als eben die Verantwortlichen für diese Misere zu beschützen. Wir sind von allen guten Geistern verlassen.
 
wer sind denn bei dir echte Linke? Das würde mich jetzt interessieren. Dann ist es eben kein Widerspruch, wie du hier andeutest, denn ich kann sehr wohl ein linkes Problem ausmachen, was ich in der Tat so sehe, und mir wünschen, dass diese Front zu Gunsten einer vernünftigen, für alle akzeptablen Position aufgelöst wird. Wenn DDR-Bonzen wie Merkel, Gauck und Co. keine linken Socken sind, wer dann?

"Echte" Linke sind für mich Menschen, die gegen Faschismus, Raubtierkapitalismus und für soziale Gerechtigkeit kämpfen und das kann man von Merkel, Gauck und Co wirklich nicht behaupten.
Das was Du als "linkes Problem" ausmachst, hat mehr mit Neoliberalismus zu tun, als mit sozialer Marktwirtschaft.

Was ist eine vernünftige, akzeptable Position?
 
Ansonsten ist das ganze Parteiensystem oberfaul und schon vom Ansatz her Verarschung, eben weil wir immer nur Systemparteien wählen können, ebenso vorausgewählte Kandidaten, die den Strategen im Hintergrund gefallen.
Also Schluss mit Demokratie. Deutschland braucht wieder einen Kaiser?
Wir sind von allen guten Geistern verlassen.
Einverstanden, aber du auch, gell?:D
 
Bernies Gegenrede: Auf gute Geister darf man sich verlassen!

Eine Riege wahnsinniger Zauberlehrlinge ohne Ahnung von Diplomatie und Verantwortung führt Deutschland derzeit in eine beängstigende Position: in die Isolation, umgeben von Ländern, mit denen man es längst versaut hat, Sanktionen gegen Russland, fallen gelassen vom ehemaligen Zuhälter USA, zurecht gehasst von südeuropäischen "Partnern", aber militärisch zu kaum mehr imstande, als eben die Verantwortlichen für diese Misere zu beschützen. Wir sind von allen guten Geistern verlassen.
Ach was, scriberius, für alles gibt es eine einleuchtende Erklärung: Wir befinden uns wahrscheinlich noch im Paradies und da sind < alle guten Geister > doch immer irgendwo auf Urlaubsreise, weil sie hier in Deutschland fast gar nichts mehr (nach statistisch Schäublesweiser Offenbarung) zu tun haben! :D

Und was die < Riege wahnsinniger Zauberlehrlinge ohne Ahnung von Diplomatie und Verantwortung > betrifft, die gibt es tatsächlich schon immer, aber darin gebe ich Dir recht, noch nie wurde dies so deutlich hintergrundgesteuert offenbar wie seit der Wiedervereinigung, gestützt auf den deutsch-deutschen-Dienstmädchen-Report durch IMErika und AMerika!

Als psycho-terrapeuthisch geerdete Sofortmaßnahme, um dieser < Riege wahnsinniger Zauberlehrlinge > wie du sie nennst, Einhalt zu gebieten, würde ich ein sehr diszipliniertes informatives Heilfasten über mindestens 16-24 Stunden strengster Nachrichtenenthaltsamkeit empfehlen, vor allem um jene unserer Hormone, die sich als so genannte ' Horrermone ' in unseren (öffentlich-rechtlichen) Körperschaften schon gefährlich eingenistet haben, keine zusätzliche Nahrung mehr zu geben! :)

Alle wachsdummskrebsartig gesteuerten ' Horrermone ' , so hat die Wissenschaft erkannt, sind tatsächlich so total unanpassungsfähig dumm, dass sie ohne blödsinnige Nahrung nicht einmal 48 Stunden überleben!

Deshalb empfehle ich allen für die kommenden närrischen Tage:

Gebt Euren Zellen mindestens für 48 Stunden keinen Zucker (für den Affen in Euch) und keinen Alkohohl (für den Pfaffen in Euch) und sie werden es Euch danken, Partei für diese gute Sache zu ergreifen, diese unerwünschten 'Horrermone ' zum Absterben zu bringen........

Bernies Sage
 
Werbung:
Wenn DDR-Bonzen wie Merkel, Gauck und Co. keine linken Socken sind, wer dann?

Die Antwort liegt doch auf der Hand, das ist scriberius, wer sonst? Wer sonst könnte ein Interesse daran haben, sich bei der Linken zur Stimmenmehrung einzusocken zu Zwecken der Umstimmung und zugleich der Vermeidung einer Umvolkung?

Salam!
 
Zurück
Oben